Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!

Nach unten 
+10
Ruby
Ascona-88
Der G!
BlackMamba
opelfahrer88
Steve-o
BURSCHI
WhiteVectraV6
Opel-boy
opel astra f cc
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 15:06

Darf man mal höflich fragen ob Du derartiges beruflich machst oder jemals schonmal ansatzweise mit lackieren im eigentlichen Sinne zu tun hattest?

Versteh mich nich falsch, ich hab auch schon so dies und das hinter mir was Autos auf-/umbauen angeht aber das Projekt "lackieren" würd ich niemals auch nur gedanklich angehen... Dafür gibts Leute die das richtig gelernt haben und anschauliche Ergebnisse erzielen...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
opel astra f cc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Schwerin
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 19:06

nee ist schon ok deine frage ist berechtigt:-)

und ja ich habe bei nem kumpel schon mitgeholfen und einige teile auch selber lackiert... allerdings kein ganzes auto...
aber mir hilft ein kumpel und der hat das gelernt...
ich hole mir halt nur gerne eine zweit meinung ein da ich schon oft mit der aussage "ich kann das ich mach das öfter etc."
auf die nase gefallen bin...

lg anne
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 22:41

opel astra f cc schrieb:
ich hole mir halt nur gerne eine zweit meinung ein da ich schon oft mit der aussage "ich kann das ich mach das öfter etc." auf die nase gefallen bin... lg anne

Ja das kenn ich zu gut... Dann pass gut auf dass sowas nich wieder passiert... Zumal sowas ja auch nich ma eben gemacht ist...

Als mein Coupe nach dem Neuaufbau neu gelackt werden sollte hieß es auch von 2 Seiten "mach ich dir ma eben, klar"... Jo und dann stand ich da mit meinen Weißheiten und es tat und tat sich nix und wurde vertröstet. Und als ich dann mal Klartext hören wollt kam raus man traute sich nich so recht... Also, ab zu nem vernünftigen Lacker und ein zufriedenstellendes Ergebnis Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 281216
Nach oben Nach unten
opel astra f cc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Schwerin
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28 2011, 10:28

Und wieviel hast du bezahlt beim lacker?
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Feb 28 2011, 18:31

Naja muss dazusagen ich kenn die schon länger und wir haben alles selbst auseinandergebaut und auch wieder zusammen hinterher, das drückt nen Preis schon gut...
Redet man über Geld? Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 297622 Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 470346 Naja waren auf jeden Fall unter 2000,- ... Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 796178
Nach oben Nach unten
opel astra f cc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Schwerin
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01 2011, 17:17

Ach so ja gut dafür das es sicherlich gut geworden ist nen guter preis...

ich hoffe das es bald bisschen wärmer wird das ich anfangem kann Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 796178

lg anne
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Icon_minitimeDi März 01 2011, 18:58

...also matt hat doch nix mit billig zu tun!!! :daumenhoch:


hatte damals mein ex-tigra von original pink auf weiss matt umlackiert,

und fand den tigra in weiss matt echt bombe, bis so ein blödes taxi von

links rein fuhr...totalschaden. Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 795872

hier vorher-nachher vergleich:



Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 D0012810



Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Bild1610



Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Bild1611


Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Bild1612




lg marcel


Nach oben Nach unten
opel astra f cc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Schwerin
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo März 03 2011, 11:13

nein hat es auch nicht wie gesagt es gibt echt auto´s die matt total gut aussehen...



also bei deinen bildern sah das Endresultat viel besser aus :daumenhoch:

lg anne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» suche motorkabelbaum!! ganz dringend!
» BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!
» Spritverbrauch zu hoch brauche dringend Rat........
» Brauche dringend Corsa B Federn
» Brauche dringend Eure Hilfe .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.