Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Xenon nachrüsten

Nach unten 
+2
MW86
Senator3.0l24v
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSo Jan 18 2009, 19:09

Hallo hab da ein kleieneres problem wobei mir ihr helfen könnt würde sehr gerne bei meinem Senator Xenon einbauen das ist nicht wirklich das problem sondern das glas von den scheinwerfern da mein Liebling schon etwas elter ist gibt es natürlich keine scheinwerfer mit Klarglas zu kaufen und die Xenon schauen nicht wirklich gut aus mit den Normalen Streuglas weis einer von euch ob es eventuel eine firma gibt die die gläser bearbeiten könte das sie klar werden das mit dem Tüv mus ich dan schauen wa sich da mache Xenon nachrüsten 599695
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSo Jan 18 2009, 19:10

Wieso sieht das nich gut aus? Guck dir dochma Dennis seinen Asci an der hat auch Streulinsen und XENON! Und in diesem Sinne wendeste dich auch am besten an ihn denke ma dein Problem da kann er dir ziemlich gut helfen!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSo Jan 18 2009, 22:43

.
danke marcel...

also senni...es ist so...
das mit dem xenon ist immer nen schmaler grad was den tüv betrifft...

was das klarschleifen der gläser betrifft würde ich sagen...laß sie wie sie sind und kauf dir geprüfte (mit e zeichen) bi-xenon hdi kits bei ebay und rüste das ein...

du mußt auch den ganzen scheiß nachrüsten wie automatische-elektronische leuchtweitenregulierung und scheinwerfer waschanlage...

dann steht dem tüv fast nix im wege...

das problem am glasschleifen wäre...das die struktur des glases verändert wird und su somit eh keine zulassung bekommen würdest...außerdem ist und bleibt es ein h streuglas...nie ein d2 (klarglas) ...womit du dann auch keine kennzeichnung am glas hättest...somit wieder keine zulassung...

wir können ja wenn du noch fragen dazu hast mal telefonieren...

gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 00:08

Super ich dank dir ich hätte da noch eine frage gehabt aber die hast du auch schon fast beantwortet und zwar für die Xenon nachrüstung was du da empfehlen würdest .es gibt da ja so nachrüst sets sage mal so um die 100 € aber ich glaub das ist nicht so das gelbe vom Ei .wenn du eventuel da ein genaueren tip hättest weil bei ebay da gibt es so eine menge, und nach ein paar blickst du da nicht mehr so richtig durch
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 01:00

.
hi...
also das mit den nachrüst xenons ist schon richtig von ebay...aber da muß man drauf achten welche mit bauteilprüfung zu bekommen...weil die bekommt man auch eingetragen...

hab dir mal nen link gesucht...diese teile sind e-mark geprüft...wenn du 6000k brenner wählst ... denk ich bekommst die getüvt...



Bi-Xenon H4


Scheinwerferwaschanlage


Atomatische Leuchtweitenregulierung


+ stellmotoren für automatische lwr...
+ stecker /kabel
+Achssensoren für a-lwr

gruß dennis....


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeMo Jan 19 2009, 10:28

Hallo
Super ich danke dir Dennis für den Tip wen ich da noch fragen habe weis ich ja jetzt wen ich fragen kann Xenon nachrüsten 281216
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 22:39

.
habe dir hier mal was gesucht....was du zum umbau brauchst...das ist das set was ich oben nicht gefunden hatte

sind die achssensoren , steuergerät , stellmotoren an scheinwerfern...

klick mich

gruß dennis

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeFr Feb 13 2009, 23:21

Die für 100 sind super hat en kumpel drin abber die sind verboten weil se 7000celvin haben und es sind max 6000celvin erlaubt mein ich un die legale kosten um einiges mehr...................................
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 09:29

Also eigentlich bekommst du für knapp was bei 90 euro E-und CE geprüfte bei eBlöd...und da kannst aussuchen ob 4300/6000/8000/10000 oder 12000 (echt schickes lila =) ) und die kosten alle geich...
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 10:59

Hab mal bei Ebay geguckt die ganze billig dinger habe zwar en E-Zeiche abber keine Stvo die fange erst an 120 an un die musste per 21§abnehme lassen und da brachste leuchtweitenregler und ne Reinigungsanlage abber guck mal selbst MW86 Xenon nachrüsten 281216
Nach oben Nach unten
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 11:18

