Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Omega B 2.2 dti FL

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Paddi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Paddi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : 21712
Fahrzeug :

Anmeldedatum : 20.12.10

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeDi Aug 21 2012, 20:22

Moin,

Nachdem viele, viele Leute gesagt haben wir sollen es lassen, haben wir es doch gemacht.
Mein Schwiegervater brauchte ein neues Auto. Und so nebenbei hab ich ihm mal ein paar Opels gezeigt.
Und der Omega hat ihn dann nicht mehr losgelassen.
Nach 3 Tagen hat er zu mir und meinem Schwager gesagt, wir sollen fix nach Düsseldorf und den Omega holen.
Kein Ding, nächsten Tag gings dann los die 350 km hin und 350 km nochmal zurück. Angekommen, Drunter geguckt, Probe gefahren, bezahlt und mitgenommen. Und nu steht er vor der Tür ;)

Daten:
Motor - 2.2dti mit 326tsd km auf der Uhr
EZ: 4/2001
2. Hand - halbes Jahr das ausliefernde Autohaus und ab 10/2001 - 07/2012 ein Familienvater und jetzt wir.
viele Neuteile: Lima, Klima befüllt, neue Pirelli P-Zeros, Bremsen, Batterie, tüv/asu bis 02/14 und noch ein bisschen was.

Ausstattung:
Vollleder, 4fach elektrische FH, elektr. Schiebedach, elektr. beh. Spiegel, Klimaautomatik, Sitzheizung, Navi NCDC 2013, Xenon usw. also mal gar nicht so verkehrt ;)

Vom Rost her sieht er noch wunderbar aus. Jedenfalls was man von aussen und unten sieht. Heckklappe ein kleiner Pickel und untenrum ein wenig Flugrost. Sonst noch nichts entdeckt. Ein paar Kratzer und Dellen, aber bleibt nicht aus nach über 320tsd. War n Langstreckenfahrzeug.

So jetzt noch ein paar Bilder. Es folgen noch mehr, nur Geduld Omega B 2.2 dti FL 470346

Omega B 2.2 dti FL Dsci0210

Omega B 2.2 dti FL Dsci0211

Omega B 2.2 dti FL Dsci0212

Omega B 2.2 dti FL Dsci0213

Omega B 2.2 dti FL Dsci0214


Soweit so gut ;)

Und da ich noch ziemlich am Anfang des Omega B Kapitels stehe, solltet ihr euch auf ein paar dumme Fragen meinerseits einstellen :D
Aber ich denke, dazu gibts son Forum.

Ach ja, Kritik und Lob erwünscht.

MfG
Paddi
Nach oben Nach unten
Kross Kadett
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Kross Kadett


Männlich
Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 40
Ort : Heide
Fahrzeug : Corsa B 1,4 dezentes Tuning
Kadett E 2,0 Caravan Mattig Ausführung
Omega A 2,6 Caravan Diamant
Ponitac Le Mans
Kadett E Cabrio
Astra G CC
Anmeldedatum : 06.04.11

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeDi Aug 21 2012, 21:48

Schaut sehr gut aus der Omega nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeMi Aug 22 2012, 17:54

Der sieht gut aus...Omega B 2.2 dti FL 281216 und das Handschuhfach wird auch seinen Platz darin finden.....Omega B 2.2 dti FL 444732

Wenn du dumme Fragen hast dann stell sie,bekommst auch dumme Antworten....Omega B 2.2 dti FL 50984
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 01:52


na heee...
sieht doch den bildern nach gut aus...

ok , die km sind ne ansage , aber wenn der preis paßt isses ok..
ausstattung ist ne executive oder ... klingt gut....

fehlt jetzt nur noch nen bose soundsystem wa... Omega B 2.2 dti FL 444732

aber sonst klasse....
hoffentlich macht er noch lange freude... top

_________________
Omega B 2.2 dti FL I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Paddi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Paddi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : 21712
Fahrzeug :

Anmeldedatum : 20.12.10

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeSa Aug 25 2012, 20:39

Hallo,

danke erstmal fürs positive Feedback, freut mich sehr, dass er euch gefällt hallo 1

Gentleman schrieb:
und das Handschuhfach wird auch seinen Platz darin finden.....Omega B 2.2 dti FL 444732

Wenn du dumme Fragen hast dann stell sie,bekommst auch dumme Antworten....Omega B 2.2 dti FL 50984

Ja, ich hoffe du meldest dich nochmal wegen dem Handschuhfach?! Omega B 2.2 dti FL 470346
& dumme Fragen hab ich mehr als genug, das kann noch lustig werden dickes smilie

Dennis i500 schrieb:

ok , die km sind ne ansage , aber wenn der preis paßt isses ok..
ausstattung ist ne executive oder ... klingt gut....

