Es könnte also was banales sein aber auch ein Problem mit der Wegfahrsperre wie zB leere Batterie im Schlüssel. Am besten schnellsten mal auslesen lassen nicht das man irgendwo in der Pampa liegenbleibt.
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: Störungs anzeige beim Meriva an Di Nov 09 2010, 16:44
alles klar dann nehme ich den morgen wohl mal mit zur arbeit!!!
danke schonmal
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Störungs anzeige beim Meriva an Di Nov 09 2010, 16:54
bei der wgefahrsperre blinkt des normal und des Auto springt nicht mehr an.........
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Störungs anzeige beim Meriva an Di Nov 09 2010, 16:57
destrcr schrieb:
bei der wgefahrsperre blinkt des normal und des Auto springt nicht mehr an.........
Wenn sie defekt ist ja, wenn aber die Batterie schwach ist zeigt die Anzeige das bei mir auch an. OK, ich habe Open&Start weiß nicht ob das bei Schlüsselstartern gleich ist. Aber deswegen habe ich ja oben geschrieben Astra H.
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: Störungs anzeige beim Meriva an Di Nov 09 2010, 17:12
gehe morgen einfach auf nummer sicher un nehme den mit ! mal schauen was der tech dazu sagt
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Störungs anzeige beim Meriva an Di Nov 09 2010, 20:56
destrcr schrieb:
aber das nur bei "älteren" autos...und dann isses die motorlampe...
in diesem hier ist eine werkstatt lampe , die eben auch eine andere bedeutung hat/habenkann wie oben von holger beschrieben...