Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 DonuTs G Coupe !

Nach unten 
+23
Senator3.0l24v
Bertone-HGW
Black Pearl
Nigel
Cazador
Dennis i500
Opelgauner
Der G!
mibo
Astra Nobby
ShadowsTigra
OPELGirl1984
Patte
Noti
asimike
BlackMamba
Astra-Alex
Opelmaus
caliman578
MW86
OpelRacer86
Opeladdi
EvelKnievel
27 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 19:35

Guude!!

Ich poste mal mein neues Schätzgen!

Erstmal die Daten :

Astra G Coupe Bertone 1,8l 16v

Bj. 2000,
Km 130.000
Zinnoberrot!
Irmscher Frontspoilerlippe,
Irmscher Heckflügel,
Seitenschweller glaub ich original,
StandardFahrwerk,
Felgen sind 16" von Opel (waren beim kauf drauf)


Sooo und nun zu den Bildern!

DonuTs G Coupe ! W7xw7a11

DonuTs G Coupe ! Ihuzqy10

DonuTs G Coupe ! Dsc_0011

DonuTs G Coupe ! Dsc_0012

So zum abschluss sag ich, dass diese Bilder 2 Monate alt sind

Zur Lippe, jaa die Lippe ist ein wenig zu Hell lackiert, soll aber im Sommer umlackiert werden :)

So und nun viel spass neue bilder kommen erst wenn die Sonne wieder scheint!!


vlg ausm Westerwald DonuTs G Coupe ! 396936


Zuletzt von DonuT am So März 20 2011, 01:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 19:38

Na das is ja ne schicke Basis.DonuTs G Coupe ! 281216
Was hast du denn noch so vor?
Fahrwerk, Alu´s,??

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 19:47

Aus dem grund hab ich mich ja hier angemeldet :)

Ich bin Tuing neuling und nehme tipps gerne an!

Also was mir am wichtigsten war war ein anderer Po, Seitenschweller und ne Auspuffanlage! von aussen!

(vielleicht iiirgendwann mal ein größerer heckflügel und Daylines finde ich sau schön)

Innen wollte ich unbedingt nen andren Tacho, hab einige schöne gesehen aber keine ahnung davon :D naja!
Und vielleicht 2 Sportsitze vorne! um die Anlage kann ich mich noch selbst kümmern :) als hififreak.


Aber eine frage hab ich schon, sollte ich ein Sportfahrwerk reinbasteln, haben die bei ATU gesagt, dass ich keine 18 zoll felgen mehr draufbekomme...

jmd nen tipp?
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 20:04

echt schoene QP vor allem de farbe geil!!! nur der frontansatz würde ich persönlich mir abreißen und nen schoenen JMS ansatz und den an die originale schürze anschweissen das es wie aus einem guss aussieht! aber sonst DonuTs G Coupe ! 219236 DonuTs G Coupe ! 988750 DonuTs G Coupe ! 700295

zu deiner frage... ich denke das 18" felgen trotz tiefgang passen natürlich wenn du extrem runter gehst musste noch zusatzarbeiten leisten wie bördeln und evtl ziehen

ich habe bei mir im kombi ein gewindefahrwerk drin das auf ca 40/40 eingestellt ist und 8x18" ET 37 felgen und 225/45 bereifung drauf! und alles passt ohne probleme ( kommt natürlich auch auf die bereifung an und welche et deine felgen ahben sollen!

hatte vorher ein ap wportfahrwerk drin das laut papieren 50/30 war aber nach dem setzten bestimmt 65/45 oder so war... da hatte ich vorne probleme weils am

kotflügen schliff... also ich würde fast behaupten wenn das QP auch viel platz im Radhaus hat sollte es bei nem dezenten tiefgang keine probleme bekommen!


