Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra F Aufbautagebuch von astra-alex

Nach unten 
+17
astrid16v
Patte
Mad Dog
SwissBlackCorsa
Dennis i500
OPELGirl1984
Trude
DVDGenie
vecci-sven
Nigel
Black 16V
BlackMamba
asimike
opelfahrer88
MW86
Corsi565
Astra-Alex
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Icon_minitimeSo Jul 17 2011, 15:48

totaler planumwurf .... es bleibt der 1.8 motor drinne ... da ich derzeitnen zylinderkopf dichtungsschaden habe und kein geld fürn umbau habe kam mir nun die idee den 1.8 auf 2.0 motronik umzubauen sprich lexmaulram und lexmaul nocke rein und schick is behalte meine steuerklasse... und leistung reicht dann erstmal ... und das schöne daran ist ich selber habe derzeit keine nerfen dafür was umzubauen , das heißt nächste woche ab innen urlaub und auto inne halle stellen und meine clubkolegen machen mein auto fertig...

so das wars dann erstma werde fotos machen lassen vomm umbau...

mfg alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 14 2011, 10:26

so hier dann auch mal was neues nach langer zeit...

finde momentan kaum zeit etwas zu machen aber seht selbst was sich getan hat...



meine neuen innen raum teile in silber lackiert... die mittelkonsole mit tft monitor habe ich dann doch nicht genommen...



Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 00810



Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 00910



desweitern habe ich nun einen c20ne mit lexmaul ram und lexmaul nockenwelle unter der haube ,

der geht schon ganz gut ab aber da geht noch ein wenig .



kommen demnächst auch noch bilder vom neuen motor....



mfg alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Sprint
.
.
Sprint


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1816
Alter : 44
Ort : 56294 Münstermaifeld
Fahrzeug : Omega B Limo
Baujahr: '94
Motor: X25XE V6

Anmeldedatum : 31.01.11

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 14 2011, 19:51

Oh Alex, schön sauber und augeräumt Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 988750

Hab den noch anders in Erinnerung wie ir in Gillenfeld Pizza holen waren
Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 444732 Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 444732

Ist aber echt gelungen
Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 219236
Nach oben Nach unten
http://www.dpd.de
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Icon_minitimeMi Sep 14 2011, 19:54

ja jetzt gehts erstma weiter am motor und dann kommt der innenraum



und im winter 2012/2013 ist das neue farbkleid gedacht
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 10:26

So mal wieder was von meinem Astra ...

Derzeit ist ein c20ne eingebaut, was aber nur bis zum großen umbau halten soll. Derzeit ist geplant ihn so über den Winter noch zu fahren dann erstmal den Umzug finanzieren und dann kommt ein Kombi. Das heißt ich kann im Sommer 2012 meinen Astra abmelden und den umbau Starten, Sprich Karosse endlich mal so herrichten wie ich es will dann erneuter Motorumbau auf c25xe im Innenraum soll sich auch noch etwas tun das ist aber noch was hin außen bleibt das originale Violett was aber einmal neu übergeduscht wird ... ja das soll erstmal reichen um euch mal auf dem laufenden zu halten...



nun noch einige Bilder die beim Wintervorbereiten mit Astra666 entstanden sind...

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 01010

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 01210

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 01410

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 01510

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 01610

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 01710

Stärkung muss sein....Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 396936

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 01810

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 01910

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 02010

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 02111



So das wars war ein Lustiger Nachmittag ... is ja nun au schon was her...

Mfg Alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 12:53

...na das sieht doch schon mal gut aus mit den unterbodenschutz Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 281216

was mir jetzte nur aufgefallen ist auf bild 5 von oben gesehen, ist der gsi grill in wagenfarbe

jetzte lackiert worden?! gruebel

und auf bild 2 sehe ich rote federn an der HA...und auf bild 8 blaue federn?! gruebel



lg marcel
Nach oben Nach unten
Astra666
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra666


Männlich
Anzahl der Beiträge : 104
Alter : 38
Ort : Grevenbroich
Fahrzeug : Opel Astra F 1.8i GSI 16V
Opel Agila 1,4i
Anmeldedatum : 05.02.11

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 13:26

@Astrid16V dir is schon aufgefallen das das 2 Astras sind oder ?! :D
Rote federn = Astra-Alex
Blaue federn = Astra666

Grill in wagen farbe = Astra-Alex
Weißer grill = Astra666

MfG Marcel
Nach oben Nach unten
astrid16v
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
astrid16v


Männlich
Anzahl der Beiträge : 766
Alter : 44
Ort : zossen
Fahrzeug :
opel astra j
Anmeldedatum : 27.12.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Icon_minitimeMi Okt 12 2011, 18:00

upps...hatte mich schon gewundert. gröhl Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 444732 hallo 1


lg marcel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra F Aufbautagebuch von astra-alex
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
» alex alias astra-alex stellt sich vor
» astra-alex (alex)
» Happy Birthday astra-alex(20)
» Happy B-Day an Astra-Alex (22), Opel X20XEV (34)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.