Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 37 Ort : Leipzig Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mo Jan 17 2011, 19:38
Also das stimmt allerdings Hast schon an ähnliche Felgen gedacht,keine Replika´s ,aber was ähnliches! Ich hab mir Borbet gekauft 7,5x16 für weit unter 500€
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mo Jan 17 2011, 20:48
nu ja tilo... die sind aber auch "unschön wie 500,-" ....
WhiteVectraV6 Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 480 Alter : 38 Ort : Pocking Fahrzeug : -Opel Vectra A V6
-Opel Corsa D OPC
-Opel Kadett C Limo Anmeldedatum : 28.12.10
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mo Jan 17 2011, 21:01
Servus,
Ich würde mir da Zeit lassen mit den Felgen und gut überlegen, so ein Asci braucht aufjedenfall schöne Schuhe. Ich würde vll probieren die 15ner eingetragen zu bekommen mitm V6, die gefallen mir ganz gut. Was die BBS angeht das sind schon schöne Felgen, aber auch teuer ich hab meine durch zufall billig bekommen :-). Muss aber auch ehrlich sagen diese 16ner BBS haben doch viele drauf.Aber Hauptsache dir gefällt es uns das ist das wichtigste. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Gruß Alex
Meiner_einer Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 711 Alter : 37 Ort : Leipzig Fahrzeug : Kadett E Caravan Club Special
Kadett B Limo 2-türig Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mo Jan 17 2011, 21:21
Dennis,bis jetzt biste der einzige der das sagt
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mo Jan 17 2011, 21:40
Meiner_einer schrieb:
bin halt nen ehrliches schwein :lö: :lö:
zu dem felgenproblem....
ich könnte ja jetzt nen kleines geheimnis verraten....
15 zoll zu 16 zoll machen
Ascona-88 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 51 Ort : Vellmar Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende) Anmeldedatum : 08.12.10
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Jan 19 2011, 21:50
Dennis i500 schrieb:
Meiner_einer schrieb:
bin halt nen ehrliches schwein
zu dem felgenproblem....
ich könnte ja jetzt nen kleines geheimnis verraten....
15 zoll zu 16 zoll machen
...also ich habe gehört das man BBS umbauen kann aber ne 2teilige 15 Zoll OZ ist mir jetzt neu.....an wenn wende ich mich da...?????? Gruß Holger....
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 51 Ort : Vellmar Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Jan 19 2011, 21:56
WhiteVectraV6 schrieb:
Servus,
Ich würde mir da Zeit lassen mit den Felgen und gut überlegen, so ein Asci braucht aufjedenfall schöne Schuhe. Ich würde vll probieren die 15ner eingetragen zu bekommen mitm V6, die gefallen mir ganz gut. Was die BBS angeht das sind schon schöne Felgen, aber auch teuer ich hab meine durch zufall billig bekommen :-). Muss aber auch ehrlich sagen diese 16ner BBS haben doch viele drauf.Aber Hauptsache dir gefällt es uns das ist das wichtigste. Bin schon auf das Endergebnis gespannt.
Gruß Alex
......ich werde natürlich erst probieren die Räder eintragen zulassen-würde mich sonst in Arsch beißen wenn ich sie ohne zu probieren weggeben würde... ...es gibt eben wirklich wenige schöne 16 Zoll Felgen.... Gruß Holger
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Sa Jan 22 2011, 10:51
WhiteVectraV6 schrieb:
Servus,
Gruß Alex
...Gibt es eigentlich noch mehr Bilder von deinem KFZ gefällt mir richtig gut vorallem in Weiß....? die Sache mit den schönen Felgen engt grad ein wenig ein....was auch noch gefallen würde ist die Originale Felge von nem SL ist aber leider nur in 7,5x16 zu bekommen soweit ich informiert bin und hat kein Tiefbett...Ich bin nen Tiefbett Freak....
Gruß Holger
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Sa Jan 22 2011, 13:32
es gibt feine neuigkeiten... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
aaaalsoooo.... sollte dein vorderwagen auf der waage nicht über 800kg kommen mit 2 personen im auto...kannst du die räder mit nem 195/50 r15 82 fahren.... :daumenhoch:
er sagte , solange der tacho dann mit dem reifenmaß paßt und eben die achslast nicht rein mit dem gewicht am limit liegt sollte es keine probleme geben.... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Di Jan 25 2011, 11:22
Dennis i500 schrieb:
es gibt feine neuigkeiten...
aaaalsoooo.... sollte dein vorderwagen auf der waage nicht über 800kg kommen mit 2 personen im auto...kannst du die räder mit nem 195/50 r15 82 fahren....
er sagte , solange der tacho dann mit dem reifenmaß paßt und eben die achslast nicht rein mit dem gewicht am limit liegt sollte es keine probleme geben....
..na super das ist doch mal ne gute Ausgangsposition...danke dir fürs nachfragen... ..nun ist dir aber klar das das Wischersystem extrem klein und leicht werden muß....
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Fr Feb 18 2011, 21:23
Und weiter geht es im Kampf gegen die Zeit... viele dinge passen nicht Wiechers Käfig (Chaos)
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Sa Feb 19 2011, 01:15
Hey Dicker, gibts auch Bilder dazu? Was passt denn da nicht?
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Sa Feb 19 2011, 17:48
Roschi schrieb:
Hey Dicker, gibts auch Bilder dazu? Was passt denn da nicht?
..Bilder waren geplant aber hatte Probleme mit dem Hochladen (vergessen wie es geht) aber ich arbeite dran...
