Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
FTT
FTT_CHEF
FTT

Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 43
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 14:48

Dachte ich Zeig euch auch mal was ich mal so an Autos gebaut / gefahren bin

mein alter Kadett E Stufenheck mit 2.0l 16V (211HP)

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 1FELF
Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 1HM4X
Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 1IERY
Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 1J67W
Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 1K4WT

das waren noch Zeiten, damals als ich noch jung war;O)>>>> glaube 2000 war das


so, das war mein Astra F turbo

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 1WGHJ

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 1XUQT

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 1YXJB

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 1ZDKR

ihr ist noch der REST davon... :lol:

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 217VP


mein alter Motor lebt weiter..... jetzt mit 4X4 in einem Vectra A Turbo ...wo er ja auch mal her war ..Jeder kehrt mal nach hause zu rück

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 2G1GJ

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 2JYNV

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 2LCHG

Des Weiteren habe ich den Vectra gleich wieder mit einer 3 Zoll Anlage ab Lader versehen... Marke EIGENBAU made by FTT
:D Und so entsteht so was bei mir ....

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 2QMQ7

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 2R3OL

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 2YOWU

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 2Z33Q



Tja ....was macht man wenn es keinen Uni-Schalldämpfer in 3 Zoll gibt der unter einen 4X4 passt ?????
Ganz einfach man nimmt Edelstahl Rohr und Blech und Watte und Baut einen selber

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 2ZWFZ

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 34J73

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 352OS

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 358VJ




Und am Ende Passt das ganze immer wie Eimer auf Arsch..... :lol:

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 35Z7X


So, das ist der Astra F von einem meiner Freunde
Original war dort ein 2l 8v verbaut (GSI)


Ich habe im laufe der letzten 3 Jahre sehr viel Zeit an diesem Schei.... Kfz verbracht.... 8V raus und nen 16V rein 4Wochen später Motor platt,
da de Steuer Riemen gerissen war .... 16v raus eine Anderen 16v rein..... nicht lange Später ...Motor überdreht Steuer Riemen 3 Zähne Übergesprungen....

und dann Ihr könnt Raten.... :O) 16V raus und endlich habe ich ihn überreden können :O) 16V Turbo REIN!!!

Der Turbo den ich verbaut habe war noch total Serie .... und ich sagte im immer schön warm fahren vorm Latschen....und nachlaufen lassen nach dem Latschen vorm ausschalten das Ende vom Lied ist, das ich den Motor diesen Winter komplett überholt habe... seine Frage dazu ----- kannste gleich noch was an der Leistung machen?----- und ich --- Nichts leichter als das :O)

Also los gehts

Motor raus und alles auseinander.. und wieder neu aufbauen....

Verbaut wurde:

Kompletter Motor Dichtsatz
Z-let Kopfdichtungstürmchen
Z-let Düsen
XE Einlasswelle mit verstärkten Federn
Überholter Turbolader würde bei vmax überholt TOP arbeit von den Jungs!!!
Erleichterte Stahlschwungscheibe mit Sinter alles für F28 6 Gang
Großer LLK mit 60mm EDS Stutzen und Verrohrung wieder Eigenbau
Auspuffanlage in 2,5 Zoll auch wieder Eigenbau
Software Lotec PH2

Motor beim Zusammenbau...
Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 71PFB

Die Verrohrung für den neuen LLK, Verrohrung auch Eigenbau made by FTT :lol:

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 73AF7

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 74MD6

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 75AZA

so und hier noch ein Paar Bilder von der Anlage wieder Eigenbau made by franke-Motorsport :lol: habe wider Uni Schalldämper verbaut
Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 7ALM1

Die Endrohre habe ich mit leichten Versatz angeschweißt ...wie bei BMW :) dachte ist mal was anderes

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 7D15L

und so schaut es von hinten aus

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 7F9O8

und nu noch ein Bild von Vorne... ihm Gelällts ...ich bin da nicht so für..da er so sehr dolle tief ist... :oops: aber es ist halt sein Auto

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 7GS34

so das war es vorerst von Markus seinem Astra F Turbo..... mal schauen wie lange er nun hält... :lol:



So das war's erstmal wieder.... Ich hoffe ich nerve euch nicht mit dem ganzen zeug....

