Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Senator B "Anschnallkontrolle"?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
thefirstnumber1
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
thefirstnumber1


Männlich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 30
Ort : Potsdam
Fahrzeug : 2 x Senator B und noch paar unfertige Projektwagen.. :D
Anmeldedatum : 12.12.10

Senator B "Anschnallkontrolle"? Empty
BeitragThema: Senator B "Anschnallkontrolle"?   Senator B "Anschnallkontrolle"? Icon_minitimeMi März 23 2011, 20:17

Mir ist heute mal aufgefallen, als ich mir mein ausgebautes Mäusekino angeguckt habe, unten bei den Kontrolllampen die zweite von rechts eine "Anschnallkontrolle" ist.
Senator B "Anschnallkontrolle"? 700295

Finde sowas recht praktisch, das piepen geht mir aufn sack, das will ich auch gar nicht, ich wollte wenn dann lediglich die Kontrolllampe nachrüsten. Aber Gurtschluss und alles ist doch gar nicht verkabelt, gab es damals fürn senni sowas schon zum nachrüsten oder ab Werk?

LG
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Senator B "Anschnallkontrolle"? Empty
BeitragThema: Re: Senator B "Anschnallkontrolle"?   Senator B "Anschnallkontrolle"? Icon_minitimeDo März 24 2011, 00:16

Habe es mal in die richtige Rubrik verschoben. Senator B "Anschnallkontrolle"? 254530
Nach oben Nach unten
reimannmueller
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
reimannmueller


Männlich
Anzahl der Beiträge : 64
Alter : 53
Ort : Neuseeland
Fahrzeug : Opel Manta B ex GSI
BJ: 1986 Farbe: Schwarz mit 2 Schelby Streifen (beige)
Neuaufbau: 2008-2009. Der Wagen war in der FLASH 06/2010
Motor:
2.2 CIH , Einspritzanlage 2.0E
Anmeldedatum : 01.06.11

Senator B "Anschnallkontrolle"? Empty
BeitragThema: Re: Senator B "Anschnallkontrolle"?   Senator B "Anschnallkontrolle"? Icon_minitimeMo Jun 06 2011, 05:39

thefirstnumber1 schrieb:
Mir ist heute mal aufgefallen, als ich mir mein ausgebautes Mäusekino angeguckt habe, unten bei den Kontrolllampen die zweite von rechts eine "Anschnallkontrolle" ist.
Senator B "Anschnallkontrolle"? 700295

Finde sowas recht praktisch, das piepen geht mir aufn sack, das will ich auch gar nicht, ich wollte wenn dann lediglich die Kontrolllampe nachrüsten. Aber Gurtschluss und alles ist doch gar nicht verkabelt, gab es damals fürn senni sowas schon zum nachrüsten oder ab Werk?

LG

Jupp...fürs Ausland. Andere Länder, andere Sitten. ( Gesetze)
Das Kabel dafür müsste bei deinem Wagen schon vorhanden sein....unterm Teppich oder nähe Mittelkonsole.
Musst aber die Gurtschlösser tauschen. Die müßtest Du beim Opel Händler bekommen....oder ich könnte mal bei HOLDEN nach fragen. Kommt allerdings Versand dazu.
Wenn Interesse besteht...melden.
Gruß Dirk
Nach oben Nach unten
http://www.opel-manta-b.jimdo.com
Gesponserte Inhalte





Senator B "Anschnallkontrolle"? Empty
BeitragThema: Re: Senator B "Anschnallkontrolle"?   Senator B "Anschnallkontrolle"? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Senator B "Anschnallkontrolle"?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Senator B Steuerkettenproblem
» Senator B 4.0l 24V
» Senator A
» Senator Irmscher 4L 24V
» Lederausstattung Senator B / Omega A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Innenraum-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.