Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Jackson ( I´m legend) Ascona

Nach unten 
+12
Mr.Pink
asconac87
Roschi
Dennis i500
Opelmaus
marlenchen
asimike
Dr.Risse
destrcr
Dennis
King-Kalle
Ascona-88
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 18:09

Jackson ( I´m legend) Ascona 579539 Opel Ascona C Bj.1988 4 Türer Limo ( das einzig Wahre). 2,0 xe Motor (nicht mehr lange dann 3,0 V6 Jackson ( I´m legend) Ascona 796178 ) F 18 Getriebe, 8,5x15 OZ-Turbo Felgen mit 195-45 R15 ,Gekürzte Koni Dämpfer Tieferlegung laut Tüv Göttingen 95 mm Jackson ( I´m legend) Ascona 444732
elektr.Faltdach Opel Corsa B.... Lexmaul Abgasanlage(zumindest eingetragen) Opel GT Mittelschalldämpfer und Golf 1 Schrick Endtopf mit 60ziger Endrohr Jackson ( I´m legend) Ascona 917844
Jackson ( I´m legend) Ascona 100_1510
Jackson ( I´m legend) Ascona 100_1413


Zuletzt von Ascona-88 am Mi Dez 08 2010, 22:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 18:15

Echt sehr schön dein Ascona Jackson ( I´m legend) Ascona 281216
Bin gespannt auf den Umbau.
Mach weiter so Jackson ( I´m legend) Ascona 988750
Nach oben Nach unten
Dennis
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dennis


Männlich
Anzahl der Beiträge : 151
Alter : 31
Ort : gifhorn
Fahrzeug : opel ascona c gt umbau : 4*4 turbo in arbeit
opel vectra a cc c20ne auch in arbeit

Anmeldedatum : 06.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 18:16

sehr schöner ascona :) Jackson ( I´m legend) Ascona 700295 lg dennis
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 18:17

Sieht soweit geil aus mehr Fotos bitte Jackson ( I´m legend) Ascona 529470 Jackson ( I´m legend) Ascona 529470 Jackson ( I´m legend) Ascona 529470 Jackson ( I´m legend) Ascona 529470
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: :-)   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 18:27

da ist ja jackson sein renner Jackson ( I´m legend) Ascona 219236

bin mal gespannt wie der läuft, wenn der wieder fertig zusammen gebaut ist mit dem v6 und für welche farbe du dich entschieden hast.


gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 18:28

Bin selber Sau gespannt ob das Kfz nach dem Umbau so da steht wie ich es mir vorstelle... Jackson ( I´m legend) Ascona 715285
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 18:31

Farbe wird mal was ganz gediegenes von BMW...sowas für alte Herren. Jackson ( I´m legend) Ascona 936319 ...mit nem bißchen Pfiff Jackson ( I´m legend) Ascona 297622
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 18:41

destrcr schrieb:
Sieht soweit geil aus mehr Fotos bitte Jackson ( I´m legend) Ascona 529470 Jackson ( I´m legend) Ascona 529470 Jackson ( I´m legend) Ascona 529470 Jackson ( I´m legend) Ascona 529470
Tief ist schonmal geil aber bei den Strassen hier ist das schon etwas schwierig Jackson ( I´m legend) Ascona 266452
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 18:54

Jackson ( I´m legend) Ascona 988750 Jackson ( I´m legend) Ascona 988750 Jackson ( I´m legend) Ascona 700295

Echt Klasse was man so auf einem Bild sieht. Es dürften schon ein paar mehr Bildchen sein. Jackson ( I´m legend) Ascona 796178


Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 19:07

asimike schrieb:
Jackson ( I´m legend) Ascona 988750 Jackson ( I´m legend) Ascona 988750 Jackson ( I´m legend) Ascona 700295

Echt Klasse was man so auf einem Bild sieht. Es dürften schon ein paar mehr Bildchen sein. Jackson ( I´m legend) Ascona 796178


An den mehr Bildern arbeite ich noch aber mein Fuck off Rechner Jackson ( I´m legend) Ascona 563850 ist der Meinung mich vera..... zu können... Jackson ( I´m legend) Ascona 431299
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 19:12

asimike schrieb:
Jackson ( I´m legend) Ascona 988750 Jackson ( I´m legend) Ascona 988750 Jackson ( I´m legend) Ascona 700295

Echt Klasse was man so auf einem Bild sieht. Es dürften schon ein paar mehr Bildchen sein. Jackson ( I´m legend) Ascona 796178


Es ist ein leichtes allen zu gefallen Jackson ( I´m legend) Ascona 254530 wenn es den der einfache Weg ist...aber einfach ist mir zu billig.... Jackson ( I´m legend) Ascona 152410
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 19:23

Naja billig sieht er jetzt nicht aus und ob der Weg einfach war ihn so hinzustellen wie er jetzt steht bezweifel ich auch.