Zuletzt von OpelRacer86 am Mo Dez 20 2010, 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 20:06

Möglich is vieles...nur soviel du bekommst auch 19" und 20" noch mit Fahrwerk drunter...alles ne Frage des passendmachens...selbst 8,5x17 passen nich so ohne weiteres drunter wenn du ihn tieferlegst...nacharbeiten musste da eh...und bei ATU fragt man nach sowas gar nich...
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 20:09

MW86 schrieb:
Möglich is vieles...nur soviel du bekommst auch 19" und 20" noch mit Fahrwerk drunter...alles ne Frage des passendmachens...selbst 8,5x17 passen nich so ohne weiteres drunter wenn du ihn tieferlegst...nacharbeiten musste da eh...und bei ATU fragt man nach sowas gar nich...

da muss ich dir recht geben atu hat bei meinem astra sogar mal den ölmessstab gesucht DonuTs G Coupe ! 377508

meines erachtens nachs ist das ein vollpfosten verrein

Edit:

was mir grade noch auffällt hat der ansatz an der front ne andere farbe??
Nach oben Nach unten
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 20:20

Seltene Farbe hab ich persönlich noch nie an nen G gesehen aber hat was. Auf jedenfall denk ich mal hast ne gute Ausgangsbasis. Nur als gut gemeinter Tip mach nicht so nen GFK-Bomber drauß, weiß ja Geschmäcker sind verschieden aber irgend wann kommt der Moment wo de dir sagen tust bestimmt dezent edel gemacht schaut geiler aus. Könnt mir bei dir so schicke verchromte Felgen richtig geil vorstellen an deinen Auto durch die Farbe.
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 20:27

Ja so nen mist ..hättest Du ein paar Tage früher diese Bilder eingestellt ..so wäre Dein Auto definitiv mit ein Kandidat gewesen denn ich mit in den Opelscheunen Kalender mit rein genommen hätte

Ich finde er sieht wirklich schick aus ..dezent und edel

Ich würde glaube ich auch nicht zuviel an ihm verändern ...

Also ich bin gespannt was Du so machen wirst

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 20:38

Opelmaus schrieb:
Ja so nen mist ..hättest Du ein paar Tage früher diese Bilder eingestellt ..so wäre Dein Auto definitiv mit ein Kandidat gewesen denn ich mit in den Opelscheunen Kalender mit rein genommen hätte

Ich finde er sieht wirklich schick aus ..dezent und edel

Ich würde glaube ich auch nicht zuviel an ihm verändern ...

Also ich bin gespannt was Du so machen wirst

Viele Grüße die Opelmaus

kannste doch noch mit rein nehmen im januar haste in deiner vorschau noch ein platz frei...aber denke der ist mittlerweile belegt was!
Nach oben Nach unten
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 21:15

Hey danke für die schnellen Antworten..

aaalso jaa die Lippe hat eine andere Farbe, hab ich nach dem Kauf erst festgestellt :)

und großartig wollte ich nicht so viel dran machen, klar soll er Dezent bleiben, wollte ja nur nen Anderen Arsch-Spoiler haben der ist mir ein bisschen zu hoch, ansonsten war mir der Auspuff noch wichtig. das solls gewesen sein.

@ OpelRacer86 : Wenn du mir jetzt noch sagst was en QP / RMS ist :) dann denk ich gern drüber nach!
17 Zoller würden mir auch reichen :) wollte halt nur wissen ob das stimmt, weil wie schon gesagt bei ATU ist ja vorsicht geboten :D

@ caliman578 : Gute Idee, hab auch schon drüber nachgedacht Chromfelgen zu suchen, muss nur früh genug anfangen zu Sparen :p.
Aber er bleibt Definitiv Dezent und wird KEIN GFK Bomber!

@ Opelmaus : Oha, hätte ich das mal gewusst :) naja es kommen ja bestimmt noch andere Anlässe wo der abgebildet werden könnte :)



So erstmal genug gepostet :D ich komm morgen nochmal rein und en fettes Danke von mir! DonuTs G Coupe ! 700295
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 21:20

Gefällt!!!
Finde nur noch schöne Felgen und Bisle tiefer und das siht schön aus .

lg alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 22:17

nicht rms sonder ein JMS ansatz*gg* das sieht dann so aus

DonuTs G Coupe ! 01qv410


oder du amchst dir einfach ne andere gummi lippe drunter zb so und dann schoen tief sieht auch geil aus!!

