Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 C20XE Problem HILFE !!!

Nach unten 
+5
Boris-GSi
King-Kalle
Cazador
Black Pearl
AstraSau-8v
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 22:57


also ja , da am getriebe gehört ein abdeckblech ran...das ist dann mit 4 schrauben befestigt...

sonderlich gut isses nicht wenn es offen bleibt...da die deine schwungscheibe ist , dahinter sitzt eben die kupplung...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 23:04

Okay. Aber laufen lassen kann ich ihn schon ohne das was pasiert?
Also gefahren wird eh nächste zeit nonet wie gesagt abundzu ma laufen lassen...

Gruß benni
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 23:11


ab und zu mal laufen lassen ??? wozu ??

bedenke...JEDER kaltstart ist gift für einen motor...
JEDER unnötigen kaltstart vermeiden...

aber ja , zum laufenlassen brauchst du die abdeckung nicht...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 44
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 23:32

Einen Ölwechsel und Ölfilterwechsel würde ich aber vorher auch noch machen bevor du ihn Startest. Man weiß ja nie wie lange die Suppe schon dadrin rumschwimmt.Es sei den du hast es schon gemacht.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 18 2011, 23:35

nene hätt ich aber die nächsten tage gemacht.
Hab dafür schon alles besorgt.
Nach oben Nach unten
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 20:12

Hey, also hab heute mal mit dem verbinen der kabel angefangen.
Etz komm ich aber schon nicht weiter.
Also vom astra innenraumstecker am dom 2,8 motronic
sind es 7 Kabel:

- Weiß/schwarz
- Schwarz/gelb
- Schwarz/rot
- Schwarz
- ein etwas dickeres Blau/weiß
- Blau/rot , Blau/braun oder Blau/grün ( sorry bin etwas farben blind^^ )
- Grün

Vom Motorkabelbaum 2,5 motronic
sind es 8 kabel:

- Blau/weiß
- Schwarz/rot
- Blau/grün
- Ein etwas dickeres Rotes
- Blau
- Blau/rot oder Blau/grün
- Schwarz/gelb
- Grün

Und jetzt?
Also gleich farbige verbinden und die anderen?
Und mir Fehlt am getriebe vorne ein Stecker...

Hier mal ein Bild Vom Stecker am Dom.
C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Imag0119
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 44
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 20:52

Kannst du Stromlaufpläne lesen ? Wenn ja hier ist mal einer von einer 2.8er Motronic.Ich hoffe man kann ihn mit der auflösung lesen.
Du hast da doch einen sehr zerpflückten Kabelbaum.
C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Schalt11

Hier noch ne kleine Legende zum Bauteil (K61) Steuergerätestecker
Anschlussplan C20XE mit 2.8 Motronik!!!

PIN27=Zündung Kl. 15------------------PIN28
PIN43= gn 0,75
PIN9=blrt 0,5
PIN25=swbl 0,75
PIN40=swws 0,75
PIN22=brbl 0,75
PIN38=brsw 0,75
PIN50=brge 0,75
PIN54=ge 0,75
PIN5=Tankentlüftung
PIN4=Leerlaufregler gegen Masse---------PIN30
PIN15=swbr 0,75
PIN17=Einspritzventil 1 gegen Masse----PIN32
PIN34=Einspritzventil 2 gegen Masse----PIN34
PIN16=Einspritzventil 3 gegen Masse----PIN33
PIN35=Einspritzventil 4 gegen Masse----PIN35
PIN18=Dauerplus Kl.30
PIN46=Benzinpumpenrelais für Ventile gegen masse-----Via Transistor gegen Kl.27
PIN3= Benzinpumpenrelais für Benzinpumpe und Lamdaheizung gegen Masse---PIN37
PIN20=Zündmodul 1A----PIN36
PIN1=Zündmodul 2B-----PIN31
PIN24=Masse 1,5--------PIN8
PIN14=Masse 2,5--------PIN9
PIN42=Masse 0,75-------PIN10
PIN55=brws 0,75
PIN13=brge0,75
PIN39=Zündcodierung
PIN44=Temp. Saugrohr------PIN20
PIN45=Temp. Kühlmittel-----PIN21
PIN53=Drosselklappenpoti Schleifkontakt------PIN22
PIN12=Drosselklappenpoti 5V Spannung----------PIN26
PIN30=gegen Masse schalten!!!---------------mit PIN10 Vom Motronik Stg verbinden
PIN11=Klopfsensor-----über Auswerteeinheit überPIN4 auf JS10
PIN19=Masse 1,5--------------PIN11
PIN48=Kurbelwellensensor+ -------PIN34
PIN49=Kurbelwellensensor- --------PIN7
PIN8=Hallgeber ersterZylinder OTErkennung
PIN10=Masse 0,5------mit PIN30 vom Motronik STG verbinden
PIN28=Lamdasonde---------PIN23
PIN7=Luftmassenmesser Signal