Dein Geschmack trifft halt den von anderen, mit nem Rosa gepunkteten auf Fast and the Furious gestylten Ascona hättest du bestimmt nicht soviel Zuspruch erhalten. hallo 1
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 19:33

asimike schrieb:
Naja billig sieht er jetzt nicht aus und ob der Weg einfach war ihn so hinzustellen wie er jetzt steht bezweifel ich auch.

Dein Geschmack trifft halt den von anderen, mit nem Rosa gepunkteten auf Fast and the Furious gestylten Ascona hättest du bestimmt nicht soviel Zuspruch erhalten. Jackson ( I´m legend) Ascona 254530
Sowas mit Plastik an den Kanten und vorn geht ja auch mal gar nicht Jackson ( I´m legend) Ascona 324570 ..über kosten reden wir nicht (hat mich 3 Beziehungen gekostet.. Jackson ( I´m legend) Ascona 470346 )
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 19:41

Echt schick dein Asci.
Bin mal gespannt wie es weiter geht. Jackson ( I´m legend) Ascona 988750 Jackson ( I´m legend) Ascona 700295
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 22:34

Naaa da wird ja wieder die ganze Ascona Fangemeinde aufschauen ..das wieder ein Ascona C neu aufgebaut und schick auf die Straßen geschickt wird

Klasse das gerade dieses Model in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist ..


Du bist ja schon länger ein Fan von diesem Model ...aber es werden immer mehr :daumenhoch:

Ja da bleibt mir nur noch zu sagen ..Ärmel hochkrempeln und los

Dann laß uns mit dabei sein und stelle einen Thread bei den Umbauten rei..wäre klasse

Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 22:35

Wenn es nach mir gehen würde wäre er schon wieder fertig... aber die Arbeit...kann es kaum abwrten den Motor anzulassen... Jackson ( I´m legend) Ascona 715285
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 22:47

Das kann ich mir gut Vorstellen ..ich glaube das ist mit das schwierigste an so einem Umbau ..das man zu ungeduldig ist und es kaum abwarten kann das man fertig wird

Aber vieleicht es genau der reiz der viele dazu veranlaßt solche Umbauten / Projekte zu machen

Also üben wir uns alle noch ein wenig in geduld Jackson ( I´m legend) Ascona 470346


Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMi Dez 08 2010, 22:54

Opelmaus schrieb:
Naaa da wird ja wieder die ganze Ascona Fangemeinde aufschauen ..das wieder ein Ascona C neu aufgebaut und schick auf die Straßen geschickt wird

Klasse das gerade dieses Model in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist ..


Du bist ja schon länger ein Fan von diesem Model ...aber es werden immer mehr Jackson ( I´m legend) Ascona 219236

Ja da bleibt mir nur noch zu sagen ..Ärmel hochkrempeln und los

Dann laß uns mit dabei sein und stelle einen Thread bei den Umbauten rei..wäre klasse

Viele Grüße die Opelmaus

Ich gebe immer alles.. Jackson ( I´m legend) Ascona 219236
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeDo Dez 09 2010, 09:03

.
ahhh...
da isser ja...

freut mich das du dein baby auch vorstellst und ihn uns zeigst.. :daumenhoch:

ich bin auch extrem gespannt wie er wird...bmw farbe ?? braun ?? Jackson ( I´m legend) Ascona 444732

das faltdach ist zwar mal irgendwie ne feine sache , aber gehört für mich persönlich nicht an nen c ascona...aber geschmackssache nech :daumenhoch:

aaaaaber...
nen 3l v6 mit 15 zöllis?? oha...das wird lustig sag ich mal...

zum thema tiefe...
der ist eindeutig tiefer als 95mm , vorn zumindest...

was willst du dann für ein fahrwerk fahren ??
weil mit nem 3l v6 da vorn drin , kannst du dein jetziges fahrwerk wohl vergessen ...

sau...bin ich gespannt....

:daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeDo Dez 09 2010, 10:45

Es hat ja auch lang gedauert bis ich normale Leute getroffen habe... Jackson ( I´m legend) Ascona 281216 Es soll messing metalic von BMW werden-halt was für ältere Herren.. Jackson ( I´m legend) Ascona 470346 Das Fahrwerk ist schonmal richtig tief (paßt keine Zigarretten Schachtel mehr unter den Vorderachsträger (liegend)... Jackson ( I´m legend) Ascona 444732 ) werden nur andere Federn vorn eingebaut (Vectra a V6) habe nen Bekannten die machen so Federn...(Rennfeder.de)....Mit den Rädern ist halt schwierig was zu bekommen das zum Alter des KFZ`s paßt-so nen neumodischer Kram kommt mir da nicht drauf Jackson ( I´m legend) Ascona 591946 ..Sehe aber auch nicht ein wie alle BBS zu fahren nur damit 16"drauf sind..also bleiben die drauf und dafür geht er halt wie Sau vorwärts (hoffe ich) Jackson ( I´m legend) Ascona 549211
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeDo Dez 09 2010, 14:10

.
kannst ja meine kaufen :daumenhoch: Jackson ( I´m legend) Ascona 570795 Jackson ( I´m legend) Ascona 570795 Jackson ( I´m legend) Ascona 444732

aber da mußt du noch "bissl" ziehen... gruebel

nöööö...mit der "mode" bzw "trend" schwimmen ist eh quatsch,gerade bei solchen alten autos wie wir sie fahren...

Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeDo Dez 09 2010, 14:23

Deine sind zwar echt cool , Jackson ( I´m legend) Ascona 700295
aber zum einen sind sie auch noch zu neuvom Design her
und nicht aus den 80zigern,

zum andern sind sie bei dir drauf und jeder kennt sie von dir, Jackson ( I´m legend) Ascona 568456 außerdem fährst du ja ne 5 Loch Anbindung und ich 4 Loch Jackson ( I´m legend) Ascona 796178
...und gezogen werden soll nix nur Kanten umlegen..da müssen die Felgenbetten raus schauen und der Reifen nur als Deko auftreten.... Jackson ( I´m legend) Ascona 715285
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Jackson ( I´m legend) Ascona Autos-10Jackson ( I´m legend) Ascona Autos-10Jackson ( I´m legend) Ascona Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 19:31

Ja da isser, schickes Moped, bin auch ma gespannt wie sau, hoffentlich gibt die Farbwahl was gescheites, denn da finde ich sollte der Lack richtig einschlagen wenns sonst dezent bleibt...

ma schauen... Jackson ( I´m legend) Ascona 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Ascona-88
Profi-Scheunen-Tuner
Profi-Scheunen-Tuner
Ascona-88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 444
Alter : 51
Ort : Vellmar
Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende)
Anmeldedatum : 08.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 19:56

Roschi schrieb:
Ja da isser, schickes Moped, bin auch ma gespannt wie sau, hoffentlich gibt die Farbwahl was gescheites, denn da finde ich sollte der Lack richtig einschlagen wenns sonst dezent bleibt...

ma schauen... Jackson ( I´m legend) Ascona 281216
..der Lack wird was schönes dezentes-halt dem Alter entsprechend... Jackson ( I´m legend) Ascona 715285 Jackson ( I´m legend) Ascona 444732
Nach oben Nach unten
asconac87
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
asconac87


Männlich
Anzahl der Beiträge : 314
Alter : 36
Ort : Mühlhausen / Thüringen
Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe`
Anmeldedatum : 04.12.10

Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitimeMo Jan 10 2011, 20:14

Echt sehr geiler Asci...würd die Felgen behalten find die kommen echt sehr geil!!
Bin au mal gespannt wies weiter geht bei dir.... Jackson ( I´m legend) Ascona 219236 Jackson ( I´m legend) Ascona 219236 Jackson ( I´m legend) Ascona 219236

Lg Rick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jackson ( I´m legend) Ascona Empty
BeitragThema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona   Jackson ( I´m legend) Ascona Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jackson ( I´m legend) Ascona
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Jackson stellt sich vor
» Ascona b vom faster
» Ascona C als Müllwagen
» Ascona C CC gls
» Ascona C von QP

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Ascona, Manta-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.