fehlt jetzt nur noch nen bose soundsystem wa... Omega B 2.2 dti FL 444732

hoffentlich macht er noch lange freude... top

Ja, aber wenn man weiß woher diese km stammen, ist es halb so schlimm :)
Was denkste denn was ich bezahlt habe?!
Ja isn executive! Omega B 2.2 dti FL 281216

Ja leider fehlt das Bose System -.- und das NCDC2015 mit telefon usw :)

Ich hab zwar iwie son nokia gnubbel im Beifahrerfußraum zu hängen, aber kp was es damit auf sich hat Omega B 2.2 dti FL 796178

So, hätte dann noch ein paar Bilder vom Innenraum, würde euch auch gern Bilder vom gewaschenen Auto zeigen, aber das Wetter hier is unter aller Sau zick

Omega B 2.2 dti FL Dsci0215

Omega B 2.2 dti FL Dsci0216

Omega B 2.2 dti FL Dsci0217

Omega B 2.2 dti FL Dsci0219

Omega B 2.2 dti FL Dsci0218

Omega B 2.2 dti FL Dsci0220

Soweit so gut... Jetzt noch eine letzte Frage, habe heute meine Navi CD gekriegt.
Wollte die ausprobieren und hab die mal reingeschmissen. Nach 30 Sek kam sie wieder raus mit der Fehlermeldung, CD bitte mit der bedruckten Seite nach oben einlegen, hatte das jemand schon mal? Was könnte das sein?

So, reicht fürs erste Omega B 2.2 dti FL 470346

MfG
Paddi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeSo Aug 26 2012, 23:40


ja klar sind autobahn km immer gut , besser als stadt...
dennoch isses schon viel...


was das radio angeht , warum willst du unbedingt das 2015 ?? das 2013 ist doch fast gleich...
das bose system hätte ich bald zu veräußern Omega B 2.2 dti FL 444732
genau wie das ganze telefon gebammsel... Omega B 2.2 dti FL 444732


das mit der cd scheint ein radio /cd schacht fehler zu sein ...
gehen denn normale cd's ?

_________________
Omega B 2.2 dti FL I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeMo Aug 27 2012, 18:34

Da fehlt ein Handschuhgriff....Also die arbe ist vorrätig und dein erzielter Preis ist angenommen..meld dich PN nochmal und wir klären das...MFG
Nach oben Nach unten
Paddi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Paddi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : 21712
Fahrzeug :

Anmeldedatum : 20.12.10

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeDi Aug 28 2012, 11:22

Dennis i500 schrieb:

ja klar sind autobahn km immer gut , besser als stadt...
dennoch isses schon viel...


was das radio angeht , warum willst du unbedingt das 2015 ?? das 2013 ist doch fast gleich...
das bose system hätte ich bald zu veräußern Omega B 2.2 dti FL 444732
genau wie das ganze telefon gebammsel... Omega B 2.2 dti FL 444732


das mit der cd scheint ein radio /cd schacht fehler zu sein ...
gehen denn normale cd's ?

sicher sinds viel, aber besser wenn er nach den Jahren nur 50tsd auf der Uhr hätte und die Vorbesitzer, nur von sich zu Hause zum Bäcker und zurück gefahren sind. Und am besten noch bei 5tsd erst schalten wenn er kalt ist :D

weiß nich, wär halt cool, das mitm telefonzeug noch zu haben ;)
wie läuft denn das mitm Bose system? ist das einfach Plug and Play oder muss man da was um- bzw anbauen?

Ja, wie gesagt der wechsler funzt, aber oben der schacht nicht. er sagt bei jeder cd das gleiche, wie ich dir schon geschrieben habe.

Gentleman schrieb:
Da fehlt ein Handschuhgriff....Also die arbe ist vorrätig und dein erzielter Preis ist angenommen..meld dich PN nochmal und wir klären das...MFG

Das freut mich :D ok ich meld mich dann per PN bei dir Omega B 2.2 dti FL 281216

MfG
Paddi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeDi Sep 04 2012, 23:51


das mit den km ist eh eine eher relative geschichte bei jedem auto...


was das bose angeht , das ist ein kompletter kabelbaum mit der endstufe und den lautsprechern , das wird einfach paralel eingebaut und fein ist ...
eben wie eine anlage...

ich denke der cd schacht bzw eben das cd laufwerk hat einen weg , verdreckt oder was verstellt etc ....

_________________
Omega B 2.2 dti FL I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Paddi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Paddi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : 21712
Fahrzeug :

Anmeldedatum : 20.12.10

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeMo Sep 10 2012, 00:32

Dennis i500 schrieb:


was das bose angeht , das ist ein kompletter kabelbaum mit der endstufe und den lautsprechern , das wird einfach paralel eingebaut und fein ist ...
eben wie eine anlage...

