Neue Frontscheibe jetzt auch geschossen damit ist die braune Colorverglasung komplett
Sind auch noch ein paar neue Teile eingetroffen und mein Dreher auf den ich die ganze Zeit warte ist jetzt auch wieder gesund!Und dann gehts nachste Woche endlich weiter
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
na zum glück aber hab ich das richtig gesehen is das der motor von dennis seinem asci
hab mir den fred nich komplett durchgelesen bin ich erlich
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update *** Sa Jan 07 2012, 09:49
rattenpaule schrieb:
na zum glück aber hab ich das richtig gesehen is das der motor von dennis seinem asci
hab mir den fred nich komplett durchgelesen bin ich erlich
Jop is der i500 von Dennis seinem Ascona schau mal den ganzen Bericht durch es lohnt sich
SaugAsci Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 361 Alter : 35 Ort : Mohlsdorf Fahrzeug : Ascona C2 I500
Astra F 1.6si All Day... Anmeldedatum : 13.12.10
Thema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update *** Sa Jan 07 2012, 16:02
Sooo bei mir gibts auch neues, aber kann die Bilder erst morgen reinstellen. Da ich den ganzen Bilderkram bei mir in der Halle auf den Laptop hab. -Halter für Servobehälter gebaut -Halter für BKV gebaut (BKV beim Lacker) Danke Denny für deine Hilfe
-Ansaugbrücke teilweise abgebaut um an die darunterliegende Bleche (rot) ranzukommen jetzt überlege ich über einen Ölcatchtank... der I500 wirft doch etwas Öl in die Ansaugbrücke und das muss ja nicht sein
-Alle Blechteile beim Pulverbeschichter--> wird alles Schwarz glänzend -Alle Plasteteile beim Lacker ja glaub das wars erstmal... Warte nach wie vor auf meine Federteller von meinen Dreher! Dann kann auch die VA fertig gemacht werden, hat ja letztens nicht so geklappt wie ich das wollte
Aber geil das die Bilder von Dennis wieder da sind
DS237 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 430 Alter : 43 Ort : Greiz Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo Anmeldedatum : 24.08.11
Thema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update *** Sa Jan 07 2012, 16:49
kein ding ken, ich helf doch gern wenn ich kann. wir haben nur leider zu viele baustellen am laufen, sonst wären wir mit deinem asci schon viel weiter. aber wird schon alles werden. ich denk das wir das bis osl alles hinbekommen. so viel sollte es ja nicht mehr sein. wenn er erstmal auf eigenen achsen steht ist die größte sauarbeit ja schon geschafft.
Vitamin_A Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 69 Alter : 34 Ort : bad freienwalde Fahrzeug : corsa b
bj.96
1,2i
45ps
umbau auf ratte Anmeldedatum : 13.10.10
Thema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update *** Sa Jan 07 2012, 21:14
warum schlachtet dennis den asci eigentlich ik fand den total geil
DS237 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 430 Alter : 43 Ort : Greiz Fahrzeug : Alltagswagen:
Astra F GSI C20XE
Sommerauto:
Vectra A Turbo Anmeldedatum : 24.08.11
Thema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update *** Sa Jan 07 2012, 21:27
das wird er dir bestimmt selbst beantworten. ich denk wenn man ein auto jahre lang hat will man auch mal eine veränderung. die basis für was neues hat er ja dann immernoch rumstehen.
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Touring TaxiAsci , *** i500 Update *** Sa Jan 07 2012, 23:30
DS237 schrieb:
das wird er dir bestimmt selbst beantworten. ich denk wenn man ein auto jahre lang hat will man auch mal eine veränderung. die basis für was neues hat er ja dann immernoch rumstehen.
weise worte... steht ja auch alles in meinem thread ...einfach mal durch stöbern ... (p.s. unter meiner signatur stehen die daten)
Erstmal die Ansaugbrücke Zerlegen um an die Roten Teile ranzukommen
Da sind sie
Dann noch fix die Achsmanschetten wechseln, was für ne Sauarbeit Vorher
Nachher
Dann der Halter für den Servobehälter
Dann noch alles schön verschliffen und die Schrauben eingekürzt Davon hab ich jetzt keine Bilder und vom BKV halter leider auch nicht. Aber hier die Lackierten Teile
Und die Teile die nächste Woche gepulvert werden
So das wars erstmal. Nächste Woche kommen dann die Neuen Teile und hoffentlich endlich meine LANG ERSEHNTEN Federteller. Dann gehts ans eingemachte und die Federbeine kommen rein. Dann seh ich ihn endlich mal auf seinen "richtigen" Beinen
Sorry für die schlechen Bilder
Memo an mich selbst: " Kaufe dir ne Digicam"
naja wenn die bilder schon unscharf sind wird es wenigstens der wagen! musst ja nur mal nen wort sagen, dann bring ich die cam mal mit. war echt erstaunt wie gut bei so nem ascona die frontscheibe raus geht. kenn es ja nur von polo,golf und corsa bis jetzt. ach einen hab ich noch vergessen nen felicia. das ist auch der letzte mist. ich hoffe mal echt das nächste woche gepulvert wird,will auch endlich meine teile am turbo verbauen!!!!
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
also soweit ich weiß ist der lmm einastz rausgekommen. ob das gehäuse jetzt innen mit lackiert wurde kann ich noch nicht sagen. ken hat die teile erst heute abend vom lackierer geholt. ich lass mich überraschen. wenn net lassen wir den lufi beim fahren ab und so kann jeder den innen lackierten lmm sehen. wir flexen noch nen fenster in die ansaugbrücke und setzen plexiglas ein damit man schön reingucken kann. ne spaß bei seite, wird schon alles gut werden denk ich...
Dennis i500 ...
(SOK-I500)