Anzahl der Beiträge : 328 Alter : 33 Ort : Sebnitz Fahrzeug : Astra G CC Anmeldedatum : 04.09.09
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Di Jan 05 2010, 19:06
sehr schön dein astra bis auf die rückleuchten gefällt er mir 1a.
der-breitmacher Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 44 Ort : Herdecke Fahrzeug : Kadett E GTO (Baustelle)
Astra G
Twingo Anmeldedatum : 04.01.10
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Di Jan 05 2010, 19:23
@MW86: Die Blinkerbirnen sind schon längst gegen verchromte getauscht.... dies hier sind "alte" Bilder.
@OpelRacer86: Die Lippe von Irmscher hatte der Astra schon als ich ihn gekauft habe und ich finde sie super! Die Rülis waren am Anfang auch nicht somein Ding aber ich konnte sie günstig bei Ebay ersteigern und somit habe ich sie dann gegen die Dunklen Irmscher - Rülis getaucht. Hin und wieder wechsel aber die Rülis, mal die Hella und mal die Irmscher. Außerdem habe ich die LED Ringe versetzt und zwar von unten innen nach oben außen.
@Dennis i500: Ich weiß ja nicht was ihr so wissen wollt.....?
Ich heiße Marco bin 29J. alt und komme aus Dortmund. Ich bin verlobt mit meiner Freundin Elli und habe einen 14 monate alten Sohn mit dem Namen: Luca-Ben Lennox. Ich habe eine Schrauber-Halle im Gewerbegebiet in Castrop-Rauxel und teile sie mit meinem Lackiermeister.
Ich Arbeite bei einer Montagebaufirma in Waltrop und habe wenig Zeit meine Oples fertig zu machen ;o(
Die größte Baustelle ist mein Kadett gto der immernoch eine Rohkarrosse ist. Alles ist da nur kein Zeit.
Ich hoffe aber das ich es dieses Jahr irgendwie schaffe beide Autos fertig zu stellen......??? Mal sehen. Ich habe ja noch mein anderes Hobby und das ist mein Bodybuilding. Letztes Jahr wollte ich auf die Meisterschaft nach duisburg aber es kamm wie immer was dazwischen. jetzt habe ich erstmal Pausiert und bin mit dem Körpergewicht von 137,4 kg auf ca. 125kg runtergegangen.
So das soweit zu mir
TheDuke666 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 412 Alter : 59 Ort : Oberursel Fahrzeug : Astra F Caravan Anmeldedatum : 09.05.09
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Di Jan 05 2010, 19:28
Gefällt mir echt gut, Dein Astra. Mach weiter so..............
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 44 Ort : Herdecke Fahrzeug : Kadett E GTO (Baustelle)
Astra G
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Di Jan 05 2010, 19:35
Ich bin momentan mit jemandem im Gespräch der einen unverbauten GT2 Bausatz von Postert verkaufen möchte. ich habe nur keine Zeit hin zu fahren um den Bausatz ab zu holen............ aber die werde ich mir indenNächsten Tagen nehmen. Der Baustaz ist genau mein Ding und damit sieht der Astra mehr den je nach DTM aus!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Di Jan 05 2010, 20:32
der-breitmacher schrieb:
@Dennis i500: Ich weiß ja nicht was ihr so wissen wollt.....?
Ich heiße Marco bin 29J. alt und komme aus Dortmund. Ich bin verlobt mit meiner Freundin Elli und habe einen 14 monate alten Sohn mit dem Namen: Luca-Ben Lennox. Ich habe eine Schrauber-Halle im Gewerbegebiet in Castrop-Rauxel und teile sie mit meinem Lackiermeister.
Ich Arbeite bei einer Montagebaufirma in Waltrop und habe wenig Zeit meine Oples fertig zu machen ;o(
Die größte Baustelle ist mein Kadett gto der immernoch eine Rohkarrosse ist. Alles ist da nur kein Zeit.
