Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Empfehlung Alarmanlage...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Empfehlung Alarmanlage... Empty
BeitragThema: Empfehlung Alarmanlage...   Empfehlung Alarmanlage... Icon_minitimeFr Okt 08 2010, 12:13

Hey...da hier grad einige im viertel unterwegs sind und nachts sich zugang zu auto´s verschaffen wollen Empfehlung Alarmanlage... 563850 Empfehlung Alarmanlage... 133998 , möchte ich gerne mein van mit ner alarmanlage ausstatten!

nun an euch...was könnt ihr mir empfehlen!??

gruß christof
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Empfehlung Alarmanlage... Empty
BeitragThema: Re: Empfehlung Alarmanlage...   Empfehlung Alarmanlage... Icon_minitimeFr Okt 08 2010, 12:18

Pentagon is die beste was ich kenne...

Kostet zwar 170€ aber alles dabei Inneraum Sensor,Erschütterungssensor,Sirene,überwacht sämtliche Türen,Hauben wenn die geöffnet werden....

Kann auch an den Motor angeschlossen werden falls jemand das Auto probiert zu knacken sperrt das die Elektronik..

Und hast ne Fernbedinung mit Display bis 2km empfang da siehste ob Türen geöffnet worden sind oder Alarm ausgelöt Voralarm ,Hauptalarm ect..

Fernbedinung an sich hat dann auch einen Akustischen alarm..

Und als Steigerung gibt es das ganze GPS überwacht mit Sms ans Handy falls der Wagen sich unerlaubt bewegen sollte...........
Nach oben Nach unten
Black Pearl
.
.
Black Pearl


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2370
Alter : 37
Ort : Stralsund
Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi
Anmeldedatum : 06.01.09

Empfehlung Alarmanlage... Empty
BeitragThema: Re: Empfehlung Alarmanlage...   Empfehlung Alarmanlage... Icon_minitimeSa Okt 09 2010, 20:11

Also auf Platz eins ist für mich Clifford dann Pentagon und dann Defender!

Kommt ja auch drauf an was du für Ansprüche an die Alarmanlage stellst!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Empfehlung Alarmanlage... Empty
BeitragThema: Re: Empfehlung Alarmanlage...   Empfehlung Alarmanlage... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Empfehlung Alarmanlage...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alarmanlage macht Zicken
» zv mit alarmanlage
» Probleme beim einbau einer Alarmanlage
» hupenkabel von der alarmanlage ?
» Empfehlung Fußmatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.