Wie die Kabelfarben jetzt sind Keine Ahnung. Aber vielleicht hilfts dir ja trotzdem etwas. Wenn die Auflösung nicht gut zu lesen ist gib mir deine Email adresse dan schicke ich dir die 3000er Auflösung, die kann man besser lesen.
Am Getriebe fehlt ein stecker ?
Kann ja nur der Rückwärtsgangschalter sein.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 21:05

Ne sorry habs null mit den stromlaufplänen...
Was mach ich da etz am besten?
Brauch ich den rückwärtsgangschalter?
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 44
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 21:18

Das sind nich grad die besten Vorraussetzungen einen Kabelbaum wieder zusammenzubekommen der zerissen wurde. Kennste keinen???
Der Schalter bräuchtest du schon alleine wegen dem Tüv. Es muss doch noch einer drin sein oder ist es offen (der schalter rausgedreht) ??
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 21:26

Das gegenstück is noch im getriebe drin...
Ja bin schon am suchen von kumpels her das da jemand helfen kann aber momentan
stehts eher schlecht...
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 44
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 21:37

Es ist leider der unterschied die Kabel richtig anzuschließen wenn man nur die Stecker irgendwo einsteckt oder ob man wieder Kabel zusammenlöten muss oder so.
Ist für einen der es noch nicht gemacht natürlich nicht gerade toll sich da durchzukämpfen. Vielleicht weiß der Dennis ja noch einen Tipp oder rat oder sonst noch einer der sowas schonmal gemacht hat. Ich hatte immer nur Passende und Ganze unberührte Kabelbäume , und deswegen noch nie ein Problem in der richtung.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 19 2011, 22:27

Ja des ist ja des. hatte mit meinen anderen c20xe keine problem alles 2,5er motronic war.

Ja hoff ich auch. vllt weiß er noch was...
Nach oben Nach unten
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 18:37

fällt keinem mehr was ein??

gruß benni
Nach oben Nach unten
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 20 2011, 21:44

Was mach ich etz am besten?!
Hab internet usw durchforscht aber einfach nichts gefunden...

Will den so unbedingt zum laufen bekommen...
Nach oben Nach unten
Cazador
..
..
Cazador


Männlich
Anzahl der Beiträge : 6549
Alter : 44
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration)
Anmeldedatum : 18.12.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 13:30

Was ist mit einem anderem Kabelbaum der i.O ist?
Wäre vielleicht besser wenn man "nur" anklemmen muss und fertig oder???
Hab dir ja ne Anleitung oben gesendet (Bild vom Kabelbaum) damit kommt jeder zurecht.
Such mal vielleicht ist er billiger zu bekommen als man denkt.
Nach oben Nach unten
https://cazador-conversions.jimdofree.com/
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 21 2011, 14:10

hab ja noch zwei kabelbäume rumliegen aber weiß net was für welche des sin. glaub aber 2,5er..