Und wie teuer ist der Spaß? Omega B 2.2 dti FL 444732

Dennis i500 schrieb:
ich denke der cd schacht bzw eben das cd laufwerk hat einen weg , verdreckt oder was verstellt etc ....

Ja habe schon jemanden gefunden der mir das repariert Omega B 2.2 dti FL 281216

MfG
Paddi
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeDi Sep 11 2012, 10:01

Paddi schrieb:
Dennis i500 schrieb:


was das bose angeht , das ist ein kompletter kabelbaum mit der endstufe und den lautsprechern , das wird einfach paralel eingebaut und fein ist ...
eben wie eine anlage...

Und wie teuer ist der Spaß? Omega B 2.2 dti FL 444732

Paddi



weiß ich noch nicht ...
erstmal muß ich alles sauber ausgebaut bekommen ohne das was kaputt geht etc...
dann mach ich nen preis...
wird wohl aber ebay üblich sein ...
bissl weniger für foren leute ...klar... hallo 1


_________________
Omega B 2.2 dti FL I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Paddi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Paddi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : 21712
Fahrzeug :

Anmeldedatum : 20.12.10

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeDi Sep 11 2012, 19:25

Dennis i500 schrieb:
Paddi schrieb:
Dennis i500 schrieb:


was das bose angeht , das ist ein kompletter kabelbaum mit der endstufe und den lautsprechern , das wird einfach paralel eingebaut und fein ist ...
eben wie eine anlage...

Und wie teuer ist der Spaß? Omega B 2.2 dti FL 444732

Paddi



weiß ich noch nicht ...
erstmal muß ich alles sauber ausgebaut bekommen ohne das was kaputt geht etc...
dann mach ich nen preis...
wird wohl aber ebay üblich sein ...
bissl weniger für foren leute ...klar... hallo 1


Ach so, ich dachte du hast das schon ausgebaut Omega B 2.2 dti FL 470346
Ok, ich werds versuchen weiter zu verfolgen :)

MfG
Nach oben Nach unten
Paddi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Paddi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : 21712
Fahrzeug :

Anmeldedatum : 20.12.10

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Neue Bilder 22.09.12   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeSa Sep 22 2012, 16:30

Moin,

mein Schatz hat mal den Omega gewaschen und danach haben wir versucht mal ein paar Bilder zu machen.
Leider erst nur mit Digicam, aber immerhin was Omega B 2.2 dti FL 444732

Omega B 2.2 dti FL Dsci0221

Omega B 2.2 dti FL Dsci0222

Omega B 2.2 dti FL Dsci0223

Omega B 2.2 dti FL Dsci0224

Omega B 2.2 dti FL Dsci0225

Omega B 2.2 dti FL Dsci0226

nebenan noch das 3 Liter Auto von meinem Schwager top

Omega B 2.2 dti FL Dsci0227

Omega B 2.2 dti FL Dsci0228

Omega B 2.2 dti FL Dsci0229

Omega B 2.2 dti FL Dsci0230

Omega B 2.2 dti FL Dsci0231

Omega B 2.2 dti FL Dsci0232

Omega B 2.2 dti FL Dsci0233

Omega B 2.2 dti FL Dsci0234

Omega B 2.2 dti FL Dsci0235

Omega B 2.2 dti FL Dsci0236

Omega B 2.2 dti FL Dsci0237

Omega B 2.2 dti FL Dsci0238

Omega B 2.2 dti FL Dsci0239

Omega B 2.2 dti FL Dsci0240

Omega B 2.2 dti FL Dsci0241

Omega B 2.2 dti FL Dsci0242

So, hoffe sie gefallen einigermassen hallo 1

Hab da noch 2 Fragen:

1. wenn ich 2 mal auf die ZV Fernbedienung drücke, dann blinkt er nochmal. Ist das Alarmanlage oder was?

2. im Beifahrerfußraum hängen 2 teile links und rechts aus den Verkleidungen raus. Auf einem steht Nokia.
Ist das Nachrüstmüll oder original? Freisprecheinrichtung oder sowas?

Soweit von mir, jetzt seid ihr dran ;)

MfG
Paddi
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeSa Sep 22 2012, 16:33

Das zweite "schliessen" ist dafür das man auch von innen nicht mehr rauskommt.Und/oder die Scharfschaltung der Alarmanlage....beui mir ist es Beides!

Das was da raushängt ist original Nokia Navi.....Omega B 2.2 dti FL 470346
Nach oben Nach unten
Paddi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Paddi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : 21712
Fahrzeug :

Anmeldedatum : 20.12.10

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeSa Sep 22 2012, 16:35

Gentleman schrieb:
Das zweite "schliessen" ist dafür das man auch von innen nicht mehr rauskommt.Und/oder die Scharfschaltung der Alarmanlage....beui mir ist es Beides!

