Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Kann man Astra F Grundträger selber bauen ? Fr März 18 2011, 11:22
Hallo Opelfreunde,
da meine suche nach einem Grundträger fürn Astra F ohne erfolg war hab ich den gedanken mir so einen Grundträger selbst zu bauen.
Diesen komischen Korb der oben drauf kommt hab ich bereits, das is son Retro-Träger.
Mein vorhaben wäre jetzt diese Halterung für die Dachreling an diesen Retro-Träger anzubauen,
gibt es halterungen die eventuel fürn F passen könnten ? z.B. vom Kia oder vom Ford ?
und wie kann ichs am besten an diesen Retro-Träger befestigen ?
hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen, danke im voraus !
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Kann man Astra F Grundträger selber bauen ? Fr März 18 2011, 13:16
Haste mal ein Paar Bilder?
Was du machen willst etc kann man sich so schwer vorstellen.
opelfahrer88 Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Re: Kann man Astra F Grundträger selber bauen ? Fr März 18 2011, 16:24
Das was ich hab is dem Bild ähnlich, muss noch Bilder von meinem Träger machen.
das was rot eingekreist ist sind die halterungen für die Dachreling, bei meinem fehlen die ! Und ich suche jetzt nach solchen Halterungen die für die Dachreling vom 3 türer Astra F passen.
Wie kann man diese halterungen am besten an diesem ding fest machen ?
kann ich auch halterungen nehmen vom Ford oder so die auch auf der Dachreling vom Astra f passen ? Passen die Halterungen von anderen Automarken überhaubt ?
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Kann man Astra F Grundträger selber bauen ? Fr März 18 2011, 22:58
öhm... also wenn es noch zeit hat , kann ich dir originale flache astra f dachgepäckträger schicken , da kannst du dann zb dein gitterträger drauf machen... die träger werden in die schiebedinger beim f astra raingedrückt und festgeschraubt (hand-kunststoffrad) ...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kann man Astra F Grundträger selber bauen ?