corsa b innenraum leuchte zum nachglühen nachrüsten
4 verfasser
Autor
Nachricht
DrumMajor Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 37 Ort : Sehnde Fahrzeug : Kadett E GSI Cabrio
Vectra B Caravan Anmeldedatum : 07.10.09
Thema: corsa b innenraum leuchte zum nachglühen nachrüsten Di Jan 04 2011, 17:24
wie oben schon beschrieben möchte ich in meinem corsa b ne innenraum leuchte nachrüßten habe eine vom omega die passt auch super nur was für kabel muß ich nachziehen oder verklemmen damit diese auch nachleuchtet ???? zwei kabel liegen schon zwei brauche ich noch aber von wo ziehe ich diese ???
gruß daniel
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: corsa b innenraum leuchte zum nachglühen nachrüsten Di Jan 04 2011, 21:06
wie meinste das mit dem nachglühen? oder meinste einfach das wenn die türen schließen das innenlicht nachdimmt?
wenn ja müsste ich noch son teil zuhause haben.
MFG Tolli
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 37 Ort : Sehnde Fahrzeug : Kadett E GSI Cabrio
Thema: innenraumleuchte Mi Jan 05 2011, 07:45
genau die leuchte mit dimmer meine ich naja die lampe habe ich will sie nur anschliessen zwei kabel habe ich 4 müssen ran aber wo bekomme ich die her un wo werden die angeschlossen an der lampe
AstraSau-8v Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 46 Alter : 34 Ort : Wasserttrüdingen Fahrzeug : Opel Astra F Gsi 16v Anmeldedatum : 17.11.10
Thema: Re: corsa b innenraum leuchte zum nachglühen nachrüsten Mi Jan 05 2011, 10:42
Sicher das 4 kabel hinkommen? Mir wurde gesagt 2 reichen un da soll ich dan so nen kondessator hinklemmen wegerm reststrom der des dan endtlädt... Also leuchte dimmt dan runter. Bau nämlich des au grad in meinen astra..
AstraOPC Forums-Scheunen-Gott
Anzahl der Beiträge : 1069 Alter : 40 Ort : Nienburg/stolzenau Fahrzeug : Astra G OPC 2.0 16V Anmeldedatum : 10.09.08
Thema: Re: corsa b innenraum leuchte zum nachglühen nachrüsten Mi Jan 05 2011, 14:41
2 kabel reichen auch, ich such das teil mal raus...ich bin mir zu 99 % sicher das ichs noch habe
Thema: innen leuchte Do Jan 06 2011, 07:15
hmmmm komisch komisch ich habe damals nen e kadett aufgebaut wahr nen dreitürer und 1,3 l und da wurde vom vorgenger schon was gemacht weil gelegen haben 4 kabel und serie sind eigentlich nur zwei es sei denn man hat nen gsi die wurden da ja auch verbaut und bei vectra omega usw sind auch 4 kabel mir wurde jetzt gesagt ich soll mir masse von der karosse holen und plus vom radio und diedann anschliessen
Boris-GSi Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 341 Alter : 39 Ort : Ahrensfelde, Brandenburg bei Berlin Fahrzeug : Corsa B - STEINMETZ tuning
2,0i GSI 16V ca: 133kw - 181PS
kommplettes Serien "STEINMETZ" tuning...
Digital Tacho, Edelstahl-Auspuff 3,5" Anlage Anmeldedatum : 25.12.10
Thema: Re: corsa b innenraum leuchte zum nachglühen nachrüsten Do Jan 06 2011, 08:47
sind nicht von den 4 Kabel, nicht 2 für die Leselampen ?
mir war das so auf jedenfall im koppe... ikk kann mir da och teusche
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: corsa b innenraum leuchte zum nachglühen nachrüsten
corsa b innenraum leuchte zum nachglühen nachrüsten