DonuTs G Coupe ! Img33510

weil ich fidne der ansatz reißt die optik bisschen runter!! denke wie die anderen schon sagten ist schlciht echt am geilsten fuer dich!
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" DonuTs G Coupe ! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 12:06

Hallöli,
da is ja das schicke Teilchen DonuTs G Coupe ! 281216
Hmm das mit der etwas "anderen" Farbe an der Lippe is natürlich net so schön, aber naja gibt ja schlimmeres und Du lässt es ja richten wie Du sagst. Dann wird alles gut. Is ja auch keine so einfache Farbe wo man mal eben anpassen kann, dafür aber echt ne schöne! Sei stolz, gibt nicht viele Coupes davon!

MW86 schrieb:
Möglich is vieles...nur soviel du bekommst auch 19" und
20" noch mit Fahrwerk drunter...alles ne Frage des
passendmachens...selbst 8,5x17 passen nich so ohne weiteres drunter
wenn du ihn tieferlegst...nacharbeiten musste da eh...und bei ATU fragt
man nach sowas gar nich...

Was das Thema angeht kann ich da endlich auch mal mitreden und meine Erfahrung dazugeben *freu* Also ich hab 8,5 x 17 drauf und ich sage Dir, nen heiden Aufwand hinter mir diesen Kram dieses Jahr eingetragen zu bekommen DonuTs G Coupe ! 324570 Bei meinem ersten Coupe musste nix gemacht werden, ganz komisch, dann beim Nachfolger nur Stress mit Kanten umlegen und und und...

Informier Dich da also vorher ganz gründlich, am besten direkt beim TÜV zeigen was Du anbauen / verbauen willst und durchsprechen was gemacht werden muss. ATU? *ohne Worte* DonuTs G Coupe ! 266452

Wie manche dann 18Zoll mit 225 oder mehr da draufgeschustert bekommen is mir ein Rätsel, da kanns dann nur heißen ziehen ziehen und nochmehr ziehen, sonst weiß ichs auchnich
DonuTs G Coupe ! 599695


Welche Innenausstattung haste denn drin? Kann man auf den Bildern nicht so sehen? Schwarz, aber Leder oder Stoff? Also ich an Deiner Stelle würde nicht mal eben so 2 Sitze vorne reinhämmern und gut is, das macht doch das edle Gesammtbild kaputt. So ganz teuer is ne komplette Ausstattung nicht unbedingt sofern Du kein Leder hast, und wenn Du Leder hast würde ich da mal eh gar nix verändern!

Kleiner Tip am Rande noch: Das Coupe-Forum kann ich Dir für Teilesuche und auch generelle Fragen zum Coupe ganz gut empfehlen, wenn mal was spezifisches ist DonuTs G Coupe ! 444732

LG erstmal von mir, halt uns aufm Laufenden
Steffi
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 12:54

Schönes Coupe gefällt mir gut. Etwas tiefer und ein paar schicke Räder und er steht, meiner Meinung nach, Perfekt da.
Ein paar Bilder vom Innenraum wären nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Noti
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Noti


Männlich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 38
Ort : Landkreis Ludwigshafen - RLP
Fahrzeug : Astra F CC 2.0 16V
Zafira Tourer 1.4 Turbo
Anmeldedatum : 18.09.09

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 13:31

@ DonuT QP ist die inoffiziell offizielle Abkürzung für Coupe DonuTs G Coupe ! 470346

Mir gefällt dein QP auch sehr gut. In der Farbe hab ich bisher auch noch keines gesehen. Mach was draus und spar dir lieber das Geld für Qualitätsprodukte. Viele machen den Fehler,dass sie so schnell wie möglich irgendwie auffallen wollen und das tun sie ja auch - mit schlecht verarbeiteten, nicht passgenauen und evtl. illegalen Nachbauten die sie dann nicht eingetragen bekommen.

