Sehr schlechte neuigkeiten !!! Mein RWD Cali liegt im Koma :( War auf dem weg zu einem Kumpel, da hat meine hinterachse den Geist augegeben und musste am strassenrand mit dem Cali Monster stehen. Ein LKW Fahrer hat ihn übersehen und hat ihn 15meter mitgeschliffen Jetzt versuche ich die meisten Teile zu retten wie möglich und dann wird ein neues RWD Calibra Projekt zu ehren des altem Monster Cali angefangen !!!
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
Haste dem LKW Fahrer wenigstens in den Allerwertesten getreten ??? Bekommste den Schaden bezahlt??
Der LKW Fahrer hat sich tausend mal bei mir entschuldigt! Weil der Cali noch nicht vom Norwegischen Tüv O.K. geheisen wurde musste ich sogenannte "ProbeSchilder" benutzen ! mit diesen Schildern ist das Auto nur Haftpflicht versichert :( Also bekomme ich keinen Cent, nix NADA :(
Cazador ..
Anzahl der Beiträge : 6549 Alter : 44 Ort : Münstermaifeld Fahrzeug : Calibra C20XE
Kadett B Limo 1.1
Kadett C Coupe 2.0 GT/E
Kadett E Stufh. Irmscher Sprint
Insignia A 2.0 CDTi
Adams S
Mokka 1.6 Cdti 4x4
Opel GT1900 (In Restauration) Anmeldedatum : 18.12.10
aber der lkw fahrer ist doch auch versichert von dem müsste man doch was kriegen der ist ja schuld am unfall also haftet die versicherung vom lkw fahrer