Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 51 Ort : Vellmar Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Omega B Caravan MV 6 Sport (Alltagsblende) Anmeldedatum : 08.12.10
Thema: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 18:09
Opel Ascona C Bj.1988 4 Türer Limo ( das einzig Wahre). 2,0 xe Motor (nicht mehr lange dann 3,0 V6 ) F 18 Getriebe, 8,5x15 OZ-Turbo Felgen mit 195-45 R15 ,Gekürzte Koni Dämpfer Tieferlegung laut Tüv Göttingen 95 mm elektr.Faltdach Opel Corsa B.... Lexmaul Abgasanlage(zumindest eingetragen) Opel GT Mittelschalldämpfer und Golf 1 Schrick Endtopf mit 60ziger Endrohr
Zuletzt von Ascona-88 am Mi Dez 08 2010, 22:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
King-Kalle Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1647 Alter : 40 Ort : Altena (NRW) Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v Anmeldedatum : 26.03.10
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 18:15
Echt sehr schön dein Ascona Bin gespannt auf den Umbau. Mach weiter so
Dennis Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 151 Alter : 32 Ort : gifhorn Fahrzeug : opel ascona c gt umbau : 4*4 turbo in arbeit
opel vectra a cc c20ne auch in arbeit
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 18:16
sehr schöner ascona :) lg dennis
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 18:17
Sieht soweit geil aus mehr Fotos bitte
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mi Dez 08 2010, 18:27
da ist ja jackson sein renner
bin mal gespannt wie der läuft, wenn der wieder fertig zusammen gebaut ist mit dem v6 und für welche farbe du dich entschieden hast.
gruß dr. risse
Ascona-88 Profi-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 51 Ort : Vellmar Fahrzeug : Ascona c--ex Sprint,
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 18:28
Bin selber Sau gespannt ob das Kfz nach dem Umbau so da steht wie ich es mir vorstelle...
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 18:31
Farbe wird mal was ganz gediegenes von BMW...sowas für alte Herren. ...mit nem bißchen Pfiff
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 18:41
destrcr schrieb:
Sieht soweit geil aus mehr Fotos bitte
Tief ist schonmal geil aber bei den Strassen hier ist das schon etwas schwierig
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 18:54
Echt Klasse was man so auf einem Bild sieht. Es dürften schon ein paar mehr Bildchen sein.
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 19:07
asimike schrieb:
Echt Klasse was man so auf einem Bild sieht. Es dürften schon ein paar mehr Bildchen sein.
An den mehr Bildern arbeite ich noch aber mein Fuck off Rechner ist der Meinung mich vera..... zu können...
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 19:12
asimike schrieb:
Es ist ein leichtes allen zu gefallen wenn es den der einfache Weg ist...aber einfach ist mir zu billig....
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 19:23
Naja billig sieht er jetzt nicht aus und ob der Weg einfach war ihn so hinzustellen wie er jetzt steht bezweifel ich auch.
Dein Geschmack trifft halt den von anderen, mit nem Rosa gepunkteten auf Fast and the Furious gestylten Ascona hättest du bestimmt nicht soviel Zuspruch erhalten.
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 19:33
asimike schrieb:
Naja billig sieht er jetzt nicht aus und ob der Weg einfach war ihn so hinzustellen wie er jetzt steht bezweifel ich auch.
Dein Geschmack trifft halt den von anderen, mit nem Rosa gepunkteten auf Fast and the Furious gestylten Ascona hättest du bestimmt nicht soviel Zuspruch erhalten.
Sowas mit Plastik an den Kanten und vorn geht ja auch mal gar nicht ..über kosten reden wir nicht (hat mich 3 Beziehungen gekostet.. )
marlenchen Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 37 Ort : Naumburg (bei Kassel) Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC Anmeldedatum : 20.04.10
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 19:41
Echt schick dein Asci. Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 22:34
Naaa da wird ja wieder die ganze Ascona Fangemeinde aufschauen ..das wieder ein Ascona C neu aufgebaut und schick auf die Straßen geschickt wird
Klasse das gerade dieses Model in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist ..
Du bist ja schon länger ein Fan von diesem Model ...aber es werden immer mehr :daumenhoch:
Ja da bleibt mir nur noch zu sagen ..Ärmel hochkrempeln und los
Dann laß uns mit dabei sein und stelle einen Thread bei den Umbauten rei..wäre klasse
Viele Grüße die Opelmaus
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 22:35
Wenn es nach mir gehen würde wäre er schon wieder fertig... aber die Arbeit...kann es kaum abwrten den Motor anzulassen...
