Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Roschi (Sven) jetzt auch mal...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi (Sven) jetzt auch mal... Autos-10Roschi (Sven) jetzt auch mal... Autos-10Roschi (Sven) jetzt auch mal... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi (Sven) jetzt auch mal... Empty
BeitragThema: Roschi (Sven) jetzt auch mal...   Roschi (Sven) jetzt auch mal... Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 14:18

So, nun stelle ich mich mal wieder zur Wahl, ist ja auch ein Muß, sonst verpasst man ja was...Der ein oder andere kennt mich ja nun mittlerweile genauer und weiß das ich eben so bin wie ich bin Roschi (Sven) jetzt auch mal... 50984

Um es auf unsere geile Scheune zu beziehen kann ich nur sagen, dass ich mich für dieses Forum gerne aufopfere und stets mit Rat und Tat zur Stelle stehe, auch wenn es derzeit zeitlich mal gar nicht in die Reihe passt...

Autos habe ich derzeit nur drei, wovon aber zwei angemeldet sind und auch irgendwie zu mir passen...tja...geil is eben geil...und gleich und gleich gesellt sich gern...

Ich bin auch für jeden scheiß zu haben, das wird spätestens klar sein wenn ihr euch die Bilder von Kochy's und meiner Hochzeit anschaut... Roschi (Sven) jetzt auch mal... 292174
Na wie gesagt, ich kann nur für mich sprechen, und wenn ich das kann dann könnt ihr das sicher auch Roschi (Sven) jetzt auch mal... 570795

Lg

Roschi

Und nu nen paar Bilder, denn die sagen mehr wie Tausend Worte...

Nach Aussage anderer bin ich auch nach meiner reallen Hochzeit diesjahr noch immer charmant Roschi (Sven) jetzt auch mal... 796178
Roschi (Sven) jetzt auch mal... Dsc_2410

So isser halt
Roschi (Sven) jetzt auch mal... Dsc_2411

Im Urlaub in Portugal
Roschi (Sven) jetzt auch mal... Dscn1310

Minigolf-Weltmeister 1987
Roschi (Sven) jetzt auch mal... Dscn1410

Der Checker vom Neckar
Roschi (Sven) jetzt auch mal... Dscn1710

Kleine Tintenfische zur Vorspeise, von meiner Frau war ich danach abends von Küssen befreit worden, die wollte nicht mehr :-)
Roschi (Sven) jetzt auch mal... Dscn1812

Von unserer Hochzeit im August...bis jetzt noch nichts bereut... Roschi (Sven) jetzt auch mal... 796178
Roschi (Sven) jetzt auch mal... Img_0110
Roschi (Sven) jetzt auch mal... Img_0111
Und das habe ich eben noch gefunden, find das Bild ja sowas von geil... Roschi (Sven) jetzt auch mal... 292174

Roschi (Sven) jetzt auch mal... 1-456a10
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Roschi (Sven) jetzt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Roschi (Sven) jetzt auch mal...   Roschi (Sven) jetzt auch mal... Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 14:24

wie geil, der roschi stellt sich wieder zur wahl und will mit sicherheit seinen titel verteidigen

ich kann nur sagen das du ne super hammer geile type bist, gern mit rat und tat zur seite stehst wenn man ne frage hat und wirklich für jeden scheiß zu haben ist.

ich wünsche dir für deine wiederwahl viel erfolg, aber dieses jahr wirst du es schwerer haben als im letzten jahr Roschi (Sven) jetzt auch mal... 796178 Roschi (Sven) jetzt auch mal... 444732



auf gutes gelingen langer Roschi (Sven) jetzt auch mal... 51375
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi (Sven) jetzt auch mal... Autos-10Roschi (Sven) jetzt auch mal... Autos-10Roschi (Sven) jetzt auch mal... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi (Sven) jetzt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Roschi (Sven) jetzt auch mal...   Roschi (Sven) jetzt auch mal... Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 14:48

