Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Omega 3000 24v

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mkk-opelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

Omega 3000 24v Empty
BeitragThema: Omega 3000 24v   Omega 3000 24v Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 11:29

Hallo zusammen

Ich wollte mal das Auto von meinem Vater vorstellen, es ist ein Omega A 3000 24v. Wir haben das Auto für 400 euro gekauft, aber so ein preis hat ja auch seine nachteile bei so einem Auto.

Wir haben das Auto in einer Sehr rechten gegend von Türken gekauft, und nur weil es Türken waren wo das schmuckstück gestanden hat, wollte es keiner haben. Unser glück Omega 3000 24v 796178

Nunmal bissi zum Auto, wobei ich nicht so viel dazu sagen kann, weil noch sicht so viel bekannt, weil nichts dabei ist

Die Karosse steht soweit gut da, hat so gut wie keinen Rost
Es ist ein 3l 24v verbaut, wo alerdings der Kopf fehlt, was wohl das größte manko ist an dem ganzen auto
Soweit ich weiß ist ein einstellbares Koni Fahrwerk drin
Er hat Teilleder, und soweit alles Elektrischverstellbar. Ist aber zum teil zerlegt der Inneraum
Es sind ATS drauf, die wie die vom EVO sind, nur als 17 Zoll
Eine Mantzel stostange hat er auch drauf, aber die war sau Hässlich so wie sie war, also wurde sie gleich verändert. Die Stostange hatte ein 7cm langes Schwert was kein Meter zum rest der stoßtange gepasst hat

Hir mal ein paar bilder
Omega 3000 24v 17112014
Omega 3000 24v 17112015
Omega 3000 24v 17112016
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Omega 3000 24v Empty
BeitragThema: Re: Omega 3000 24v   Omega 3000 24v Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 12:13

Schaut ja nach einer Menge Arbeit und viel Geld aus. Ich schätze also nicht das es an der "Türkengegend" gelegen hat sondern das der Omega, aus meiner Sicht, ein Fass ohne Boden wird und ihr noch eine Menge Überaschungen erleben werdet. Trotzdem wäre es schon schön wenn er wieder auf die Straße kommt.
Nach oben Nach unten
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 47
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

Omega 3000 24v Empty
BeitragThema: Re: Omega 3000 24v   Omega 3000 24v Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 17:14

die mantzel stoßstange ist der gfk lotus nachbau von mattig. haste schon richtig geschaut nach rost? omega ohne rost gibts so gut wie gar nicht, sonst ganz schönes fass, hoffe der eindruck täuscht
Nach oben Nach unten
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mkk-opelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

Omega 3000 24v Empty
BeitragThema: Re: Omega 3000 24v   Omega 3000 24v Icon_minitimeFr Nov 19 2010, 23:12

Ja da geb ich euch vollkommen recht das ist ein sehr großes Fass
Also Schweller und Radlaüfe haben absolut keinen Rost, das steht mal fest, und das was ich bis jetzt vom
Unterboden geshen habe hat er auch nichts.

Ich bin auch mal gespannt was da noch so kommen wird.
Ich wollte ja schon mein Vater überreden mir so ein paar teile für mein Cali zu geben, aber das will er net so, auser die Felgen, die werd ich wahrscheinlich bei mir drauf machen.
Nach oben Nach unten
Ohms
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Ohms


Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Alter : 47
Ort : 19348 Perleberg
Fahrzeug : Zafira A Edition , Omega A 3000 24V
Anmeldedatum : 22.12.09

Omega 3000 24v Empty
BeitragThema: Re: Omega 3000 24v   Omega 3000 24v Icon_minitimeSa Nov 20 2010, 09:00

hatten auch letztes jahr einen fast rostfreien 3000er verkauft, da waren es wirklich nur die radläufe, wichtige stellen sind beim omega a auch längsträger vorn und hinten, ganz gerne auch im motorraum beifahrerseitig vorn der längsträger, dann dir hinterseite der fußräume der hinteren sitzreihe, fußräume vorne an der spritzwand weiter unten ist ein überlappendes blech wo gerne wasser rein kommt.

ich weiß ich bin kein guter beschreiber Omega 3000 24v 470346 ich steh oder sitz lieber direkt vor der materie und guck los
Nach oben Nach unten
mkk-opelfreak
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
mkk-opelfreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 94
Alter : 34
Ort : Gründau, Hessen
Fahrzeug : Calibra(R.I.P)
Anmeldedatum : 24.07.10

Omega 3000 24v Empty
BeitragThema: Re: Omega 3000 24v   Omega 3000 24v Icon_minitimeSo Nov 21 2010, 10:44

Ach das macht nix, ich kann mir schon vorstellen was du meinst Omega 3000 24v 470346
Aber danke für die Infos.

Ja so geht es mir auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omega 3000 24v Empty
BeitragThema: Re: Omega 3000 24v   Omega 3000 24v Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omega 3000 24v
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omega 3000 24V vom Ohms
» Omega 3000 24V schnäppchen
» Opel Omega 3000 24 Ventiler
» Suche Federn Fahrwerk Omega 3000 hinten
» 1.4 16v dreht 3000 im Stand.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega A-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.