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 22:47
Das kann ich mir gut Vorstellen ..ich glaube das ist mit das schwierigste an so einem Umbau ..das man zu ungeduldig ist und es kaum abwarten kann das man fertig wird
Aber vieleicht es genau der reiz der viele dazu veranlaßt solche Umbauten / Projekte zu machen
Also üben wir uns alle noch ein wenig in geduld
Grüße die Opelmaus
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mi Dez 08 2010, 22:54
Opelmaus schrieb:
Naaa da wird ja wieder die ganze Ascona Fangemeinde aufschauen ..das wieder ein Ascona C neu aufgebaut und schick auf die Straßen geschickt wird
Klasse das gerade dieses Model in den letzten Jahren immer beliebter geworden ist ..
Du bist ja schon länger ein Fan von diesem Model ...aber es werden immer mehr
Ja da bleibt mir nur noch zu sagen ..Ärmel hochkrempeln und los
Dann laß uns mit dabei sein und stelle einen Thread bei den Umbauten rei..wäre klasse
Viele Grüße die Opelmaus
Ich gebe immer alles..
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Do Dez 09 2010, 09:03
. ahhh... da isser ja...
freut mich das du dein baby auch vorstellst und ihn uns zeigst.. :daumenhoch:
ich bin auch extrem gespannt wie er wird...bmw farbe ?? braun ??
das faltdach ist zwar mal irgendwie ne feine sache , aber gehört für mich persönlich nicht an nen c ascona...aber geschmackssache nech :daumenhoch:
aaaaaber... nen 3l v6 mit 15 zöllis?? oha...das wird lustig sag ich mal...
zum thema tiefe... der ist eindeutig tiefer als 95mm , vorn zumindest...
was willst du dann für ein fahrwerk fahren ?? weil mit nem 3l v6 da vorn drin , kannst du dein jetziges fahrwerk wohl vergessen ...
sau...bin ich gespannt....
:daumenhoch:
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Do Dez 09 2010, 10:45
Es hat ja auch lang gedauert bis ich normale Leute getroffen habe... Es soll messing metalic von BMW werden-halt was für ältere Herren.. Das Fahrwerk ist schonmal richtig tief (paßt keine Zigarretten Schachtel mehr unter den Vorderachsträger (liegend)... ) werden nur andere Federn vorn eingebaut (Vectra a V6) habe nen Bekannten die machen so Federn...(Rennfeder.de)....Mit den Rädern ist halt schwierig was zu bekommen das zum Alter des KFZ`s paßt-so nen neumodischer Kram kommt mir da nicht drauf ..Sehe aber auch nicht ein wie alle BBS zu fahren nur damit 16"drauf sind..also bleiben die drauf und dafür geht er halt wie Sau vorwärts (hoffe ich)
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Do Dez 09 2010, 14:10
. kannst ja meine kaufen :daumenhoch:
aber da mußt du noch "bissl" ziehen...
nöööö...mit der "mode" bzw "trend" schwimmen ist eh quatsch,gerade bei solchen alten autos wie wir sie fahren...
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Do Dez 09 2010, 14:23
Deine sind zwar echt cool , aber zum einen sind sie auch noch zu neuvom Design her und nicht aus den 80zigern,
zum andern sind sie bei dir drauf und jeder kennt sie von dir, außerdem fährst du ja ne 5 Loch Anbindung und ich 4 Loch ...und gezogen werden soll nix nur Kanten umlegen..da müssen die Felgenbetten raus schauen und der Reifen nur als Deko auftreten....
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mo Jan 10 2011, 19:31
Ja da isser, schickes Moped, bin auch ma gespannt wie sau, hoffentlich gibt die Farbwahl was gescheites, denn da finde ich sollte der Lack richtig einschlagen wenns sonst dezent bleibt...
ma schauen...
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mo Jan 10 2011, 19:56
Roschi schrieb:
Ja da isser, schickes Moped, bin auch ma gespannt wie sau, hoffentlich gibt die Farbwahl was gescheites, denn da finde ich sollte der Lack richtig einschlagen wenns sonst dezent bleibt...
ma schauen... ..der Lack wird was schönes dezentes-halt dem Alter entsprechend...
asconac87 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 314 Alter : 37 Ort : Mühlhausen / Thüringen Fahrzeug : Opel Vectra B Sport
Ascona B 16V
Astra G Coupe` Anmeldedatum : 04.12.10
Thema: Re: Jackson ( I´m legend) Ascona Mo Jan 10 2011, 20:14
Echt sehr geiler Asci...würd die Felgen behalten find die kommen echt sehr geil!! Bin au mal gespannt wies weiter geht bei dir....