Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
Empfehlung Alarmanlage...
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Empfehlung Alarmanlage... Fr Okt 08 2010, 12:13 Hey...da hier grad einige im viertel unterwegs sind und nachts sich zugang zu auto´s verschaffen wollen
, möchte ich gerne mein van mit ner alarmanlage ausstatten!
nun an euch...was könnt ihr mir empfehlen!??
gruß christof
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139Alter : 36Ort : Wallertheim[Mainz]Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostigAnmeldedatum : 14.01.09 Thema: Re: Empfehlung Alarmanlage... Fr Okt 08 2010, 12:18 Pentagon is die beste was ich kenne... Kostet zwar 170€ aber alles dabei Inneraum Sensor,Erschütterungssensor,Sirene,überwacht sämtliche Türen,Hauben wenn die geöffnet werden.... Kann auch an den Motor angeschlossen werden falls jemand das Auto probiert zu knacken sperrt das die Elektronik.. Und hast ne Fernbedinung mit Display bis 2km empfang da siehste ob Türen geöffnet worden sind oder Alarm ausgelöt Voralarm ,Hauptalarm ect.. Fernbedinung an sich hat dann auch einen Akustischen alarm.. Und als Steigerung gibt es das ganze GPS überwacht mit Sms ans Handy falls der Wagen sich unerlaubt bewegen sollte...........
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370Alter : 38Ort : StralsundFahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSiAnmeldedatum : 06.01.09 Thema: Re: Empfehlung Alarmanlage... Sa Okt 09 2010, 20:11 Also auf Platz eins ist für mich Clifford dann Pentagon und dann Defender! Kommt ja auch drauf an was du für Ansprüche an die Alarmanlage stellst!
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Empfehlung Alarmanlage...
Empfehlung Alarmanlage...