Ich finde die neuen Kennzeichen ehrlich gesagt nicht so schön...sie sind zwar wesentlich schmaler,gehen dafür aber ein ganzes ende weiter runter..denke nicht,dass ich darin investieren werde...
Einen Sportpott...wozu? ;) ist vielleicht nicht der schönste aber die Klang kann sich sehen lassen...gekürzte Pötte ohne DB-Killer klingen besser als jede Racing-Anlage ;) aber an sich hast du schon recht,nur kostet ne vernünftige Akrapovic Anlage mal gut über 1000euro...und das isses mir doch nicht wert...
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Was die neuen Kennzeichen angeht die am 8.4. eingeführt wurden kann ich nur sagen Alles wieder Geldmacherei und optisch nichtmal ne Verbesserung. Is doch alles Unsinn, von hinten sieht man sich doch eh nich und ob da nun n 22er oder 18er Schild is, wen juckts?
LG Steffi
Corry Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 36 Ort : Stralsund Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900 Anmeldedatum : 23.08.08
Was die neuen Kennzeichen angeht die am 8.4. eingeführt wurden kann ich nur sagen Alles wieder Geldmacherei und optisch nichtmal ne Verbesserung. Is doch alles Unsinn, von hinten sieht man sich doch eh nich und ob da nun n 22er oder 18er Schild is, wen juckts?
LG Steffi
Endlich mal jemand meiner Meinung
bin mal gespannt,morgen fahren wir runter zum Lausitzring zum Rennstreckentraining...bin gespannt ob ich sitzen bleibe und sie nicht wegwerfe...werde dann natürlich auch für ein paar Bilder sorgen ;) Wünscht mir "Hals und Beinbruch"
Trude Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 45 Ort : Sabershausen Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i Anmeldedatum : 16.10.10
Viel Spass dort. Bin da auch schon mit ner 6er Ninja unterwegs gewesen. Man kommt sehr leicht in die Versuchung zu spät zu Bremsen und versaut sich somit komplett den Einlenkpunkt und die Linie.
Aber wegwerfen wirste da normal nix. Dafür muss man schon arg übertreiben. Des is echt eine Super Rennstrecke.
Bin echt neidisch...und warte auf die Bilder.
Corry Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 36 Ort : Stralsund Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) So Mai 01 2011, 21:17
So Mädels,komme grade vom Renntraining am Lausitzring zurück. War der absolute Hammer kann ich nur sagen! Konnte leider nur 3 Turns fahren,da wir einen persönlich engen Terminplan hatten,aber dafür hat es saumäßig Laune gemacht!
Vorab erstmal ein paar Bilder,die ich vor ein paar Wochen im grünen gemacht habe...
Und NEIN,ich habe keinen dicken Arsch ;) das kommt von den Beckenprotektoren :-P
Hier nun die Bilder vom Lausitzring...es sind zwar nicht viele,aber ich denke ein kleiner Eindruck wird hiermit vermittelt.
Aller wahrscheinlichkeit nach geht es Pfingsten wieder dort hin...diesmal allerdings das ganze Wochenende und nicht nur Sonntag Vormittag...
Lieben Gruß
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) So Mai 01 2011, 21:27
Geile Bilder kommt schon geil, was wolltest du denn mit den Reifen aussagen...und waren die Schoner vorher nicht angekratzt?
Wieviel fahren denn da in einer Gruppe so rum?
Corry Top-Scheunen-Tuner
Thema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) So Mai 01 2011, 21:43
Na der Reifen ist bis zur letzten Rille angefahren...also mehr Schräglage ist damit nicht möglich...und das sind keine Schoner,sondern Knieschleifer ;) Die haben ihren ersten Schliff erst auf der Rennstrecke bekomme,auf der normalen Straße is mir dat nix...fahren zuviele unaufmerksame Leute rum... In einer Gruppe waren glaub ich immer so gut 50 Mann..hab´s jetzt aber nicht gezählt. Insgesamt waren es 4 Gruppen
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) So Mai 01 2011, 21:46
JA jetzt mit den Reifen wo du es sagst :-) Hast aber dann auch gut Gummi gelassen...feine Sache das Ganze
Trude Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 611 Alter : 45 Ort : Sabershausen Fahrzeug : 89er Kadett GSI16V (abgemeldet)
06er Nissan 350Z
05er Kawa ZX-10R
91er Kadett 1,4i Anmeldedatum : 16.10.10
Thema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) So Mai 01 2011, 23:01
Echt fett.
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) So Mai 01 2011, 23:13
wird zeit das ich mein lappen mache.....will auch!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) So Mai 01 2011, 23:16
stevo...kannst meinen haben , ichhab eh keine kohle und zeit für nen moped...
@björn... ich finde es klasse das du so nen trip gemacht hast , kann nie schaden ...
Corry Top-Scheunen-Tuner