Die wenigsten hier haben ihr Auto innerhalb von kurzer Zeit aufgebaut. Was gut werden soll braucht halt Zeit und ich freue mich zu sehen was du aus deinem Schätzchen machst !!!

MfG
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 13:49

Noti schrieb:
@ DonuT QP ist die inoffiziell offizielle Abkürzung für Coupe DonuTs G Coupe ! 470346

Mir gefällt dein QP auch sehr gut. In der Farbe hab ich bisher auch noch keines gesehen. Mach was draus und spar dir lieber das Geld für Qualitätsprodukte. Viele machen den Fehler,dass sie so schnell wie möglich irgendwie auffallen wollen und das tun sie ja auch - mit schlecht verarbeiteten, nicht passgenauen und evtl. illegalen Nachbauten die sie dann nicht eingetragen bekommen.

Die wenigsten hier haben ihr Auto innerhalb von kurzer Zeit aufgebaut. Was gut werden soll braucht halt Zeit und ich freue mich zu sehen was du aus deinem Schätzchen machst !!!

MfG

richtig...gut ding will weile haben DonuTs G Coupe ! 219236
Nach oben Nach unten
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: sooo   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 15:30

DonuTs G Coupe ! 219236 Hey erstmal..

aaaalso Danke für die Tips :)

Inennraumbilder mach ich gleich fertig :) aber es ist nur die Stoffausstattung, leder hatt ich überlegt bei Ebay zu kaufen hab da leider ne komplette (volledergfarnitur ohne gebrauchsspuren) verpasst.. Ich schau aber nochmal nach, die Opel sitze sind ja recht sportlich und der Seitenairbag ist ja auch drin!


Noti < Auffallen will ich ja nicht so direkt :) es soll schon dezent bleiben, wie gesagt mir ist der Arsch wichtig für die gerade linie :) muss halt sein..

Ich hab mal nachgehört :) 17zoll passen bei mir problemlos druff, also werdens die sein! reicht auch, wenn ich mir die Preise ansehe :D
Ich fall lieber mit krach ausm innenraum auf !(chillige farben/Feiner Bass/viel Elektronik) aber alles nicht so leuchtend auffallend sondern schön im hintergrund gehalten!

Nach so vielen posts hab ich mich mal zusammengerafft ! und kam zu dem entschluss:



Aussen:

- AUSPUFFANLAGE !!! :D

- Front umlackieren(lippe bleibt dran) :) die war teuer :(
- (Andres Fahrwerk vielleicht / Ich find den schon ziemlich Steif, und in den Kurven hab ich auch keine Probleme was "flott rein flott raus" angeht!)
- Schöne Felgen (Schwarz oder Chrom, aber darüber mach ich mir im sommer gedanken!)

Innen:
- Ledersitze rein
- Mittelkonsole umlackieren lassen oder[(Carbonfolie verkleben lassen) Ich erkundige mich nochmal und schau mir paar farben an, soll ne überraschung werden :P vorschläge nehm ich aber gerne entgegen!
Anderer Tacho!!!


Edit! Ungefähr so solls sein dann, Schön schlicht, und die linie ist gerade! also der arsch soll bei mir so werden! das reicht dann!
DonuTs G Coupe ! Imgp1110
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" DonuTs G Coupe ! 111
Anmeldedatum : 01.04.10

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 21:30

DonuT schrieb:
Ich hab mal nachgehört :) 17zoll passen bei mir problemlos druff, also werdens die sein! reicht auch, wenn ich mir die Preise ansehe :D

Wasgenau haste denn da nachgehört?
Wie erwähnt, in Kombination mit Fahrwerk dürfte es evtl. schleifen und Du musst die Radhäuser nachbearbeiten, musste ich bei meinen 17Zoll auch.
Vllt liegts aber auch am Reifen oder dass meiner tiefer is, müsst man im einzelnen vergleichen is ja hier eher Spekulation DonuTs G Coupe ! 470346

Was das Bild vom silbernen angeht: Schaut prima aus so!

