Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 59 Ort : Oberursel Fahrzeug : Astra F Caravan Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Gewindefahrwerk Astra F Caravan Mo Mai 25 2009, 20:43
Moin Moin,
hört' mal - will mir demnächst 'n Gewindefahrwerk zulegen. Welchen Hersteller und Modell könnt ihr mir empfehlen und von was soll ich die Finger lassen............... Dann noch 'ne Frage. Genügt es wenn ich nur die Vorderachse umrüste oder muss die Hinterachse auch umgerüstet werden.........
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Gewindefahrwerk Astra F Caravan Mo Mai 25 2009, 20:59
. auf jeden fall kw gewinde oder h&r gewinde...bilstein ginge auch , aber da kannst du fast 2 kw oder h&r kaufen..
alles andere fliegt eh früher oder später wieder raus und du kaufst trotzdem kw...
also wir fahren alle schon jahrelang kw fahrwerke , in allen autos und marken...
viele fangen mit fk dreck oder supersport etc an , ärgern sich dann aber weil zu hart , zu lasch , nicht tief genug etc...
und dann kaufen sie trotzdem kw..
es reicht auch wenn du nur vorn umrüstest...da du ja hinten sportfahrwerks teile drin hast...
es ginge nur nicht nur vorn umzurüsten wenn hinten serie (also orginal) drin hättest...
.
Patte Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1580 Alter : 44 Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel) Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Gewindefahrwerk Astra F Caravan Mo Mai 25 2009, 21:02
Also ich tendiere auch zu H&R oder KW Gewinde, ich hab nen Supersport Komplett drin und das kotzt mich voll an.
Naja hätte man mal nen bissl länger für gespart hätte man nicht umsonst was ausgegeben