Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Die neue Wintermurmel [Suzuki Swift]

Nach unten 
AutorNachricht
Crashkid
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Crashkid


Männlich
Anzahl der Beiträge : 318
Alter : 33
Ort : Borken(Hessen)
Fahrzeug : Opel Kadett E 1,6 Cabrio Umbau auf C20XE mit ca. 170PS
Anmeldedatum : 20.11.09

Die neue Wintermurmel [Suzuki Swift] Empty
BeitragThema: Die neue Wintermurmel [Suzuki Swift]   Die neue Wintermurmel [Suzuki Swift] Icon_minitimeMo Nov 21 2011, 20:31

Hallo Hallo!

Nach langer Zeit auf Autosuche musste ich nun langsam mal zuschlagen. Vereinzelt durfte mein Cab schon Schnee fühlen - was ich eigentlich absolut nicht wollte.

Deswegen bin ich letzten Samstag durch die Republik gefahren und am Ende in Paderborn stecken geblieben.

Dort habe ich einen schönen kleinen Suzuki Swift 1.0 mit 3 Zylindern und 50PS gefunden. Die Farbe ist zwar absolut nicht mein Geschmack aber der kleine fällt damit auf!

Geplant hab ich an dem Auto eigentlich nicht viel..er hat 2 Jahre TÜV und keinen Rost, was auch meine Vorraussetzung war für meine Wintermurmel.

Eventuell werde ich den Mittelschalldämpfer leer räumen - bei meinem 3Zyl. Corsa war das unter Vollgas auch ein ganz netter Sound Die neue Wintermurmel [Suzuki Swift] 444732

Hab hier auf die schnelle noch 2 Fotos von dem kleinen gemacht:

Die neue Wintermurmel [Suzuki Swift] Imag0511Die neue Wintermurmel [Suzuki Swift] Imag0512

Was ein netter Anblick nebenbei war, war das direkt daneben die Leute von "Adrenalin-Tuning" vertreten sind.
Sind spezialisiert auf 1/4 Meile rennen - und so gehen die "Monster" auch ab!

Sind denn von denen auch Leute hier unterwegs? Waren hauptsächlich nur Kadett's dort vertreten.

Es grüßt, Das Crashkid
Nach oben Nach unten
 
Die neue Wintermurmel [Suzuki Swift]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suzuki Swift zv Spinnt
» Suzuki GSX-R K1...FERTIG :)
» Verkaufe neue C1 Spoilerlippe vorne unten und neue Bremsankerplatten hinten
» Mein treuer Wegbegleiter, die Suzuki Tu 125!
» Hi bin der neue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Fremdmarken-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.