Unzwar brauch ich mal Hilfe bei meinem kadett D mit dem 1.3N 60Ps Motor hat es geschafft mit 6litern 30Km weit zu kommen und mit 40 litern 280km........ Schläcuhe sind alles ganz genauso wie tank ich kann nirgendwo ein Leck finden riechen ect.. Was könnte es noch sein der Solex Vergaser?????????
Haben den vergaser auseinander gebaut gereinigt un so un en bissel habe ma dran gedreht das des Standgas höher is das der net so ruckelt abber Anfangs weiss ich net ob der mehr Verbraucht hab..................
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Spritverbrauch zu hoch brauche dringend Rat........ Sa Aug 01 2009, 18:58
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Spritverbrauch zu hoch brauche dringend Rat........ So Aug 02 2009, 02:43
Hat das Ding noch nen Choke ?
Und bist Du dir sicher das er keinen Sprit verliert ?
Zapft Dir da vielleicht einer nen sprit ab ?
Oder bist Du dir sicher das die Tankanzeige richtig geht ?
Viele Grüße die Opelmaus
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Spritverbrauch zu hoch brauche dringend Rat........ So Aug 02 2009, 06:12
Abzapfe net un die Tankanzeige is eh Müll hab 10 reintankt un bin 70km gekomme dann war Fahrende............
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Spritverbrauch zu hoch brauche dringend Rat........
Spritverbrauch zu hoch brauche dringend Rat........