Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)

Nach unten 
+18
Corsafan86
TomTom
ad92
King-Kalle
Trude
caliman578
Dennis i500
asimike
Patte
Corsi565
Steve-o
Black Pearl
Nigel
BlackMamba
Der Gilb
Dr.Risse
Roschi
Corry
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 20:31

Nachdem der Einzylinder-Hocker nun endlich wegkam hab ich mir ein neues Spielzeug zugelegt,dass ich schon seit nem guten Jahr im Auge habe. Undzwar handelt es sich hier um eine Suzuki Gsxr 600 K1 in Ghostrideroptik ;) nicht ganz so schnell,aber für die nächste Saison sollte es reichen. Außerdem will ich mehr auf der rennstrecke rumgurken,und dafür eignet sich die 600er optimal. Baujahr ist sie 2001,hat 115 PS und ist bis auf schwarze Scheibe,schwarzer Lack,gekürztem 750er Endschaller und einer LSL Fußsrastenanlage völlig original. Das schöne ist,sie hat TÜV und ich kann sie am Samstag nochmal bewegen :) Hier erstmal Bilder die ich vor gut einem Jahr gemacht hab.

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 110
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 210
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 310
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 410
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 510
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 610
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 710
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 810
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 910

Und hier die ersten Bilder daheim...gleich daneben der Einzylinder zum Vergleich ;)
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 1010
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 1110

Und in der Halle...jaaaa ich habe Teppich :-)
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 1210
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 1310

Ab in die Sonne...leider ist die Kiste ziemlich dreckig...
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 1410
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 1510
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 1610
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 1710

Am Samstag habe ich mir den passenden Montageständer organisiert...praktisch :)
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 1810
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 1910
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 2010
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 2110

Eigentlich sollte sie in ein neues Lackkleid getraucht werden,aber das hab ich erstmal verworfen. Ich investiere erstmal in den anstehenden Service und meiner Lederkombi die ja gut und gerne 800€ kostet :-( Lediglich die Felgen werden weiß lackiert und bekommen neue und vor allem bessere Reifen!

Und nun darf gelästert werden ;)

Gruß Corry


Zuletzt von Corry am Sa März 19 2011, 16:25 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Autos-10Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Autos-10Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 20:48

Schickes Mopped...bist ja im Moment scheinbar auf dem Zweiradtrip, wa?

Geht bestimmt gut das Ding, und lacktechnisch würde ich sie auf jeden Fall dunkel lassen...

Schade nur das die Saison schon fast vorbei is...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: :-)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 21:56

dann viel spass damit und nicht übertreiben Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 595503

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Der Gilb
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Der Gilb


Männlich
Anzahl der Beiträge : 285
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan Sport 1.8
Anmeldedatum : 29.09.10

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 22:06

Schönes Ding, wünsch dir viel Spaß damit ;)
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeDi Okt 12 2010, 19:23

Wieso denn lästern? Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 599695

Da gibts nich viel zu meckern, schickes "kleines schwarzes"...

Viel Spaß wünsch ich Dir damit und noch ein paar Sonnenstrahlen, bis Sonntag war ich auch noch auf 2 Rädern unterwegs aber nu isses auf einmal lausekalt geworden! Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 795872

Und Du weißt ja: Schön mit der Dummheit anderer rechnen, DU hast keine Knautschzone...

LG Steffi
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeDi Okt 12 2010, 19:27

na das is doch was feines son kleiner rennhocker

ich wünsch dir viel spass damit und ne restliche unfallfreie saison, genieß die letzten tage wo du noch fahren kannst
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeDi Okt 12 2010, 19:44

Ja ja fette Bude!

Ich find die echt ok! Als "Anfängermotorrad" allemal ausreichend!

Und der Sound............ich find das geil!!! Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 595503
Nach oben Nach unten
Steve-o
.
.
Steve-o


Männlich
Anzahl der Beiträge : 899
Alter : 38
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Vectra B Caravan
Anmeldedatum : 26.04.10

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeDi Okt 12 2010, 21:04

schick schick
Nach oben Nach unten
http://steve-o.hat-gar-keine-homepage.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeMi Okt 13 2010, 20:43

Danke Danke :) Ja Roschi,ich bin eigentlich nur noch auf dem Motorrad Trip ;) Macht einfach mehr Spaß als Auto fahren....
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 19:05

Soo,angemeldet ist sie nun seit Freitag...seitdem stehen auch 160weitere Kilometer auf dem Tacho :) macht schon spaß die kleine Giftnudel...jedoch werde ich über Winter nach einer ordentlichen Leder-Kombi ausschau halten,meine Textilkombi ist doch etwas zu flattrig...