Ja nen 2,8er baum mit stg würd ich für 100 bekommen..
Aber als lehrling muss man ja auch weng sparen deswegn hätt ich des
nur mim kabel zeug gemacht..
Nach oben Nach unten
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 13:31

Kennt sich denn keiner mehr aus???
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 14:13


hi du...
also ich verstehe grad nicht wirklich dein problem...
du sagst du hast eventuell noch nen kabelbaum mit 2,5er motronik....

leg ihn doch mal aus..check was da für stecker dran sind und sollte es passen ,bau ihn um...

sollte es nicht der richtige sein...mußt du eben durch und den jetzigen anpassen....

die hälfte ist doch nun schon mehrfach erklärt...

verbinde die kabel welche die gleichen farben haben...

zu dem runden großen stecker am dom...

grün = drehzahlmesser (zündspule) (geht zum tacho ---> drehzahlmesser)
schwarz = zündungsplus (zündspule) (geht zum zündschloß)
schwarz/rot = anlasser (geht zum zündschloß)
schwarz/gelb = rückfahrschalter (geht zum rücklicht)
blau/weiß = lichtmaschine (geht zum tacho ---> batterielampe)
blau = temperaturfühler (für anzeige im tacho ---> kühlwassertemperaturanzeige)
blau/grün = öldruckschalter (unter lichmaschine) (geht zum tacho --> öllampe)
blau/rot = wegstrecke (zur tachowelle / haben nicht alle ---> geht zum tacho)


- ------------

stecker vom motorkabelbaum...

"- Ein etwas dickeres Rotes"

rot ist immer kl.30 (batterie dauerplus)


die restlichen kabel mit den passenden kabelfarben im runden stecker verbinden...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 16:27

Ja des werde ich ja machen nur
ich habe vom stecker am dom 7 kabel und vom motorkabelbaum
kommen 8 kabel.
Des bissl dickere rote kabel kommt auch aus dem motorkabelbaum raus...
Also bei den kabel sind es verschiedene kabelfarben also hab ich kabel
lauter veschiedene kabel...

Die ganzen Kabel sachen hab ich oben mal reingeschrieben...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 21:07


na ich hab doch deine angaben genommen und verglichen...
wo ist das problem ???

mehr wie deine bilder , deine angaben der kabelfarben und dann stundenlang schaltpläne welzen kann man nun auch nicht machen...

ich habe schon mit deinen angaben gearbeitet...und es paßt doch alles....

du mußt da schon mit etwas köpchen an die sache ran gehn...sonst kannst du gleich aufhören...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 22 2011, 21:10

Ja des ist mir schon klar.
Nur is des so das ja etz glaub an dem einem stecker kabelfarben sind,
die an dem anderen stecker nicht sind. Weißt wie ich des mein?
Wie ich die miteinander verbinden muss oder wie...
Nach oben Nach unten
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 14:14

Also hab jetzt mal Kabel verbunden...
Jetzt sind vom stecker am dom kabel übrig...

- weiß/schwarz
- schwarz

Und vom motorkabelbaum...

- blau
- des bissl dickere rot
- rot/blau

Dan war im Innenraum dieser stecker:
C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Imag0120

Diesen stecker hab ich jetzt mal in den Motorraum gezogen..
Dieser würde eig mit dem stecker vom motorkabelbaum zusammen passen.
Aber der stecker hat andere Farben...

- Bissl dickeres rot
- schwarz
- dunkel grün
- blau/rot
- und bissl dickeres rot/blau
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 14:35


ich habe dir doch eine seite weiter vorn geschrieben wo die kabel alle hin müssen...


das schwarze an die zündspule!
das blaue temperarturfühler fürn tacho!
das rote kommt an die batterie !
rot/blau ist benzinpumpenrelais
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 14:46

oh sorry
Und die restlichen kabel?
Nach oben Nach unten
AstraSau-8v
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
AstraSau-8v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 34
Ort : Wasserttrüdingen
Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v
Anmeldedatum : 17.11.10

C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 23 2011, 21:01

Weiß noch jemand was weger den restlichen kabel?

Ansonsten lass ich den rest mal weg und versuche ihn morgen mal zu starten wenn ich alles schaffe..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: C20XE Problem HILFE !!!   C20XE Problem HILFE !!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
C20XE Problem HILFE !!!
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» C20xe Problem Verbrennung
» Grosses Problem mit c20xe im Kadett D
» HILFE HABE EIN PROBLEM mit meine tachometer
» C20ne Anlasser Problem Brauche dringend HILFE!!!!!!!!
» Seit gestern riesen Problem mit meinem V6 HILFE???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.