Titelverteidiger bin ich doch gar nicht, das is doch der Dennis!!! Sollte sich vielleicht doch wieder zur Wahl stellen... Roschi (Sven) jetzt auch mal... 47551 Roschi (Sven) jetzt auch mal... 538528
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Roschi (Sven) jetzt auch mal... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Roschi (Sven) jetzt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Roschi (Sven) jetzt auch mal...   Roschi (Sven) jetzt auch mal... Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 19:15

Der Roschi... sehr schön dass Du (wieder) mitmachst Roschi (Sven) jetzt auch mal... 281216 Roschi (Sven) jetzt auch mal... 988750

Langsam wirds ja doch schwer sich für einen von Euch Typen zu entscheiden Roschi (Sven) jetzt auch mal... 297622 Roschi (Sven) jetzt auch mal... 796178 Roschi (Sven) jetzt auch mal... 796178

Wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen,

lG Steffi
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi (Sven) jetzt auch mal... Autos-10Roschi (Sven) jetzt auch mal... Autos-10Roschi (Sven) jetzt auch mal... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi (Sven) jetzt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Roschi (Sven) jetzt auch mal...   Roschi (Sven) jetzt auch mal... Icon_minitimeSo Okt 10 2010, 19:35

Glaub ich dir, aber bei mir kannste sicher nix verkehrt machen Roschi (Sven) jetzt auch mal... 47551
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi (Sven) jetzt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Roschi (Sven) jetzt auch mal...   Roschi (Sven) jetzt auch mal... Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 18:14

Und da macht mein Großer doch wieder richtig gute Wahlkampagne für sich :daumenhoch:

Steffi paß auf ruck zuck hat er Dich um den Finger gewickelt :htr:

Denn wie schon erwähnt an charm hat er keinen funken verloren *zwinka*

Ich freu mich wie die Sau (nicht Kochy Roschi (Sven) jetzt auch mal... 796178 ) das Du auch dieses Jahr mit machst

Was soll ich noch sagen was ich über Dich nicht schon gesagt hätte und was Du noch nicht weißt ..??

Ich drück Dir beide Daumen ...bist schon ne Nr für sich die durch und durch liebenswert ist in Form und Charakter Roschi (Sven) jetzt auch mal... 619588


Viele Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Roschi (Sven) jetzt auch mal... 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Roschi (Sven) jetzt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Roschi (Sven) jetzt auch mal...   Roschi (Sven) jetzt auch mal... Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:30

Opelmaus schrieb:
Steffi paß auf ruck zuck hat er Dich um den Finger gewickelt Roschi (Sven) jetzt auch mal... 47551

Denn wie schon erwähnt an charm hat er keinen funken verloren *zwinka*

Zweiteres würd ich mich ja nie wagen in Frage zu stellen, ersteres wolln wa erstmal sehen Roschi (Sven) jetzt auch mal... 796178 Roschi (Sven) jetzt auch mal... 796178 Roschi (Sven) jetzt auch mal... 796178
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi (Sven) jetzt auch mal... Autos-10Roschi (Sven) jetzt auch mal... Autos-10Roschi (Sven) jetzt auch mal... Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi (Sven) jetzt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Roschi (Sven) jetzt auch mal...   Roschi (Sven) jetzt auch mal... Icon_minitimeMo Okt 11 2010, 19:34

Huiiiii, hoffentlich verklebt nix bei dem ganzen Honig den ich jetzt in meinem Bart habe Roschi (Sven) jetzt auch mal... 796178 Roschi (Sven) jetzt auch mal... 796178

Aber schon geil wie sich so zwei süße Ladies Gedanken machen Roschi (Sven) jetzt auch mal... 542243
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Roschi (Sven) jetzt auch mal... Empty
BeitragThema: Re: Roschi (Sven) jetzt auch mal...   Roschi (Sven) jetzt auch mal... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roschi (Sven) jetzt auch mal...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor
» Bin jetzt auch mit dabei
» Bin jetzt auch dabei
» Bin jetzt auch endlich hier!
» Auch der Snake hat es jetzt mal geschafft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Opelscheunen Interne Events :: Die Wahl des Mr Opelscheune :: Bewerber der Vorjahre-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.