So ich will da auch mal was zu sagen ...
Da klingelt es Sturm an unserer Haustür ich gucke raus und sehe
nur eine riesen Räucherwand / Rauchschwade vorne auf dem Hof und Garage..
Alter Finne mir ist das Herz sofort in die Hose gerutscht und ich dachte mir "Super jetzt hat´s der Piescinski doch endlich geschafft die Garage in Flammen auf gehen zu lassen
"
Ich Panikhaft Schuhe an und ab noch vorne ..da sehe ich die Kerle alle sammt mit einen fetten grinsen und am Sprüche kloppen
Ein Blick in die Garage und ein Dennis der sagte ...Heee ich hab auch die Panik geschoben ..aber woher sollte ich wissen das das olle Ding hier gleich so lös räuchert ..
Boaaahrr ich hätt sie alle sammt
Also die Bilder geben nicht annähernd das wieder was sich da vorne abspielte ...eine Rauchschwade die nicht weg ziehen wollte da nicht ein Lüftchen wehte ...
Einige Nachbarn schauten auch vorbei um nach dem rechten zu gucken....einige nahmen es mit Humor....mit einem Spruch wie " Na am Angrillen " oder " Heute noch ne ordentlich schöne Portion Ölverbrannte Luft einatmen "
So lernt man seine Nachbarn dann auch alle kennen ...:htr:
Aber ich glaube Dennis hatte auch nen bißchen Panik das irgendwer es nicht mit Humor sehen könnte und statt dessen die Feuerwehr ruft
Man man hier wird es nie langweilig und Herzkranke leben hier echt gefährlich :htr:
Grüße die Opelmaus