Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!

Nach unten 
+10
Ruby
Ascona-88
Der G!
BlackMamba
opelfahrer88
Steve-o
BURSCHI
WhiteVectraV6
Opel-boy
opel astra f cc
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
opel astra f cc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Schwerin
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 22:50

Hallo erstmal!

Also ich habe mir vor kurzem einen astra f gekauft....
allerdings gefällt mir der lack überhaupt nicht :we:
So nun möchte ich ihn gerne in schwarz lackieren aber nun meine frage MATT ODER GLÄNZEND was geht besser und was macht Optisch mehr her???

sooo danke im vorraus Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 470346
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 22:51

Matt sieht aus wie ne winter karre oder als wenn man kein geld hat Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 266452
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 22:54

Opel-boy schrieb:
Matt sieht aus wie ne winter karre oder als wenn man kein geld hat Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 266452


Servus,

Also soll das heißen dass Leute die Matte Autos fahren kein Geld haben???? Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 152410 Vll gefällts einfach nur Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 72397


Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 22:56

sieht einfach nur scheisse aus. In meinen augen arm. Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 796178
Nach oben Nach unten
opel astra f cc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Schwerin
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 22:57

naja ich finde glänzend auch besser aber was nehme ich da am besten für ein lack!!!
mensch ich bin ne frau ihr kennt euch da doch besser aus Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 219236

naja matt sieht nicht scheiße aus muss halt zum auto und zum aufbau passen Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 470346
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 23:04

Servus,

Naja wie gesagt Geschmackssache, aber so dumme Behauptungen kann man sich sparen! So und jetzt Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 525536



Gruß Alex
Nach oben Nach unten
opel astra f cc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Schwerin
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 23:06

na damit ist mir jetzt auch nicht geholfen Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 599695
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 23:10

Willst das alles selber machen? Hast du erfahrung? Welche farbe ist drauf?
Nochmal zum matt. Anschleifen,entfetten drüber rollen was ist das? Billig und fussel tuning. Sowas tut man kein auto an...
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 23:12

Servus,

Also bei meinem Bruder haben wir auch seinen Corsa Matt gerollert weil es ihm auch gefällt war auf ein Wochenende vorbei. Wenns günstig sein sollte kannste die Farbe auch im Baumarkt holen. Du kannst dein Auto aber auch mit ner Folie überziehen lassen dann hat er auch nen Matten Look, was das kostet kann ich dir ned genau sagen.

Das wär so ein "Winterauto" in matt! Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 470346

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 599gtb10






Gruß Alex
Nach oben Nach unten
BURSCHI
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
BURSCHI


Männlich
Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 45
Ort : Parchim
Fahrzeug : Opel Zafira A 1,6 CNG
Anmeldedatum : 12.11.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 23:27

Moin Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 254530 also vielleicht würde ich dir empfehlen, du stellst dich und dein Auto mal kurz vor und insbesondere dein Auto und denn fragst hier einfach mal ob man ihn nicht mal in deiner Wunsch oder Wahlfarbe faken kann, so bekommst du ne Vorstellung wie es aussehen könnte und es erleichtert deine Entscheidung. hier gibts paar Leute die das sehr gut können Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 281216 Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 470346




Gruß Rene'
Nach oben Nach unten
WhiteVectraV6
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
WhiteVectraV6


Männlich
Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 38
Ort : Pocking
Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo
Anmeldedatum : 28.12.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeMo Feb 21 2011, 23:34

BURSCHI schrieb:
Moin Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 254530 also vielleicht würde ich dir empfehlen, du stellst dich und dein Auto mal kurz vor und insbesondere dein Auto und denn fragst hier einfach mal ob man ihn nicht mal in deiner Wunsch oder Wahlfarbe faken kann, so bekommst du ne Vorstellung wie es aussehen könnte und es erleichtert deine Entscheidung. hier gibts paar Leute die das sehr gut können Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 281216 Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 470346




Gruß Rene'


Servus,

Das ist wohl das beste, dann kann man sich ein Bild machen Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 287865

Gruß Alex
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 08:51

bedenke aber das man auf matt lack alles sieht, besonders fingerabdrücke und dasa der lack an vielen stellen schnell glatt geriben wird und der matt effekt dann schnell weg is. ich würde ihn glänzend lackieren oder folieren lassen. je nachdem wie groß das auto is kann es bei 900 - 1000 € los gehn, nach oben hin gibs fast keine grenze.
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 16:35

gibt viele die ihr auto matt schwarz rollern, an manchen siehts auch nicht verkehrt aus...
zum astra f passt das schon, aber wie gesagt billig od. Geld sparend.

obwohl ein astra f schwarz glänzend für ne frau besser wäre, mach den schwarz glänzend, da machst du nix falsch.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 19:02

Also mal abgesehen davon dass es schön wär Du würdest Dich ma kurz vorstellen und nich mit der Tür ins Haus fallen... Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 470346 Ich find ja ehrlich gesagt die ganze Diskussion "unnötig" denn letztlich musst Du doch selbst wissen was Du magst und was nicht... Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 599695

Was hilft es Dir denn wenn hier welche sagen "mach dies" "mach das" und hinterher gefällt es Dir nicht. Geschmack ist nunmal verschieden und dann heißt es hinterher "aber der und der hat gesagt ich soll das und das..."

Is doch Quatsch!

