Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor

Nach unten 
+13
Astra-Alex
OPELGirl1984
opelfahrer88
Painterman
Omegamaus
asimike
BlackMamba
Opeladdi
Rossler
Dennis i500
OpelAstraFCab
Dr.Risse
vecci-sven
17 verfasser
AutorNachricht
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 23:48

Moin leute

ich bin der Sven komme aus Dormagen und bin 18 Jahre.
Ich mache noch meine Ausbildung als Elektriker in Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.
Nebenbei versuche ich mehr über Autos zu erfahren um selber mal was dran zu machen bin aber auch noch was weiter am Anfang.

Ich bin ein stolzer besitzer eines Opel Vectra a aus dem Jahre 1993.
Er hat ne kleine 1.6l maschine mit 75PS.

Ein paar Bilder werde ich morgen beifügen.

Ich hoffe mal das es hier ein paar leute im Umkreis von Dormagen gibt mit denen man sich gut anfreunden kann und sich mal treffen kann.


MFG Sven alias vecci-sven
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: :-)   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 23:49

herzlich willkommen in der opelscheune sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 81137

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 23:50

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 583938 sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 193 sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 182537

MfG Mario
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeSo Sep 05 2010, 23:51

.

na dann mal herzlich willkommen sven...

ich hoffe wir können dir deine auto erfahrungssammlung etwas erweitern und dir helfen den einblick in die autowelt zu erkunden :daumenhoch:

dann guck dich ruhig in ruhe um und bei fragen , einfach die suche im portal benutzen oder fragen... :daumenhoch:

nun viel spaß beim stöbern ...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Rossler
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Rossler


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1216
Alter : 48
Ort : spiesen-elversberg
Fahrzeug : opel calibra 2,0 i c20ne 97kw bj 01/1994
chrysler pt cruiser 2,2 cdti bj. 12/2004
Anmeldedatum : 28.08.08

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 00:18

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 583938
Nach oben Nach unten
Opeladdi
.
.
Opeladdi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 818
Alter : 44
Ort : 48720 Rosendahl
Fahrzeug : Zafira B 1.9 CDTI
Anmeldedatum : 06.12.09

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 00:20

:willkommen: in der opelscheune .

Schau dich um und bei Fragen, einfach raus damit.

Gruß Addi
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 111
Anmeldedatum : 01.04.10

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 00:56

Na dann werf ich doch zu nächtlicher Stunde auch mal ein :willkommen: dazu!

Schön das Du uns gefunden hast, schau Dich in Ruhe um und dann kannst Du uns Deinen Vecci ja hier mal zeigen...

Also, hau fleißig in die sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 406342 und ich hoffe Du findest hier ein paar Leute aus Deinem Umkreis zum Erfahrungsaustausch. Ansonsten einfach mal nächste Saison nen paar Opeltreffen ansteuern und los gehts...

Liebe Grüße,
Steffi
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 01:08

Hi Sven,
dann heiße ich dich hier auch mal Herzlich Willkommen. Einen "Kurzschlussmechaniker" hier bei uns zu haben ist immer gut. Da gibt es mit Sicherheit genug Themen bei denen du uns helfen kannst. Schau dich aber erstmal in Ruhe um und falls Fragen sind raus damit.
Gruß Holger
Nach oben Nach unten
Omegamaus
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Omegamaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 874
Alter : 45
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 22.12.08

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 11:13

:willkommen: hier in der opelscheune und viel Spaß wünsche ich Dir.
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Painterman
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Painterman


Männlich
Anzahl der Beiträge : 547
Alter : 42
Ort : Hannover
Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo

82er Rekord E 2,0E

02er A-Klasse
Anmeldedatum : 07.09.09

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 11:17

Na auch von mir ein Dickes HERZLICHES WILLKOMMEN in der Scheunenfamilie .
Nach oben Nach unten
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 12:33

Von mir auch ein :willkommen:

mfg
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 16:59

Auch von mir ein :willkommen: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 986453 sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 871316 :willkommen134: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 193 sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 79476 :hallop:
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 17:07

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 2546 Herzlich Willkommen in der Opelscheune!!! sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 2546
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Astratuner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Astratuner


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1791
Alter : 34
Ort : Bautzen
Fahrzeug : Ehemals:
Astra F 1.4 8V
Astra F GSI 2.0 8V
Astra G 1.8 16V
Astra G 1.6 8V

Aktuell:
Astra H Caravan 2.0T
Anmeldedatum : 11.04.09

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 17:20

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 583938 sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 986453 sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 871316 sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 182537 sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 193 sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 181707 sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 79476
Nach oben Nach unten
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 56
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 18:11

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 193
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 39
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMo Sep 06 2010, 20:15

:daumenhoch: :willkommen: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 986453
Nach oben Nach unten
Omegafreak
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Omegafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1526
Alter : 44
Ort : Offleben
Fahrzeug : Opel Omega B Caravan
Anmeldedatum : 26.07.08

sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 20:23

huhu,


auch von mir ein WILLKOMMEN hier bei uns in der Scheune. sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor 396936
Nach oben Nach unten
http://www.unser-omegab.de.tl
Gesponserte Inhalte





sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Empty
BeitragThema: Re: sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor   sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sven alias vecci-sven stellt sich auch mal vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vecci-Driver stellt sich der Scheune vor
» alex alias astra-alex stellt sich vor
» Blackwinterday stellt sich auch mal vor *g
» signum19 stellt sich auch mal vor!
» PyroSpeed2 stellt sich nun auch mal noch hier vor lieber spät als nie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Unser User Portal :: Hier stellen sich neue User vor-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.