Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Alarmanlage macht Zicken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dr. Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dr. Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 39
Ort : Westergellersen in der Lüneburger Heide
Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2 16 V
108 KW / 147 PS
Irmscher Frontspoiler, Kühlergrill, Spiegelkappen, Spoilerkante
Tomason TN-1 8,5x19 mit 235/35 R19 von Falken
Weitec Tieferlegung -30mm
Jetex-Fortex Gruppe A ab Kat
Anmeldedatum : 23.12.08

Alarmanlage macht Zicken Empty
BeitragThema: Alarmanlage macht Zicken   Alarmanlage macht Zicken Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 18:27

Hey Leute,

ich habe ein dickes Problem und das ausgerechnet jetzt vor Weihnachten und zwar hab ich wie im Titel n Prob mit meiner Alarmanlage. Bin gestern Abend vom Kumpel nach Hause gefahren und hab das Auto wie sonst auch verschlossen. Als ich heute morgen jedoch zur Arbeit wollte hat die LED der FB zwar geleuchtet,doch das Auto blieb verschlossen und die Warnblinker waren an. Hab dann normal mit dem Schlüssel per Hand aufgemacht und dann fing das Gejodel an. Egal was ich auf der FB gedrückt hab nichts hat sich getan. Hab dann den Plus-Pol mal abgemacht (war dann natürlich aus) und wieder auf + gelegt doch es fing gleich wieder an zu jodeln. Das selbe Bild heute Mittag Plus an Batterie und es fing an zu jodeln.

Bitte helft mir das Problem recht schnell zu lösen hab nämlich kein Bock Weihnachten zu Hause zu sitzen!!

MfG Nils
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Alarmanlage macht Zicken Empty
BeitragThema: Re: Alarmanlage macht Zicken   Alarmanlage macht Zicken Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 18:30

als erstes müsste die alarmanlage sofern du die selber eigebaut hast doch ein "not" aus haben..hat meine auch, aber wie gesagt die habe ich selbst nachgerüstet und den notaus knopf gut versteckt...

kann es vllt sein das die batterien in der fernbedienung leer sind? oder liegen die kabel evtl an scharfen karosserieteilen sodas diese beschädigt wurden?
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 42
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Alarmanlage macht Zicken Autos-10Alarmanlage macht Zicken Autos-10Alarmanlage macht Zicken Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Alarmanlage macht Zicken Empty
BeitragThema: Re: Alarmanlage macht Zicken   Alarmanlage macht Zicken Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 18:32

Kann meiner Meinung nach dann ja nur an der Fernbedienung liegen, hast du noch ne Zweite? Was is das denn für ne Alarmanlage?
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dr. Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dr. Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 39
Ort : Westergellersen in der Lüneburger Heide
Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2 16 V
108 KW / 147 PS
Irmscher Frontspoiler, Kühlergrill, Spiegelkappen, Spoilerkante
Tomason TN-1 8,5x19 mit 235/35 R19 von Falken
Weitec Tieferlegung -30mm
Jetex-Fortex Gruppe A ab Kat
Anmeldedatum : 23.12.08

Alarmanlage macht Zicken Empty
BeitragThema: Re: Alarmanlage macht Zicken   Alarmanlage macht Zicken Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 18:37

Also die FB wirds wohl nicht sein, weil wie gesagt sobald ich an den Plus Pol geh fängt die Anlage an zu jodeln und ich kann sie nicht ausschalten obwohl die FB ein Signal abgibt (LED leuchtet rot). Hersteller kan ich nicht sagen da die beim KAuf schon verbaut war. Und bis gestern hat ja noch alles einwandfrei geklappt und durchgebissen ist auch nichts da das Auto inner Garage steht.
Nach oben Nach unten
OpelRacer86
..
..
OpelRacer86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4363
Alter : 38
Ort : Alsdorf
Fahrzeug : Astra G CaraWahn
Anmeldedatum : 12.09.08

Alarmanlage macht Zicken Empty
BeitragThema: Re: Alarmanlage macht Zicken   Alarmanlage macht Zicken Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 18:40

kann ja sein das durch bodenwellen oder sowas in der art die kabel irgendwo in der karosserie "schubbeln" lassen sodas eine ader blank liegt...da du ja nicht weisst wo bzw wie die kabel liegen ist es natürlich sehr schwer nachzuvollziehen...

kannst du die AA nicht seperat abklemmen? sodass dein auto nicht stehen bleiben muss? das problem hatte ein kollege auch mal war wirklich ne ader blank haben damals die leitung durchgeknipts damit der fahren konnte..
Nach oben Nach unten
Dr. Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dr. Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 39
Ort : Westergellersen in der Lüneburger Heide
Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2 16 V
108 KW / 147 PS
Irmscher Frontspoiler, Kühlergrill, Spiegelkappen, Spoilerkante
Tomason TN-1 8,5x19 mit 235/35 R19 von Falken
Weitec Tieferlegung -30mm
Jetex-Fortex Gruppe A ab Kat
Anmeldedatum : 23.12.08

Alarmanlage macht Zicken Empty
BeitragThema: Re: Alarmanlage macht Zicken   Alarmanlage macht Zicken Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 18:49

Hab mal am Pluspol alle Kabel nacheinander abgezogen und als ich das letzte Kabel abzog ging auch die AA aus, doch leider konnte ich den Wagen auch nicht starten, denke mal das die AA mit der Zündung zusammenhängt. Ein bekannetr von mir meinte auch das eventuell das Steuergerät von der AA ein weg haben kann.
Nach oben Nach unten
Dr. Calibra
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Dr. Calibra


Männlich
Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 39
Ort : Westergellersen in der Lüneburger Heide
Fahrzeug : Opel Vectra C 2,2 16 V
108 KW / 147 PS
Irmscher Frontspoiler, Kühlergrill, Spiegelkappen, Spoilerkante
Tomason TN-1 8,5x19 mit 235/35 R19 von Falken
Weitec Tieferlegung -30mm
Jetex-Fortex Gruppe A ab Kat
Anmeldedatum : 23.12.08

Alarmanlage macht Zicken Empty
BeitragThema: Re: Alarmanlage macht Zicken   Alarmanlage macht Zicken Icon_minitimeDi Dez 23 2008, 18:52

Bei uns sind wenig bodenwellen zumindest da wo ich fahre und irgendwo scharfe Kanten kann ich mir nicht denken da so gutwie alle Kabel eine extra Ummantelung haben. Hatte auch schon jemanden hier, der KfZler ist (wenn auch bei Renault) doch der wusste auf Anhieb auch nichts und zudem war es schon dunkel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alarmanlage macht Zicken Empty
BeitragThema: Re: Alarmanlage macht Zicken   Alarmanlage macht Zicken Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Alarmanlage macht Zicken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alarmanlage
» zv mit alarmanlage
» Empfehlung Alarmanlage...
» hupenkabel von der alarmanlage ?
» Probleme beim einbau einer Alarmanlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Elektrik / Beleuchtung :: Elektrik-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.