Guck Dich um was Dir gefällt, schau was Deine Möglichkeiten sind (nich jeder Lackierer kann matt lacken und nich jeder machts überhaupt...oder machst Du das selbst?) und hol Dir ggf Preise und dann guck halt was Du willst.

Eben weil Du ne Frau bist mach Dich nich von anderen (meinungen) abhängig sondern ziehs einfach durch ...
Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 281216

LG Steffi


Nach oben Nach unten
Der G!
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Der G!


Männlich
Anzahl der Beiträge : 153
Alter : 32
Ort : Thüringen
Fahrzeug : Opel Astra G CC (X20XEV)
Anmeldedatum : 23.12.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 19:07

Bin auch kein Fan von Matt,sieht wie gesagt ziemlich billig aus.

edit:Ausgenommen dicke Amis mit Big Block Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 444732
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeDi Feb 22 2011, 19:49

opel astra f cc schrieb:
Hallo erstmal!

Also ich habe mir vor kurzem einen astra f gekauft....
allerdings gefällt mir der lack überhaupt nicht Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 266452
So nun möchte ich ihn gerne in schwarz lackieren aber nun meine frage MATT ODER GLÄNZEND was geht besser und was macht Optisch mehr her???

sooo danke im vorraus Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 470346
...ich würde Matt nehmen und vielleicht noch nen Dezenten Streifen beige über die Haube und Dach...Matt sieht aber nur fett aus wenn das Kfz richtig auf dem Boden liegt.... Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 715285 Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 219236
Nach oben Nach unten
opel astra f cc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Schwerin
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeMi Feb 23 2011, 21:05

oh ja gut dann danke ich erst mal und werd dann demnächst mal nen foto reinstellen.... Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 470346

und vorgestellt wie gewünscht hab ich mich auch Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 281216
Nach oben Nach unten
Ruby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Ruby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 35
Ort : Neundorf
Fahrzeug : Vectra A limo, Kadett E cc,
Kadett C Limo
Anmeldedatum : 03.02.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 11:26

Also hochglanz selber lackieren....
dannach siehst du jede beule und delle... also hast du viel aufwand vorher.(ausbeuleb, Spachteln, Füllern)
desweiteren möchtest du ja klarlack verwenden wenns ordentlich sein soll.
Ich würd das nie mit der Dose machen, weils nicht funktioniert, d.h.
Sprühnebel.....etc. Klarlacksprühen is auch sone Sache für sich,
wegen verlaufen und Nasenbildung.

Mattlack:
verzeiht leichte unebenheiten im alten Lack
Das ist leichter zu sprühen, bzw einfacher ist Rollern.

ich hatte auch mal n F Astra Stufenheck
hab ich schwarzmatt lackiert, sah einwandfrei aus!


mfg Ruby
Nach oben Nach unten
astramaddin
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
astramaddin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 37
Ort : Lehrbach (Hessen)
Fahrzeug : Astra f cc und Astra f Caravan
Anmeldedatum : 14.10.09

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeDo Feb 24 2011, 14:50

Wenn man schwarz matt ordentlich lackiert sieht es edelar aus wie glänzent ist aber sehr pflegeintensiv Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 281216
Nach oben Nach unten
opel astra f cc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Schwerin
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 10:45

kann man denn schwarz glänzend auch mit der rolle lackieren?
wir wollten das eigentlich selber machen aber da wollt ich mich vorher lieber bissel informieren bevor es schief geht Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 470346
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 10:53

MIT DER ROLLE ???? Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 978146
Naja wenn du willst das dein Auto aussehen soll wie ein Gabelstapler oder ein Baufahrzeug dann kannstes ja machen.
Aber ich würde es nicht machen.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 10:54


also als erstes...

lackieren tut man mit dose oder idealerweise mit pistole...

mit der rolle rollt man nen auto , sowas wie anstreichen...

fakt ist...
glänzend rollen ist nicht wirklich ein schönes ergebnis ohne sau viel arbeit zwischendurch...

klar könnte man das machen...aber der aufwand rollen und nachher ne glatte , glänzende oberfläche zu bekommen...steht nicht im verhältnis...

alles was gestrichen oder gerollt wird ist dick und rauh bzw orangig...... das müßte man glatt schleifen , dann eben klarlack das selbe spiel...

issn mords aufwand wenn es schick werden soll...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
opel astra f cc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Schwerin
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 10:58

oh je dann hab ich ja ne menge arbeit vor mir...

Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 43
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 11:00

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 470346 Perfektionismus verlangt seinen Tribut ........leider !!! Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 254530
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
opel astra f cc
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 35
Ort : Schwerin
Fahrzeug : Opel Astra F CC
Anmeldedatum : 21.02.11

Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitimeFr Feb 25 2011, 11:19

aber das wird schon und wenns echt total scheiße aussieht gibts immer noch den matten lack Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 470346
aber die end ergebnisse werd ich euch dann zeigen Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! 542243
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Empty
BeitragThema: Re: Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!   Ich brauche einen Rat ganz dringend!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich brauche einen Rat ganz dringend!!!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» suche motorkabelbaum!! ganz dringend!
» BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!!!!
» Spritverbrauch zu hoch brauche dringend Rat........
» Brauche dringend Corsa B Federn
» Brauche dringend Eure Hilfe .

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Lack / Design-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.