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 33
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 14:51

Schick schick alles leistungsbolide gefalle mir
Nach oben Nach unten
Green-Corsa
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Green-Corsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1205
Alter : 41
Ort : Hilchenbach
Fahrzeug : Corsa A 1,6i
Anmeldedatum : 15.12.08

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 15:21

Die sehen alle richtig gut aus Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 281216
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 16:28

Machen echt alle ordentlich was her und PS technisch mangelts da keinem... Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 281216
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili

Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 36
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 17:06

Da hattest und hast du ja einen ganz schönen Fuhrpark. Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 700295
Mal schauen was da noch so alles folgt dickes smilie
Nach oben Nach unten
Break
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
Break

Männlich
Anzahl der Beiträge : 928
Alter : 31
Ort : Neckarsulm
Fahrzeug : Vectra B
Anmeldedatum : 22.12.08

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 17:42

wow Le** mich am A *** schmeiß weg

da hast ja schon richtig was geleistet :coool:
Nach oben Nach unten
FTT
FTT_CHEF
FTT

Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 43
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 20:12

HotChili schrieb:
Da hattest und hast du ja einen ganz schönen Fuhrpark. Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 700295
Mal schauen was da noch so alles folgt dickes smilie

na die hatte ich ja immer nach einander...

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales

Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 38
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 20:30

Sieht so aus als ob du schon Ahnung hättest von dem was du sagst schmeiß weg

Ich kann dazu nur sagen: Allergrößten Respekt!!
Nach oben Nach unten
FTT
FTT_CHEF
FTT

Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 43
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 20:37

Speedycorsales schrieb:
Sieht so aus als ob du schon Ahnung hättest von dem was du sagst schmeiß weg

Ich versuche es so rüberkommen zu lassen Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 463853

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales

Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 38
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 20:50

Vergiss aber ned das bei dem Posting ne Portion Ironie dabei war. Vor deiner Arbeit kann man nur den Hut ziehen!! Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 281216
Nach oben Nach unten
FTT
FTT_CHEF
FTT

Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 43
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 20:57

dacht ich mir.... :uuu:

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Dobbi
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Dobbi

Männlich
Anzahl der Beiträge : 878
Alter : 31
Ort : Hotteln
Fahrzeug : Corsa C, Corsa D OPC

Anmeldedatum : 29.11.08

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 22:10

Das sind waren ja mal richtig geile Karren. Echt mal da ziehe ich meinen Hut ab. Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 281216 Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 700295 Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 988750
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Speedycorsales
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Speedycorsales

Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 38
Ort : 6863 Egg
Fahrzeug : Corsa B
Anmeldedatum : 18.12.08

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 22:44

Finde es nur schade das man den schönen Astra geschlachtet hat Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 795872
Nach oben Nach unten
FTT
FTT_CHEF
FTT

Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 43
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeDo Jan 22 2009, 23:22

Speedycorsales schrieb:
Finde es nur schade das man den schönen Astra geschlachtet hat Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 795872


so ist das Leben.... Karosse gerissen.... an mehren Stellen und ich hatte den Wagen nun 5 Jahre und es wurd wieder Zeit für was neues....

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
c25let-vectra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
c25let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 38
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo
Anmeldedatum : 23.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeFr Jan 23 2009, 23:02

und wir brauchten die teile Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 563850
der war nicht nur schön, sondern schnell wie hulle.....was wir damit schon gebraten sind, das glaubt uns kein mensch.

immer meile...hintereinander....jeder durfte mal.....sliks anpellen und los ging es.....tanken.....und weiter, bis ide sonne unterging.

das war ein geschoss sag ich euch......
Nach oben Nach unten
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 34
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 00:51

Ich muss dir mein Wagen auch mal langbringen,da muss motormäßig ne menge verändert werden Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 595503

Keine lust mehr auf 45 PS... zick

Gruß Murph!!!