Hallo ich dank euch allen , wie schon gesagt Dennis hat mir ein paar gute Tips gegeben hab mir Bi-xenon geholt mit e-prüfzeichen die reinigungsanlage hab ich auch und hab auch eine leuchtweitenregulirung vom omega b gefunden mus es nur noch alles verbauen will aber die scheinwerfer vorher noch ausanderbauen und drine schwarz lacken werd euch auf dem laufenden halten
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 12:21

Wge lacke frag nach ob des erlaubt ist net das es do Ärger gibt weil normal wirft das inne Lebe ja des Licht
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 13:16

Son quark...beim färben wirste ja kaum reflektions- oder linsenbereiche schwärzen...da wo nix is mit reflektion das kannste alles schwärzen ob das tüv legal is liegt eh im ermessen des prüfers...meist interessierts die recht wenig...

zu den Xenon einbau is logisch das das via §21 geht zumindest wenn man nur Angel Eyes hat...bei serienmässigen teilen gehts auch via normale eintragung meist auch eintragungsfrei mit bestätigung vom hersteller...bei mir gehts auch muss nur irgend en aufkleber vom scheinwerfer (3d-ellipsoids) lösen wo die H7 eignung drauf is dann zählt nur noch die kennung auf der halterung und die wiederum sagt Xenon...lol...da war opel zu faul die scheinis nach dem 2004er Xenon-Corsa zu ändern hamse einfach passende H7 Fassung ringehaun und aufkleber drauf fertsch...

nebenbei die Uni-Kits von Hella (ALWR/SWRA) haben ABE bzw. Tüv-Gutachten bei also alles kein Ding und damit werden auch die E-geprüften H.I.D. Kits legal...^^zumindest mit ner anschließenden eintragung...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 21:03

.
hi...
also ich weiß ja nicht wo jetzt hier das problem liegt...
aber im restlichen tread ist doch schon alles beschrieben und geklärt wegen den optionen und nötigen sachen...

also einfach mal richtig von anfang an lesen...

der senni hat alle nötigen infos und teile bereits (wie er schrieb) ...

also...bitte :back to topic: :back to topic: :back to topic:


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSa Feb 14 2009, 21:46

Ja genau Dennis hab die teile schon alle hab auch schon mit meinem TüV mensche gerdete wird keine Probleme geben ach ja das mit den scheinwerfer lacken natürlich hab ich damit gemeint nicht die reflektoren zu lacken sondern die teile die nicht für die lichtausbeute benötigt werden ein wenig wegen der optik auch dafür hab ich den segen des TüV menschen aber möchte an dieser stelle allen noch mal danken für die tips
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 10:36

.
he senni...
sag mal hast du denn deine scheinwerfer schon umgebaut???
hast du das schöne blaue schon drin mit dem ganzen anderm kram?

würde mich brennend interessieren ...

grüße


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 13:14

ja was soll ich sagen dennis leider nicht aus dem bestimten grund den du ja auch kännst hab erst seit kurzem wieder angefangen aber aber dabei soll es nicht bleiben
hab gestern ander scheinwerfer eingebaut die nicht so gut von der substanz sind weil ich die tage anfangen wiel meine ausander zu bauen und sie endlich fertig zu bekommen die teile habe ich ja schon alle werde aber sobald ich angefangen habe paar bilder rein setzten wie gesagt werde sie zu erst ausander bauen dan lacken und xenon einbauen an der seite werde ich versuchen led's einzubauen die mit dem standlicht zusammen leuchten werden weis noch nicht ob ich die in orang oder weiss machen werde wen es passt weil es kommt ja noch das glas drüber schauen wir mal und unter den scheinwerfer da hab ich ja eine chromleiste die möchte ich gern mit led's bestücken so als tag fahrlicht mal schauen wie es past mus mal schauen wie gesagt fang die tage damit an werde euch mit bild am laufenden halten
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Xenon nachrüsten Autos-10Xenon nachrüsten Autos-10Xenon nachrüsten Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 13:21

hört sich ja schon sehr spannend an, auch dass was um den scheinwerferumbau so plan ist...

freue mich schon auf den umbaubericht, nur würde ich nicht sooo viel mit LEDs machen, da ich der Ansicht bin dass das nicht zu dem Alter und der Optik des Autos entspricht....aber bin auf Bilder gespannt, vielleicht überzeugt es mich ja doch :)
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSo Mai 24 2009, 22:58

