Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Motorumbau bei meinem Mv6

Nach unten 
+10
Dennis i500
Opelgauner
AsciFan
BURSCHI
OpelAstraFCab
mv6-power
DanielSun
doctoropelfreak
asimike
Nigel
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Motorumbau bei meinem Mv6 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Motorumbau bei meinem Mv6   Motorumbau bei meinem Mv6 - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 03 2011, 21:54

So ich will da auch mal was zu sagen ... Motorumbau bei meinem Mv6 - Seite 3 796178

Da klingelt es Sturm an unserer Haustür ich gucke raus und sehe Motorumbau bei meinem Mv6 - Seite 3 978146 nur eine riesen Räucherwand / Rauchschwade vorne auf dem Hof und Garage..

Alter Finne mir ist das Herz sofort in die Hose gerutscht und ich dachte mir "Super jetzt hat´s der Piescinski doch endlich geschafft die Garage in Flammen auf gehen zu lassen Motorumbau bei meinem Mv6 - Seite 3 978146 "

Ich Panikhaft Schuhe an und ab noch vorne ..da sehe ich die Kerle alle sammt mit einen fetten grinsen und am Sprüche kloppen Motorumbau bei meinem Mv6 - Seite 3 324570

Ein Blick in die Garage und ein Dennis der sagte ...Heee ich hab auch die Panik geschoben ..aber woher sollte ich wissen das das olle Ding hier gleich so lös räuchert ..

Boaaahrr ich hätt sie alle sammt batsch

Also die Bilder geben nicht annähernd das wieder was sich da vorne abspielte ...eine Rauchschwade die nicht weg ziehen wollte da nicht ein Lüftchen wehte ...

Einige Nachbarn schauten auch vorbei um nach dem rechten zu gucken....einige nahmen es mit Humor....mit einem Spruch wie " Na am Angrillen " oder " Heute noch ne ordentlich schöne Portion Ölverbrannte Luft einatmen "

So lernt man seine Nachbarn dann auch alle kennen ...:htr:

Aber ich glaube Dennis hatte auch nen bißchen Panik das irgendwer es nicht mit Humor sehen könnte und statt dessen die Feuerwehr ruft


Man man hier wird es nie langweilig und Herzkranke leben hier echt gefährlich :htr: lol!

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
 
Motorumbau bei meinem Mv6
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Motorumbau
» motorumbau
» Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe
» Motorumbau
» motorumbau

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.