Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cazador
..
..
Cazador

Männlich
Anzahl der Beiträge : 6541
Alter : 40
Ort : Münstermaifeld
Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Astra J 1.4T
Anmeldedatum : 18.12.10

Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI   Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 09 2011, 23:53

Opel-boy schrieb:
Fürn Astra F gibt es keins von Koni. Ich hatte vorher Koni gelb drinne es war knüppelhart wie ein flummi in der kurven hat er gesprungen das kann mal gefährlich werden. Hab nun KW v2 drinne und bin super zu frieden trotz Konis. War kein schnäppchen weil gebraucht gekauft und fast alles neu kaufen müssen. Kauf zur not das für knappe 900 das auch okay aber bitte lass die finger von FK oder supersport.

Man darf die dinger auch nicht zudrehen. 1/4 bis 1/2 zu reicht aus. Auch bei den Federn schauen welche Drahtstärke die haben. Bei Drahtstärke D ist das alles zu Progressiv. Dan hat man auch wie du beschrieben hast diesen Flummieffekt weil das Fahrwerk nicht mehr arbeiten kann. Der Astra ist aber auch schwer einzustellen weil er ein nervöses Heck hat. Es sei den man hat einen Fahrer dem das entgegenkommt. Deswegen gehen viele Fahrer hin und wollen ein harmonische weich bis Progressive abstimmung. Ist auch besser fürn Alltag.

_________________
Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI - Seite 2 Banner10
Nach oben Nach unten
http://www.cazador.de.to
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13293
Alter : 40
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI   Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 08:51

Cazador schrieb:
@DeathUnlimited :
Wie gesagt die Entscheidung ist ja bei dir aber bendenke was die Leute hier schreiben und vorallem hol dir Rat von Fahrern die schon ätliche Fahrwerke unterm "Allerwertesden" hatten. Die kennen auch den gewissen Unterschied.
Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI - Seite 2 470346 Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI - Seite 2 470346 Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI - Seite 2 470346




Dr.Risse schrieb:

wir sagen das nicht einfach so, sondern sprechen aus erfahrung. wenn ihr natürlich schon immer fk gafahren seid und noch kein gutes fahrwerk drin hattet, dann könnt ihr natürlich den unterschied nicht wissen.
klar ist aber,das das beste fahrwerk im auto und die besten reifen nichts bringen, wenn die übersetzung vom gehirn zum lenkrad und zur pedalerie nicht gut funktioniert und harmoniert.
gruß dr. risse





genau mein reden :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:




_________________
Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI - Seite 2 I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
 
Welches Gewindefahrwerk für Astra GSI
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Fahrwerk & Bremsen-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.