Gruß

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 2210
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 2310
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 2410
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 2510
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeMo Okt 18 2010, 19:35

Sieht giftig aus so ganz in Schwarz :)
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeSa Okt 30 2010, 19:29

Die Saison ist vorbei Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 795872 da der Reifen eh neu muss gab es nen Abschlussburnout ;) würde gerne ein Video hochladen,macht das jemand für mich?

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 2610
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 2710
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 2810

Nächstes Wochenende gehts zur Fighterama und dann kann die Schrauberei beginnen...
Nach oben Nach unten
Patte
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Patte


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1580
Alter : 43
Ort : Hamm/Westfalen (Bockum-Hövel)
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan CD Sport 1.8 16V
Anmeldedatum : 12.09.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeSo Okt 31 2010, 12:23

So Corry hier ist das Viedeo von dir.

hört sich echt nicht schlecht an deine Karre echt genial Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 219236

Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeMo Nov 08 2010, 19:25

Moin Mädels,

letzte Woche habe ich mir auf Montage meine Lederkombi zugelegt...der Preis war einfach unschlagbar...Saisonende eben. Ist ein 2-Teiler von FLM der als 1-Teiler getragen wird (Verbundreissverschluss). Sitzt wie ne zweite haut und hat auch einen Rückenhöcker so wie ich ihn wollte :)

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 110
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 213
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 311
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 412

Da die kleine eine neue Optik bekommen soll haben wir Verkleidung und Räder demontiert. Das Mopped bot zum glück keine unangenehmen Überraschungen. Der Motor ist furztrocken und alles sieht soweit sehr sauber aus.

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 513
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 610

Ich bin am überlegen ob ich die Verkleidung neu Lackiere oder mir diese hier zulege:

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 00110
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 00210

Was meint ihr dazu? Ich würde auch eine einfache Lackierung nehmen,aber fehlt mir dazu eine idee....habt ihr nen Tip für mich? Ich wollte erst das braun von meinem Astra nhemen,allerdings meinte mein Lacker,dass dies nicht wirkt,da die Fläche zu klein ist....

Gruß Corry
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeMo Nov 08 2010, 20:14

Ich finde die Bunte richtig Klasse kommt bestimmt 10x besser als eine Farbe.
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeMo Nov 08 2010, 23:19

.
schließe mich holger an...
ich stehe auch auf diese bunte renn optik...

gibt sicher viele geile lackierungen...klar..
aber ich finde , eine "renn-maschiene" sollte auch so aussehen...

ich bin für die verkleidung...
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeDi Nov 09 2010, 12:08

Dann hab ich wenigstens schonmal ein paar verbündete ;) einziges manko ist,dass die verkleidung aus china importiert wird und für ihren preis recht schlecht passt...aber ich hab ja nicht ganz 2 linke pfoten...wenn mein Auto aus der Werkstatt kommt und es nicht allzu teuer wird bestell ich die Verkleidung ;)

Felgen dazu passend in weiß?
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeDi Nov 09 2010, 12:33

.
hmm...
kommt drauf an wie das zusammengebaute moped dann wirkt...

vielleicht weiß mit nem schriftzug im felgenbett oder sogar felgen rausstechen lassen in nem zartem orange oder so....
müßte man dann sehn finde ich...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeDi Nov 09 2010, 13:03

Ich weiß nicht aber ich glaube wenn die Felgen und die Schwinge poliert wären würde das mit der Sportoptik geil aussehen.
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeDi Nov 09 2010, 13:46

Mit dem poliert hatte ich auch schon überlegt,allerdings sieht das dann aus,als könnte ich mich nicht zwischen Racing und Custom entscheiden...das mit dem weiß und dem Schriftzug in Felgenbett hatte ich auch schon im Kopf..
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeDi Nov 09 2010, 15:06

Corry schrieb:
Mit dem poliert hatte ich auch schon überlegt,allerdings sieht das dann aus,als könnte ich mich nicht zwischen Racing und Custom entscheiden.Kopf..