Das was da raushängt ist original Nokia Navi.....Omega B 2.2 dti FL 470346

Dann ist es bei mir auch beides top

Wie original Nokia Navi? Denk das ist von Siemens?! gruebel
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeSa Sep 22 2012, 16:38

Es gab mit und ohne Alarmanlage beim Omega..wenn nach dm zweiten Schliessen eine kleine rote Leuchte blinkt irgendwo im Cockpit oder Mittelkonsole dann hast du Alarm und wenn du an den B-Säulen diese Schockwarner/Bewegungsmelder hast dann auf alle Fälle auch Alarm..ansonsten "nur" das du von Innen nicht mehr die Türen öffnen kannst!

Gabs von Siemens und Nokia.

Kann auch was vom Vorbesitzer sein das er ne´wie du schon sagstest Freisprecheinrichtung drinne hatte....ich kann leider noch nicht Hellsehen aber wenn du mal ein Foto von machst.....Omega B 2.2 dti FL 444732
Nach oben Nach unten
Paddi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Paddi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : 21712
Fahrzeug :

Anmeldedatum : 20.12.10

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeSa Sep 22 2012, 16:46

Gentleman schrieb:
Es gab mit und ohne Alarmanlage beim Omega..wenn nach dm zweiten Schliessen eine kleine rote Leuchte blinkt irgendwo im Cockpit oder Mittelkonsole dann hast du Alarm und wenn du an den B-Säulen diese Schockwarner/Bewegungsmelder hast dann auf alle Fälle auch Alarm..ansonsten "nur" das du von Innen nicht mehr die Türen öffnen kannst!

Gabs von Siemens und Nokia.

Kann auch was vom Vorbesitzer sein das er ne´wie du schon sagstest Freisprecheinrichtung drinne hatte....ich kann leider noch nicht Hellsehen aber wenn du mal ein Foto von machst.....Omega B 2.2 dti FL 444732

Also mir wurde gesagt, die Oma hat Alarmanlage. Sitz die Lampe denn in jedem Omega an der gleichen Stelle?

Ja das wundert mich ja gerade, weil ich ja das NCDC2013 hab von Siemens.
Ja ich mach nachher mal ein Foto ;) dachte nur, vllt hat das jeder Omega Omega B 2.2 dti FL 470346
Nach oben Nach unten
Gentleman
.
.
Gentleman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3019
Alter : 45
Ort : Erfurt
Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V
Anmeldedatum : 09.01.12

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeSa Sep 22 2012, 16:48

na wenns dir gesagt wurde dann wird´s schon so sein...bei meinem alten omega war es in der mittelkonsole neben dem TC Schalter im jetzigen habe ich sie unterhalb der rechten Sitzheizungsschalter....
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Alter : 51
Ort : 40789 Monheim am Rhein
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel
Anmeldedatum : 27.11.10

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeSa Sep 22 2012, 19:36

Das zweite Verriegeln ist dafür gedacht, das man das Fahrzeug von Aussen nicht mehr mit einem Draht öffnen kann, denn bei normaler Verrigelung, bekommt man die Pine ja noch hoch.

Wenn du eine Alarmanlage drinnen hast, dann müßtest du auch einen Schalter in der Mittelkonsole haben, wo die Innenraumüberwachung ein und ausgeschaltet werden kann. Schau mal unter die Motorhaube, ob du auf der linken Seite, einen Schalter hast, der aussieht, wie ein Türkontaktschalter, wenn der drinnen ist, hast du auch Alarm. Auch auf den hinteren Seitenscheiben, sollte dan so ein Wellenbild sein, das ist der Glasbruchsensor.

_________________
Omega B 2.2 dti FL Banner10

Das Leben ist zu kurz, um sich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Nach oben Nach unten
Paddi
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Paddi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 31
Ort : 21712
Fahrzeug :

Anmeldedatum : 20.12.10

Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitimeSa Okt 13 2012, 22:49

Fiestapuzzler schrieb:

Wenn du eine Alarmanlage drinnen hast, dann müßtest du auch einen Schalter in der Mittelkonsole haben, wo die Innenraumüberwachung ein und ausgeschaltet werden kann. Schau mal unter die Motorhaube, ob du auf der linken Seite, einen Schalter hast, der aussieht, wie ein Türkontaktschalter, wenn der drinnen ist, hast du auch Alarm. Auch auf den hinteren Seitenscheiben, sollte dan so ein Wellenbild sein, das ist der Glasbruchsensor.

Keine Alarmanlage zick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omega B 2.2 dti FL Empty
BeitragThema: Re: Omega B 2.2 dti FL   Omega B 2.2 dti FL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omega B 2.2 dti FL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» omega B Vectra B
» EVO-Omega B
» Auspuffkrümmerbolzen Omega B
» Omega B MV6
» Kupplungswechsel omega b

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.