.
na das freut mich das du nun loslegen kannst...

aber was die led's betrifft muß ich mich svenanschließen...

der senni ist etwas zu alt für solche modernen sachen , wobei ich es auch sau geil finde mit dem tagfahrlicht ala audi...
aber wenn du das dennoch vor hast , dann solltes du dich für nur eine sache entscheiden finde ich...
endweder in die scheinwerfer oder in die leiste unterm scheinwerfer...beides wäre zu überladen denke ich...

grüße

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeSo Jun 07 2009, 00:01

so dan mal was aktueles zu den xenon zum ersten mus mich euch beiden anschliesen mit den ganzen led's ist nicht das gelbe vom ei das einzige was ich noch machen werde ist sagen wir mal in der art tagfahrlicht wen ich was geeignetes gefunden habe den was ich bis jetzt an led lesiten oder ähnliches gefunden habe was ich dafür verwenden könnte sah zum Xenon nachrüsten 377508 aus aber jetzt ein paar bilder und dan auch das endergebnis
so erst einmal hatte ich sie ausandergebaut sauber gemacht und ein wenig mit lack bearbeitet
Xenon nachrüsten Dsc00010
Xenon nachrüsten Dsc00011
Xenon nachrüsten Dsc00012
ja und dan wieder zusammengebaut und das xenon auch sofort eingebaut habe aber nicht mehr die orginalen wischwasch anlage für die scheinis eingebaut gäfelt mir nicht so werde dan noch düsen in die stosstange einbauen damit der Tüv zufrieden ist weis aber nicht welche von welchem fahrzeug ich die nehmen soll Xenon nachrüsten 599695 so noch ein paar bilder als sie zusammengebaut waren
Xenon nachrüsten Dsc00013
Xenon nachrüsten Dsc00014
ja und das endergebnis
Xenon nachrüsten Dsc00015
Xenon nachrüsten Dsc00016
Xenon nachrüsten Dsc00017
so ich finde es ist sehr gut geworden wie gesagt werde nur noch höchstens unter den scheinis eine leiste mit led als tagfahrlicht noch machen wen ich da was gutes gefunden habe dennis und roschi hatten recht hätte nicht gut ausgeschaut wen ich da noch led an der seite verbaut hätte danke für den tip 🔝
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeMo Jun 15 2009, 19:14

.
also wie schon an anderer stelle geschrieben , sieht klasse aus , wobei ich denke dass das licht etwas hoch ist bzw blendet...

aber müßte man life sehn...

soweit siehts klasse aus


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeMo Jun 15 2009, 19:19

waschdüsen würd ich versuchen welche vom astra h oder vectra c zu nehmen weil die ja aus der stoßstange ausfahren
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeMo Jun 15 2009, 19:52

Waschdüsen die ausfahren würd ich lassen da die immer auf die entsprechende Serienstossi abgerundet bzw. gewölbt sind...am besten fährste bei der Senifront mit denen vom BMW E39 (siehe Antjes Astra bzw. Dennis sein Asci) da du genug Patz hast kannste die auch wunderbar ausrichten...und beim Schrotti gibs die ganz günstig bei eBay sindse so um de 30-40 Euro...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Xenon nachrüsten Autos-10Xenon nachrüsten Autos-10Xenon nachrüsten Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeMo Jun 15 2009, 20:58

Rein optisch is es ne super Sache, gefällt mir gut Xenon nachrüsten 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Senator3.0l24v
.
.
Senator3.0l24v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 914
Alter : 56
Ort : Duisburg
Fahrzeug : Opel-Senator 3.0L 24V
Opel-Omega B MV6
Anmeldedatum : 29.08.08

Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitimeMo Jun 15 2009, 22:44

Danke euch
wegen den düssen wie mw sagt nehme die vom e39 wie dennis hab auch mir ihm schon drüber geredet sind die besten und auch vom optischen , hab sogar welche gefunden für 30 € neu das paar , brauch jetzt noch so eine hochdruckpumpe aber wird sich wohl auch finden lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xenon nachrüsten Empty
BeitragThema: Re: Xenon nachrüsten   Xenon nachrüsten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Xenon nachrüsten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Xenon auf Bi-Xenon umrüsten
» Traktionskontrolle nachrüsten
» astra g zentralverrigelung nachrüsten?
» Kaltlaufregeler Nachrüsten
» originale Zentralverriegelung nachrüsten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Beleuchtung-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.