Kannst ja sagen das es poliert ist weil du 2 Gramm Farbe sparst. Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 444732 Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 292174
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeMo Nov 22 2010, 13:50

Sooo ich hab nochmal ein wenig weitergemacht. Auspuffanlage ist komplett ab,da soll eventuell was anderes kommen. Und meine Heckunterverkleidung ist gekommen. Hab sie erstmal grob angepasst. Nun muss der Batteriekasten neu gebaut werden,mal sehen wie ich das löse....

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 911
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 1011
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 1111

Gruß Corry
Nach oben Nach unten
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeMo Dez 20 2010, 20:55

Das geht ja gut voran bei dir. Als Reifen kann ich dir nen guten Tip geben wenn du auch richtig heizen willst. Entweder nimmst von Michelin Power 2CT haben ne 2 Komponentenmischung oder welche auch richtig geil kleben sind die Pirelli Corsa III. Kenns aus der Erfahrung heraus sehr gut, da ich selbst Motorradschlosser bin und jeder der die schon mal gefahren hat sehr zufrieden ist auch ich. Sind zwar weich aber dafür schön viel Grip wenn se warm sind Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 281216 . Ansonsten wenn de mal Tips brauchen solltest meld dich eibfach per PN.

Gruß Jens
Nach oben Nach unten
Corry
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corry


Männlich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 35
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900
Anmeldedatum : 23.08.08

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 11:01

Hey,vielen dank für deine Tips ;) Reifenwahl ist sehr schwierig,da jeder Fahrer seinen eigenen Reifen finde muss. Habe mit einem Michelin geliebäugelt,den viele meiner Kumpels fahren,allerdings fährt sich dieser sehr spitz und der Grenzbereich ist doch sehr sehr klein. Ich werde mich eventuell für einen Metzler entscheiden,ich komm jetzt nicht auf den Typ,den hat mir ein Suzuki Händler aus Rostock empfohlen. Wenn der mal wegrutscht fängt der sich eher wieder als der Michelin...und da ich auf die Rennstrecke will brauch ich erstmal nen Reifen,der mir mal nen Fehler verzeiht und mich nicht gleich abwirft wie ein bockiger Esel ;)

Deswegen wird die Gixxe auch schwarz bleiben. Ich bau mir jetzt keine teure Verkleidung ran um sie dann gleich auf dem Kiesbett zu zerlegen. Termin fürs erste Rennwochenende steht auch schon fest. Werde an dem Wochenende vom April in den Mai auf dem Lausitzring mein erstes Renntraining mitmachen. Auf dem Plan stehen außerdem noch Oschersleben,Sachsenring und eventuell Most,muss ich mal schauen wer Kostengünstig was anbietet...
Nach oben Nach unten
caliman578
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
caliman578


Männlich
Anzahl der Beiträge : 128
Alter : 45
Ort : Weimar
Fahrzeug : C20NE Cliff-Edition
Anmeldedatum : 11.01.10

Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitimeDi Dez 21 2010, 13:20

Er meinte bestimmt den Metzler Z6 ist auch nen guter Reifen. Also ich finde Most sehr geil und ein wenig entschärft haben sie den Kurs auch schon gibt nicht mehr die Angstschikane Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) 470346 . Was auch nen sinnvolles Zubehör ist und dir im Falle eines Falles richtig Geld sparen tut sind Sturzpads. Slicks sind zwar auch geil aber der Grenzbereich ist sehr klein und von den Pirelli kenn ich es selbst so, wenn man es übertreiben tut dann rubelt er ein wenig und wenn man den Hahn zu macht fängt sie sich meistens wieder ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Empty
BeitragThema: Re: Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)   Suzuki GSX-R K1...FERTIG :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» suzuki Swift zv Spinnt
» Die neue Wintermurmel [Suzuki Swift]
» Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125!
» SR2 Bj:62 Rarität !!!FERTIG!!!
» André's Blue Motion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.