eigentlich alles da bis auf die Einparkhilfe und dem automatisch abblendenden Innenspiegel.
extras
- Felgen 9 x 17" Rial Nogaro ET 35
- Reifen : 215/40 R17 Toyo Proxes 4
- Spurverbreiterung HA 15mm pro seite
- Heckpoiler: Mattig
- OPC II Kühlergrill und Opc emblem am heck.
- LED Kennzeichen beleuchtung
- Fahrwerk: Tieferlegung durch Federn von Apex 40mm
- Bremsatteln Gold Lackiert
- Tacho Umbau ( Weiße SMD LED beleuchtung, Echtcarbon Blende)
- Sound anlage noch Serie aber vorbereitet für umbau (alle kabel verlegt)
Motor
- Phase 1 von V-max EVO 235 software abstimmung
- Samco Sport + Powerrohr + BOV von EDS
- K&N tauschfilter -.- *den mist hau ich wieder raus*
- Auspuff anlage ab Kat * Muste wieder rausfliegen Vorbesitzer hat Mitteltopf selbstgebraten,
ESD war von Jama Laser-auspuff Mit DB killer. habe leider keine ABE, bin noch auf der suche.
Ich würde gerne noch davon erzählen was ich bis jetzt für Probleme beseitigen musste…
Also anfangs war es die Ventildeckel dichtung * naja nichts schlimmes*
Wasserpumpe, dank vorbesitzer weil er sie beim letzten Zahnriemen wechsel drin gelassen hat -.- also alles komplett neu Wapu/Zahnriemen.
Achmanschette gerissen -.- *kotz* Habe Händler im umkreis abgeklappert aber hatte niemand auf lager gehabt, naja dann wurde es angeblich vom werk geordert für 75€ eine einzige Manschette.
Zündspule defekt ( Motor hat stark geruckelt zwischen 2500/3000 u/min
dann wurde noch der Öldrucksensor gewechselt weil öl dort raustropfte.
also war schon einiges zu machen und hat noch kein ende…
Was noch gemacht werden muss:
Kühlwasser verlust evt. Klima Kühler schrott , Öl ist immer noch am tropfen konnte noch nicht schauen was es ist, vermute mal Ölwanne, Umluftventil ist hin die membrane ist gerissen werde wohl demnächst bei FTT bestellen ;) und jetzt das schmlimmste Krümmer *gänsehaut bekomm* gerissen? schraube ab? was ist das fürn zwitschern beim gas geben wenn der motor kalt ist, ich tippe ja auf krümmer und dann wäre da noch das der Turbo zu viel Öl zieht hat ja im ansaugweg nix zu suchen oder ? die siliconschläuche am Powerrohr sind ständich mit Öl benetzt aber von aussen hat das noch irgendjemand?
so da ich schon genug zu tun habe werde ich den LMM ersetzen und K&N aus meinem filterkasten verbanen bevor noch schlimmeres passiert. Das muss leider alles noch warten.
Trotz allem bin ich deswegen nich demotiviert sondern umsomehr dran die sache anzugehen wenn es zu leicht wäre würde es ja keinen spaß machen
...so genug Geschrieben ihr wollt bestimmt Bilder sehen
angemeldet, Opc2 grill ist dran
Vor dem Tacho umbau *schrecklich* was opel sich wohl dabei gedacht hat...
so und nach dem umbau auf SMD LED wirkt in Wirklichkeit besser wie auf den bildern
Echtcarbon Tachoblende eingebaut bald kommen noch Beleuchtete Zeiger dran, aber welche ? Ich möchte zwar welche vom Vectra C einbauen die sehen ganz gut aus, da wir einen haben weiß ich das :) nur finde ich keine einzeln.
Unsere andern Opels Vectra 2.2 GTS und Omega A 2.0i
So das wars erstmal, jetzt würde ich gerne eure meinungen und vorschläge lesen ;)
gruß
Bullet.
Zuletzt von Bulletproof am So Jan 09 2011, 07:17 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Bulletproof's Coupe *update* Fr Dez 31 2010, 16:10
Bis auf den Heckflügel gefällt der mir echt Super.
Klasse Ausstattung und bis auf die "kleinen" Mängel doch recht ordentlich.
EvelKnievel Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Ort : 56214 Stahlhofen Fahrzeug : Astra G Coupe 1,8l 16v Bertone (Z18XE/92kw) Anmeldedatum : 15.12.10
Thema: Re: Bulletproof's Coupe *update* Fr Dez 31 2010, 16:52
Schickes auto :)
Heckflügel passt nicht wirklich aber sonst top :)
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Bulletproof's Coupe *update* Sa Jan 01 2011, 12:01
Sieht sehr schick aus.
TomTom Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 880 Alter : 34 Ort : Altenburg (Thüringen) Fahrzeug : Astra J GTC OPC-Line
TGB Bullet 50
(ehemals Corsa C SPORT) Anmeldedatum : 30.11.09
Thema: Re: Bulletproof's Coupe *update* Sa Jan 01 2011, 13:28
schickes astra g qp so eins wollt ich auch immer haben ..........