Ich hoffe aber das ich es dieses Jahr irgendwie schaffe beide Autos fertig zu stellen......??? Mal sehen. Ich habe ja noch mein anderes Hobby und das ist mein Bodybuilding. Letztes Jahr wollte ich auf die Meisterschaft nach duisburg aber es kamm wie immer was dazwischen. jetzt habe ich erstmal Pausiert und bin mit dem Körpergewicht von 137,4 kg auf ca. 125kg runtergegangen.
So das soweit zu mir
na das klingt doch schonmal ganz gut... aber stelle das bitte in den tread (oben genannter link) ein...
.
Tobi Schneekloth Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 109 Alter : 34 Ort : Kiel Fahrzeug : Opel Astra Anmeldedatum : 29.12.09
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Di Jan 05 2010, 21:24
Hab mir die Bilder mal Angeluschert und muss sagen, geiles Ding ;) das Schwarz und die Devils eyes in der Nacht sehen extrem gut aus lg
bender86 Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 73 Alter : 38 Ort : Holle Fahrzeug : Opel Omega B Facelift Bj.2000 2,2 16V Anmeldedatum : 06.09.09
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Mo Jan 11 2010, 22:06
Find den bist auch die Rüllis sehr sehr cool!!
Viele Grüße
Astra G
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Sa Feb 27 2010, 13:47
So , jetzt ist es bald soweit........
Mein Astra wird zum Teil neu gelackt.
Vorbild war der Astra H opc Race Camp der in Matt - Schwarz und Blau.
Die Farben habe ich allerdings geändert.
Schwarz-matt wird bei mir Novaschwarz-metallic Blau wird bei mir Weiß Die sliberne Begrenzung wird bei mir Rot
Zu dem wird bei mir das ganze Dach weiß und nicht nur der rand und Heckscheibenblende
Die Felgen werden innen schwarz und außen Weiß mit rotem Außenring. Das Rot ist das gleich das auch für die Begrenzung zum Einsatz kommt.
Hier Klicken---> Astra H OPC Race Camp "Rennwagen"
Gast Gast
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Sa März 20 2010, 20:54
schaut nett aus (bis auf die rüllis^^) bin gespannt wie er dann aussieht nach den Lackarbeiten !!!
Astra G
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Di Jun 15 2010, 19:09
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Di Jun 15 2010, 22:53
.
na bis auf die rückleuchten ganz schick...
.
Caravanfahrer81 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 560 Alter : 43 Ort : Niebüll Fahrzeug : Astra G Pampersbomber Anmeldedatum : 30.03.10
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Fr Jun 18 2010, 18:16
Geiles Auto sieht richtig Klasse aus und das mit dem Weiß passt echt gut...
Astra G
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Sa Jun 19 2010, 19:59
Leider kommt das auf den Bilder, wie so oft, nicht so rüber wie live.... aber es sieht wirklich gut aus und der ein oder andere VW und BMW Fahrer so wie Opellaner dreht sie zwei mal um ;o)
Erst meinte Viele das würde nicht aussehen und jetzt....... Das kann man sich ja denken.
Leider hat mein Folienkleber keine Zeit um den Rest anm Astra abzuschließen aber evt. nächstes We. mal sehen.
Vecci-Driver1983 Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 45 Alter : 41 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel Vectra C 1.9 CDTI DPF GTS / Sport
Caravan Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Sa Jun 19 2010, 21:08
einer aus meiner alten Heimat
sieht richtig geil aus dein Astra
Astra G
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra So Jun 20 2010, 14:01
Ich hoffe das ich bald ein Postert GT1-bausatz kaufen kann bzw. darf, denn der fehlt mir noch zu meinem Glück!
Astra G
Thema: Kleines Update für OSL Di Mai 29 2012, 21:44
Nicht ganz billig aber ich findes es rüschtig geil wa...
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Di Mai 29 2012, 23:33
ah... ist dein dach nun "gestickert" ??
Astra G
Thema: Re: der-breitmacher sein Astra Fr Jun 01 2012, 13:13
Jaaaa ne, ich dachte..... mmach mal, sieht bestimmt gut aus.
Hier noch ein Paar Bilderchen. Leider hat es gestern geregnet ;o( :