Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Empty
BeitragThema: [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen   [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Icon_minitimeSo Apr 01 2012, 15:55

Als ich damals den TFT in die MK gebaut hab habe ich auch ein paar fotos gemacht, ich denke es ist schon lange überfällig diese mal endlich hier zu posten [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen 281216

da soller hin der rahmen vom tft
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen18967912

dazu muss der mittelsteg weichen...
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen29092702

...den ich mittels drehmel entfernt hab
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen33452378

wen ich den mittig setzen würde hätte ich unterhalb so nen abstand
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen43528493

und oberhalb diesen hier
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen53575978

hab mich aber dafür entschieden den rahmen nach unten zu setzen, das erspart etwas die arbeit
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen64152566

der einbaurahmen wurde dann wieder mit dem drehmel so bearbeitet das dieser bündig in die MK reinpasst...
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen75734181

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen85785925

...das ich den dann einkleben kann ( ich habe "Power BI Bond genutzt kostet eine spritze 11 euro beim autoteilemarkt)
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen95446936

dann aus einem stück verschnitt noch was passend geschnitten womit man die lücke schliessen kann, hab vorsichtshalber von hinten auch noch kleber aufgetragen
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen105504321

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen115566613

dann mittels kunststoffspachtel die unebenheiten verspachtelt ( nicht schön aber selten)
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen124580257

das ganze schonmal geschliffen und oberhalb nochmal nachgespachtelt
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen134568036

dann nochmal geschliffen und die restlichen poren mit feinspachtel zugespachtelt
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen144611377

so, heute noch ma was geschliffen, grundiert und was farbe drüber
hier vorm lackieren
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Rahmen157984883

jetzt noch lack drauf, ich hab mich für mattschwarz entschieden, sieht dann später eingebaut fast wie original aus
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Mkklein1


gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen   [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Icon_minitimeSo Apr 01 2012, 22:39


na he..
sieht doch gut aus....

das matt schwarz ist recht gut ... bin ich auf das fertig eingebaute teil gespannt... top
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen   [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Icon_minitimeSo Apr 01 2012, 22:43

sieht gut aus,,, aber warum kleben ???

ist doch plastik, das kann man wunderbar mit dem lötkolben verschmelzen , spachteln fertig

da kann man sich die 11 euro kleber sparen [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen 470346

gruß´Patrick
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen   [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Icon_minitimeMo Apr 02 2012, 18:48

ja, ansich ist das richtig was du sagst patrick. nur ich hatte mich damals für den kleber entschieden weil ich mit dem lötkolben nicht so fit war. war also ge gute alternative [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen 281216 hält bis heute ohne rissbildung o.ä

gruss dirk
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen   [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Icon_minitimeDi Apr 03 2012, 22:27


also...bilder dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen   [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 00:01

ich sehs jetzt erst [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen 324570...bilder? wovon? von der mk im ist zustand?
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen   [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Icon_minitimeMi Apr 25 2012, 00:05

ja im eingebauten zustand währe klasse [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen 2462268916

gruß Patrick
Nach oben Nach unten
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen   [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Icon_minitimeSa Mai 19 2012, 21:15

hiereins nachdem ich das eingebaut habe, seitdem hab ich auch keins mehr gemacht, sieht immernoch alles so aus wie a ersten tage, nichts eingefallen, keine risse o.ä

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Mkfertig23538520
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
AstraOPC
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
AstraOPC


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1069
Alter : 40
Ort : Nienburg/stolzenau
Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V
Anmeldedatum : 10.09.08

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen   [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Icon_minitimeSa Mai 19 2012, 21:46

hat auf jedenfall was...bin auch schon am überlegen mir da son tft einzubauen und das dvd doppeldin radio wo anders zu verstauen....
Nach oben Nach unten
http://www.look-of-love.de.tl
R.e.d.Devil
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
R.e.d.Devil


Männlich
Anzahl der Beiträge : 611
Alter : 40
Ort : Kreis Düren
Fahrzeug : Astra H Caravan 1.8 Innovation, Corsa A im Langzeitaufbau
Anmeldedatum : 03.10.09

[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen   [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Icon_minitimeSo Mai 20 2012, 00:28

im gesammten sieht meine "multimediaanlage" so aus


[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Mkfertig3166760

ist jetzt nichts showverdächtiges, aber unser junior hat bei langen autofahrten, vorallem in den urlaub, echt spass daran und es wird nicht so schnell langweilig. ich wär damals überglücklich gewesen wenn meine eltern sowas gehabt hätten, stattdessen gabs nur nen walkman [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen 1953495017
Nach oben Nach unten
http://www.agcdueren.de
Gesponserte Inhalte





[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Empty
BeitragThema: Re: [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen   [Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Astra G] TFT in Mittelkonsole bauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittelkonsole Lacken Astra G
» Astra F Cabrio Mittelkonsole
» Astra G Mittelkonsole / Heizungsregler
» Kann man Astra F Grundträger selber bauen ?
» Astra G: CID Mittelkonsole, Kamei Blende (oder andere)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Reparaturen und Erfahrungsberichte :: Astra-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.