..da kauft man einmal bei ner Fachfirma nen Käfig für nen 4 Türer und bekommt einen für nen 2 Türer...einmal mit Profis arbeiten...
also arbeiten wir mal rasch etwas nach und schon paßt das...
..nach einer schweren Debatte mit him self wurde einstimmig endschieden...diese Kfz kommt ohne Multimedia/Hifi Paket zurück auf die Strassen des Deutschen Reiches......Musik kommt von vorne...
na wenigtens paßt der mal ohne große Probleme bisher...
geheiligt sei der Erfinder der Flex und des Schweißgerätes...
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Sa Feb 19 2011, 22:36
das mit dem käfig hätte ich nicht gemacht.
hätte den auf den ihre kosten zurück geschickt und mir kostenlos den richtigen schicken lassen.
aber einen neuen käfig passend zu flexen, nur weil der falsch geschickt wurde, ist nicht der richtige weg.
solltest du auf einen neuen käfig eine garantie haben, ist sie somit jetzt erloschen.
gruß dr. risse
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Sa Feb 19 2011, 22:40
Gebe ichdem Dr. recht, hätte ich so auch nicht gemacht, aber dennoch schön ma nen paar Bilder zu sehen...wird aber sich noch ne Weile dauern bis der die "Straßen des Deutschen Reiches" wiedersieht...
asconac87 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 314 Alter : 37 Ort : Mühlhausen / Thüringen Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe` Anmeldedatum : 04.12.10
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona So Feb 20 2011, 11:37
Na das sieht doch schon alles ganz schick aus!! Find ich sehr gut das du ihn ohne dicke Anlage haben willst...Motorsound is doch die schönste Musik !! Willst du ihn dann innen Komplett leer machen??
Gruß Rick
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona So Feb 20 2011, 13:19
asconac87 schrieb:
Na das sieht doch schon alles ganz schick aus!! Find ich sehr gut das du ihn ohne dicke Anlage haben willst...Motorsound is doch die schönste Musik !! Willst du ihn dann innen Komplett leer machen??
Gruß Rick
...Ich gebe jedem Recht wegen der Garantie des Käfigs aber auf der Rechnung stand---Sonderanfertigung für den Kunden und keine Rücknahme und sie waren so CLEVER dabei zu schreiben Ascona C Stufenheck aber keine Anzahle der Türen...war also es auch ein Fehler von nmir nicht drauf zu achten....als ich ihn bekommen habe.... ....
Er soll nur Sitz, Teppich etwas Dachhimmel bekommen (wirklich nur etwas) ...und halt Amaturenbrett ganz schmale Türverkleidungen und viiieeeeeel ganz viel Käfig...
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona So Feb 20 2011, 13:57
naja, du bist ja begabt, also haste jetzt alles fein umgebaut? das passiert dir sicher auch kein zweites ma der fehler...
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona So Feb 20 2011, 20:38
Roschi schrieb:
naja, du bist ja begabt, also haste jetzt alles fein umgebaut? das passiert dir sicher auch kein zweites ma der fehler...
...davon kannst du mal ausgehen, ich glaub auch nicht das ich mir nochmal nen Projekt in dem Ausmaß antue....
Dennis i500 ...
(SOK-I500)
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona So Feb 20 2011, 20:52
hmm... was den käfig angeht isses eben wie bei fast allen metall sachen...selber bauen = weiß man was man hat :daumenhoch: was hat der wiechers mist gekostet ??
ohne musik ??? näh !!! soll doch kein rennwagen werden oder doch ??
nuja , der motorraum wird... :daumenhoch:
Roschi Ehrenmoderator
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona So Feb 20 2011, 20:56
Ascona-88 schrieb:
Roschi schrieb:
...davon kannst du mal ausgehen, ich glaub auch nicht das ich mir nochmal nen Projekt in dem Ausmaß antue....
ACH?! Der Herr wird wohl auch älter? Morgen zum Beispiel...oder?
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) So Feb 20 2011, 23:00
da haben die dich mit dem käfig aber über den tisch gezogen und eine sonderanfertigung ist das auch nicht.
gruß dr. risse
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mo Feb 21 2011, 11:26
Dennis i500 schrieb:
hmm... was den käfig angeht isses eben wie bei fast allen metall sachen...selber bauen = weiß man was man hat was hat der wiechers mist gekostet ??
ohne musik ??? näh !!! soll doch kein rennwagen werden oder doch ??
....der Käfig hat 5 grüne Scheine gekostet,da hätte ich auch das Geld nehmen können und ihn mir vom Metallbauer biegen lassen können... passiert mir auch nicht nochmal.... ..ohne Musik wird es werden da spare ich mir viel Kabel ziehen und schneiden von Holz und Gewicht spart er auch gleich -naja Rennwagen nicht unbedingt
Habe ja zum Musik höre meine Blende Astrid... nuja , der motorraum wird...
Zuletzt von Ascona-88 am Mo Feb 21 2011, 11:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mo Feb 21 2011, 11:27
Roschi schrieb:
Ascona-88 schrieb:
Roschi schrieb:
ACH?! Der Herr wird wohl auch älter? Morgen zum Beispiel...oder?
..ja er wird heut ein Urgestein.. also ganz schön alt
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mo Feb 21 2011, 11:28
Dr.Risse schrieb:
da haben die dich mit dem käfig aber über den tisch gezogen und eine sonderanfertigung ist das auch nicht.