Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Fr Jan 14 2011, 22:40
so, heute war es nun soweit.
ich habe heute mein neues spielzeug holen dürfen und ich bin glücklig wie die sau. letze woch habe ich ihn mir mit dennis angesehn, dort hieß es, daß er wahrscheinlich einen kopfdichtungsschaden hat, was sich heute aber als quatsch erwiesen hat.
zur zeit läuft er noch etwas bescheiden, sprich nur auf 5 pötten, aber auch das bekommen wir noch hin, denn kerzen sind neu, diss-modul is neu und nun kommen dann im laufe der woche noch neue zündkabel rein und dann hoffe ich das er wieder richtig marschiert...
so nun mal nen paar daten und gibbet es bilder
motor x30xe und lpg anlage km-stand 203 tkm und nen paar zerdrückte
ausstattung: leder, sitzheizung hinten und vorn, tempomat, rückfahrkamera (für alte leute so wie mich), 2 zonen klima automatik, navigation, freisprecheinrichtung, bose soundsystem is auch mit verbaut
es ist eine bastuck gruppe a ab kat verbaut, azev a felgen in den maßen 7,5 x 17 et 30, bereifung 235/45 17, irmscher sportfahrwerk, 20mm distanzscheiben und ne anhängerkupplung.
so nun aber mal bilder: ´
muss ich doch glatt mal zu dennis schielen, denn er hat nämlich aktuelle bilder von heute, die er dann mal einstellen muss und er kann euch auch noch was dazu erzählen, denn er durfte sich heute schon damit befassen weil er nur auf 5 pötte läuft.
was als nächstes geplant ist, ist das er erstmal richtig ausgemistet wird, dann richtig schön gewaschen und wenn noch was über bleibt an geld werd ich mal nach nem anderen fahrwerk schauen.
p.s. der olle aufkleber von der heckscheibe is schon wech
Zuletzt von Nigel am So Jul 29 2012, 13:20 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Fr Jan 14 2011, 23:00
ja sieht doch gut aus und hört sich gut an.
zum glück haste den aufkleber schon ab der is ja zum ....
mal schön saugen und poliern dann denke ich wird der wieder gut ausehen , und das mit dem motor machta schon !!!!
gruß alex
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 02:15
Der sieht echt Klasse aus
Ist die Mittelkonsole selbst lackiert oder die von Irmscher? Naja und die Tagfahrleuchten oder was das vorne darstellt ist zwar nicht mein Fall aber im Großen und Ganzen ist er gut. Die Felgen gefallen mir echt gut, solche habe ich auch ne Zeitlang gesucht aber nix gefunden.
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 03:08
die ledersitze haben wohl sehr viel pflege bekommen ^^
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 07:50
@holger ja die lieben tagfahrleuchten das wir auch so dein das die dann mal rausfliegen werden, dass ist sicher die blende is nicht lackiert holger das is die von irmscher
@mibo ja die sitze haben nen bissl pflege nötig, aber wie gesagt, er muss erstmal richtig ausgemistet werden und dann sieht es auch schon ganz anders aus
Opelgauner Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 555 Alter : 44 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Astra G Cabrio Turbo
Zafira A 1.8 Opamatik Anmeldedatum : 22.11.08
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 10:34
Hi Rico, da gratulier ich doch erstmal zum neuen Autowagen. Sieht top aus.
Gruß Peter
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 10:48
suuuuuper geile karre ein bissel spucke und der glänzt wieder. und anhören tut der sich richtig geil. schicke karre
Mad Dog Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 534 Alter : 54 Ort : oberhausen nrw Fahrzeug : Opel Omega 2.2 Anmeldedatum : 13.11.10
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 11:10
Hallo Nigel, klasse wieder ein neuer Omega im Forum, freut mich. Wünsche dir viel Spass und allzeit Beulenfreie Fahrt mit deinem "Dicken" . Sieht echt gut aus dein KFZ.