LG Steffi
Nach oben Nach unten
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 21:39

naja nachghört :D

bin eben zum Profi Parts und hab nen 17zoller draufmachen lassen, der meint das passt mim serienfahrwerk, bei andrem fahrwerk sind bearbeitungen als auflage angegeben :)
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 37
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 21:40

ja aber trozdem aufpassen... BlackMamba schireb ja das ihre 17" aufm alten QP jepasst haben und auf dem neuen nicht...

spielen ja mehrere faktoren ne roll

welche reifen kommen drauf

welche et

ect pp
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 22:03

Heyho schicke Basis, also ich kann dir sagen das dort ne 18 Zoll drauf passt auf dem Coupe. Nen Kumpel hat auch welche drauf in 8x18 und hat die Karre mittels Jom gewinde runter gedrückt.

Hier ist nen Bild von meinem Kumpel

DonuTs G Coupe ! Foto-023
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 22:12

DonuT schrieb:
naja nachghört :D

bin eben zum Profi Parts und hab nen 17zoller draufmachen lassen, der meint das passt mim serienfahrwerk, bei andrem fahrwerk sind bearbeitungen als auflage angegeben :)

Seid wann verkauft Profi Parts Reifen und Räder? Oder meinst du RHW nebenan? Wenn es denn um die Filiale in Ebernhahn geht.

Ach ja falls du bei Profi Parts Teile kaufen willst kann ich dir eine Kundennummer geben das du Prozente bekommst.
Nach oben Nach unten
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 22:21

Jaaa RHW meinte ich :) wollt mal gucken, teile bekomm ich schon billiger über die firma (bin beim schröder ebernhahn) aber danke :) ich bin nicht so der Profi parts Fan..

hmm :) über reifen mach ich mir erstmal nich so gedanken :) im sommer lohnt sich das eher bis dato hab ich auch bisschen kohle zusammengespart :)

Viel wichtiger ist mein arsch :D

ich hab mal geguckt der Irmscher hintern gefällt mir ist aber ziemlich teuer :(
und steinmetz der ist mir zu teuer und sieht total kacke aus :) mal sehen!
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 22:28

DonuT schrieb:
Jaaa RHW meinte ich :) wollt mal gucken, teile bekomm ich schon billiger über die firma (bin beim schröder ebernhahn) aber danke :) ich bin nicht so der Profi parts Fan..

Ich auch nicht, ich fahre lieber nach Bendorf zu AK Autoteile. Da bekomme ich noch mehr Prozente. Der Patenonkel meiner Tochter hat halt da ein Konto weil ich es vor Ewigkeiten mal eingerichtet habe. Mittlerweile sind die aber zur Apotheke mutiert.

Was ist denn Schröder aus Ebernhahn? Wenn du da aber oft bist müsstest du auch den OPC1 kennen der dort immer rumfährt. Ardenblau und zur Zeit mit schwarzer Stoßstange vorne. Er ist auch hier angemeldet (opcfreak).
Nach oben Nach unten
EvelKnievel
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
EvelKnievel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Ort : 56214 Stahlhofen
Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw)
Anmeldedatum : 15.12.10

DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 22:46

Ak sagt mir garnix :-O

hmm schröder, is die spedition, aber wenn mich nix täuscht fährt bei uns auch einer nen opc ich frag mal nach morgen...

Sind denn viele hier aus der ecke angemeldet? hab den opel club hier nur durch zufall gefunden, wollte erst zum opelclub koblenz aber die sind fast alle ü 40 :-O hat für mich dann nich wirklich sin gemacht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonuTs G Coupe ! Empty
BeitragThema: Re: DonuTs G Coupe !   DonuTs G Coupe ! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DonuTs G Coupe !
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» astra coupé
» mein g coupe
» styLe30's G COUPE !
» Hyundai Coupé ?
» Astra G coupe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra G-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.