Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Gewindefahrwerk Astra F Caravan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Fahrzeug : Astra F Caravan

Gewindefahrwerk Astra F Caravan Empty
BeitragThema: Gewindefahrwerk Astra F Caravan   Gewindefahrwerk Astra F Caravan Icon_minitimeMo Mai 25 2009, 20:43

Moin Moin,

hört' mal - will mir demnächst 'n Gewindefahrwerk zulegen. Welchen Hersteller und Modell könnt ihr mir empfehlen und von was soll ich die Finger lassen............... Dann noch 'ne Frage. Genügt es wenn ich nur die Vorderachse umrüste oder muss die Hinterachse auch umgerüstet werden.........
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500

Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.

BeitragThema: Re: Gewindefahrwerk Astra F Caravan   Gewindefahrwerk Astra F Caravan Icon_minitimeMo Mai 25 2009, 20:59

.
auf jeden fall kw gewinde oder h&r gewinde...bilstein ginge auch , aber da kannst du fast 2 kw oder h&r kaufen..

alles andere fliegt eh früher oder später wieder raus und du kaufst trotzdem kw...

also wir fahren alle schon jahrelang kw fahrwerke , in allen autos und marken...

viele fangen mit fk dreck oder supersport etc an , ärgern sich dann aber weil zu hart , zu lasch , nicht tief genug etc...

und dann kaufen sie trotzdem kw..

es reicht auch wenn du nur vorn umrüstest...da du ja hinten sportfahrwerks teile drin hast...

es ginge nur nicht nur vorn umzurüsten wenn hinten serie (also orginal) drin hättest...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V

BeitragThema: Re: Gewindefahrwerk Astra F Caravan   Gewindefahrwerk Astra F Caravan Icon_minitimeMo Mai 25 2009, 21:02

Also ich tendiere auch zu H&R oder KW Gewinde, ich hab nen Supersport Komplett drin und das kotzt mich voll an.

Naja hätte man mal nen bissl länger für gespart hätte man nicht umsonst was ausgegeben dickes smilie
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
SwissBlackCorsa
SwissBlackCorsa

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1270
Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi

BeitragThema: Re: Gewindefahrwerk Astra F Caravan   Gewindefahrwerk Astra F Caravan Icon_minitimeDi Mai 26 2009, 18:21

KW Gewindefahrwerk Astra F Caravan 281216
Nach oben Nach unten
TheDuke666
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
TheDuke666

Männlich
Anzahl der Beiträge : 412
Fahrzeug : Astra F Caravan

BeitragThema: Re: Gewindefahrwerk Astra F Caravan   Gewindefahrwerk Astra F Caravan Icon_minitimeDi Mai 26 2009, 18:31

Da ihr scheinbar mit KW gute Erfahrungen gemacht habt, denke ich, dann baue ich KW ein... 🔝

Wenn's nix taugt, dann ziehe ich euch die Ohren lang............ :lö:
Nach oben Nach unten
http://www.the-duke-666.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gewindefahrwerk Astra F Caravan   Gewindefahrwerk Astra F Caravan Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Gewindefahrwerk Astra F Caravan
Seite 1 von 1