Anzahl der Beiträge : 1270 Alter : 32 Ort : Zürich Fahrzeug :
Corsa B GSi
Kadett E GSi Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Bulletproof's Coupe *update* Sa Jan 01 2011, 13:44
bis auf den Spoiler und den Auspuff find ich den richtig gut
Bulletproof Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 36 Ort : HESSEN Fahrzeug : Astra G Coupe Z20LET
Vectra C GTS z22se
Omega A X20NE
R.I.P.
Astra F CC 1.8i
Ascona A
Ascona C 1.8,
Vectra a 1.8 Anmeldedatum : 30.12.10
Thema: Re: Bulletproof's Coupe *update* Sa Jan 01 2011, 22:05
danke
...also zum Spoiler, ich finde den zwar eigentlich ganz ok bis auf die Schwarzen kunststoffhalter aber der is noch vom vorbesitzer dran, genauso wie der Auspuff, den musste ich aber längst ausbauen wegen Tüv da der MSD keine EG Nr hatte. Ich hab wieder den Orginal auspuff dran, werde mir aber bald ne Duplex gruppe a holen.
----UPDATE----
Hab mir grade endlich die Irmscher Alu Pedale bestellt die ich als am suchen war. Dann hab ich auch noch Hauben lifter bestellt, da ich sowieso ne beschäftigung brauchte dachte ich mir machste was am wagen.
Dazu mach ich dann auch mal ein paar aktuellere Bilder wenn die Teile da sind, die bilder oben sind schon etwas älter.
Ende Februar soll ein Gewindefahwerk drunter, kann mich aber nicht entscheiden welches, nur dass es eins von KW wird steht für mich fest nur v1 oder v2 weiss ich nicht kann mir mal einer von euch sagen was besser wäre?
Zuletzt von Bulletproof am So Jan 02 2011, 08:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Astra Nobby Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 243 Alter : 34 Ort : Homberg/Ohm Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2 Anmeldedatum : 12.08.09
Thema: Re: Bulletproof's Coupe *update* So Jan 02 2011, 05:53
Morgen
schickes qp haste da.. vllt sieht man sich ja mal... (wohnst ja nicht die welt weit weg)
Custom G Coupe Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: Bulletproof's Coupe *update* Fr Jan 07 2011, 12:54
schönes Coupe, aber der Heckflügel ist furchtbar
caliman578 Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 128 Alter : 45 Ort : Weimar Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition Anmeldedatum : 11.01.10
Thema: Re: Bulletproof's Coupe *update* Fr Jan 07 2011, 14:11
Gefällt mir dein G Coupe nicht so übertunt, der Esd ist ja zum Glück schon wieder weg . Find das sieht immer so nach Japan-Tuning aus :we: . Und dein Flügel ist Geschmackssache, denkmal wenn da noch nen anderes Spoilerpaket dran wäre, könnte er garnicht mal so schlecht aussehen dazu. Und wegen den Mängel, naja gibt schlimmeres und so wie es sich anhört von deiner Seite her, bist ja schon fleißig dran hinterher zu sein.
Meiner_einer Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 37 Ort : Leipzig Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Bulletproof's Coupe *update* Fr Jan 07 2011, 14:46
Find den Plan mit Gewinde schinmal sehr sehr gut Den Flügel würd ich wohl entfernen und paar schicke Felgens montieren,was von MB oder so.... Schön OEM halt...
Bulletproof Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 12 Alter : 36 Ort : HESSEN Fahrzeug : Astra G Coupe Z20LET
Vectra C GTS z22se
Omega A X20NE
R.I.P.
Astra F CC 1.8i
Ascona A
Ascona C 1.8,
Vectra a 1.8 Anmeldedatum : 30.12.10
Thema: Re: Bulletproof's Coupe *update* So Jan 09 2011, 07:58
soerstmal danke fürs feedback :)
...ja den Spoiler mag glaub keiner, aber ich finde es gibt viel schlimmere als den von Mattig.
Ich habe gestern mal 2 kleine extras in angriff genommen, die vor kurzem bei mir eingetroffen sind. Haubenlifter und Irmscher Alu pedalpads (sau teure aber schöne drecksviecher sind das ),
die Haubenlifter waren ganz easy anzubringen und Pedale hab ich noch nicht fertig montiert, ich werde morgen mal bilder machen wenn alles fertig ist. und dann werde ich die Tage noch was vom Postman bekommen und dann einbauen kleiner Tip: is klein und rund und zeigt etwas an. xD Um es mal spannend zu machen sag ich mal nicht was es ist aber ich denke die meisten werden es schon erahnen können.
60mm Ladedruckanzeige von Prosport mit Steppermotor ( Anzeige + halterung, sonnenblende, elektonischer geber, t-stück, filter, schlauch, befestigungs material, anleitung alles dabei... super Qualität für 69€. Werde mir demnächst noch die Öldruckanzeige holen aber zu viele will ich von den dingern auch nicht nur das was ich brauch Ladedruck, Öldruck, und Abgastemp. wären das höchstens.
so sieht das ganze dann aus wenns angeschlossen ist meine ist Weiß/Grün beleuchtet