Lg. Mad Dog
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 11:18
saubere arbeit rico und dennis...
da habter ja wieder ein sauberes auto ins forum gebracht!
hoff dann mal das er mit den neuen zünkabeln wieder sauber rennt wäre schade um das gute teil!!
was soll denn damit noch passieren oder bleibt er erstmal so?
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 11:27
Super Nice Noch ne OMI mehr.
Alter haste da Emre tuning dran? HiHi
Nigel ..
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 11:30
OpelRacer86 schrieb:
saubere arbeit rico und dennis...
da habter ja wieder ein sauberes auto ins forum gebracht!
hoff dann mal das er mit den neuen zünkabeln wieder sauber rennt wäre schade um das gute teil!!
was soll denn damit noch passieren oder bleibt er erstmal so?
da wird erstmal net viel passieren dran, nur nen paar kleinigkeiten und nen paar ausbesserungs arbeiten
King-Kalle schrieb:
Super Nice Noch ne OMI mehr.
Alter haste da Emre tuning dran? HiHi
nee jetzt hab ich das emre tuning net mehr dran
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 14:48
Super, steht ganz gut da, was is denn jetzt mit dem Vectra passiert?
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 14:49
wieviel hat der denn runter ?
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 14:50
mibo schrieb:
wieviel hat der denn runter ?
Zitat :
km-stand 203 tkm und nen paar zerdrückte
Opel Vectra b 2.2 16V
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 14:51
hab ich heute morgen schon gepennt beim lesen ;)
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 15:35
Hab ihn ja schon vorher mal auf Bilderchen gesehen und muss sagen er sieht gut aus ausser nen paar Kleinigkeiten aber die kommen ja eh weg sagste.
Und das er wieder vernünftig läuft bekommt ihr auch hinne
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 16:32
Na da is ja der Dicke
Über den Aufkleber hab ich mich ja erstmal erschrocken, aber wenn Du sagst is schon ab dann is ja gut! Geht ja gar nich!
Dann hau mal rein und schwing den Putzlappen damit er schön glänzt und so...
Fahr vorsichtig mit und drücke die Daumen für eine schöne Zeit auf den Straßen für Euch beide!
LG Steffi
Nigel ..
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 17:35
Roschi schrieb:
Super, steht ganz gut da, was is denn jetzt mit dem Vectra passiert?
der vectra is zum händler der hat mir das beste angebot gemacht, der vecci musste ja schnell weg, denn es sollte sich niemand anderes die omi holen da ich den haben wollte
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 17:40
Dann änder ma dein Profil
Nigel ..
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 17:41
stimmt da war noch was, wird erledigt cheffe
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 18:15
Feine Sache Rico! Schick schick...mit bissl Pflege und Dennis seinen "Motor-beschwörenden" Fähigkeiten isser rundum wieder auf 6 Pötten am Start! Aber was nu mit dem vectra is würde mich auch ma interessieren?
Opel Vectra b 2.2 16V
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 18:27
Nigel schrieb:
der vectra is zum händler der hat mir das beste angebot gemacht
Nigel ..
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 18:32
MW86 schrieb:
Feine Sache Rico! Schick schick...mit bissl Pflege und Dennis seinen "Motor-beschwörenden" Fähigkeiten isser rundum wieder auf 6 Pötten am Start! Aber was nu mit dem vectra is würde mich auch ma interessieren?
wer lesen kann is klar im vorteil marcel
der is verkauft
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 18:55
Corry Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 36 Ort : Stralsund Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder* Sa Jan 15 2011, 18:58
Alter Verwalter...die Sitze sind ja mal runtergerockt...so sieht meiner noch nichma bei 290tkm aus...aber sonst macht er nen recht netten Eindruck...mag den Omega zwar als Schalter nich,aber der Motor passt schonma. Daumen Hoch! Und warum wurde der Vecci verkauft und nun der Omega? Einfach nur bock auf mehr PS?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*
Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*