PS:Sehr geile Fahrzeuge die du hast/hattest...
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 34
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 18:29

Fahrt ihr demnach auch bei German Racewars in Eisenach öfter mal? Dann müsste ich ma wieder nach Eisenach fahren...
Nach oben Nach unten
Hotte
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Hotte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 405
Alter : 44
Ort : Heiligenstadt
Fahrzeug : Zafira A
Anmeldedatum : 28.07.08

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 18:37



Schick Schick sehe du hast es echt drauf.


Gruß Hotte
Nach oben Nach unten
FTT
FTT_CHEF
FTT

Männlich
Anzahl der Beiträge : 248
Alter : 43
Ort : 14480 Potsdam
Fahrzeug : OMEGA B MV6T 446PS
Zafira B Turbo Z20LER 235PS
VW Caddy 2 (LKW) 67PS
Simson KR51/2 mit 11PS
Anmeldedatum : 21.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 21:10

Corsafan86 schrieb:
Keine lust mehr auf 45 PS... zick

machen wa ne 2 vor die 45 jubel

Gruß Sebastian
Nach oben Nach unten
http://www.franke-turbotechnik.com
Corsafan86
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsafan86

Männlich
Anzahl der Beiträge : 695
Alter : 34
Ort : Pritzwalk
Fahrzeug : Vectra B & Corsa A
Anmeldedatum : 11.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeSa Jan 24 2009, 22:05

Naja übertreiben wollen wir es ja auch nicht,son schöner GSI würde echt reichen.
Nur da find mal so einfach was leichtes.


Gruß murph
Nach oben Nach unten
http://flash.de/index.php?id=475&amp
c25let-vectra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
c25let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 38
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo
Anmeldedatum : 23.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 23:18

Corsafan86 schrieb:
Naja übertreiben wollen wir es ja auch nicht,son schöner GSI würde echt reichen.
Nur da find mal so einfach was leichtes.


Gruß murph

ich find FTT´s vorschlag gut mit 245. aber nen gepflegter c20xe wäre auch nicht verkehrt.....wenn nen lader dran hängt Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 988750 (kein scherz)
und viel kostet das nicht......man muss es ja nicht übertreiben.

der basti kann dir da sicher was empfehlen....

@basti: der marcel hat doch von GSI auf 16V umgebaut....meinste da bekommt man noch den GSI....mhhh..... :thingking:
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 50
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 23:25

kannst DU das mal erklären??? Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 599695

normal sitzt da doch der Lufti....

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe 1zdkr10
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
c25let-vectra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
c25let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 38
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo
Anmeldedatum : 23.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 23:28

ha ha ha ha.....das könnte ich tun. aber ich überlass das mal lieber dem basti.
ich wusste aber, das die frage irgendwann kommt :roll:

mfg
c25let
Nach oben Nach unten
let-vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 862
Alter : 50
Ort : Region Hannover
Fahrzeug : Vectra Turbo
Anmeldedatum : 15.08.08

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 23:32

:lol: ok....

also rechts sieht man ja noch nen Teil der Verrohrung inkl. Blowoff.... von daher tippe Ich mal das ihr den Luftfilter irgendwo da unter der Abdeckung versteckt habt??
Nach oben Nach unten
http://let-vectra.blogspot.com/
c25let-vectra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
c25let-vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 38
Ort : Potsdam
Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo
Anmeldedatum : 23.01.09

Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitimeSo Jan 25 2009, 23:36

RICHTIG......so hat er es getan. da ist nen ganz kleiner, sehr effektiver ungeölter pilz unter der let abdeckung. und, an der stelle ist viel luft vorhanden, welche nicht war ist, sondern unten vom fahrschemel kommt......war ne kluge idee :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Empty
BeitragThema: Re: Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe   Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine alten Autos und die die ich mal gebaut habe
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.