Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra F Aufbautagebuch von astra-alex

Nach unten 
+17
astrid16v
Patte
Mad Dog
SwissBlackCorsa
Dennis i500
OPELGirl1984
Trude
DVDGenie
vecci-sven
Nigel
Black 16V
BlackMamba
asimike
opelfahrer88
MW86
Corsi565
Astra-Alex
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 18:41

Hallo dann stelle ich erstmal meinen Astra f CC vor, derzeit bin ich den optick umbau am planen und danch soll ein motor umbau stattfinden kann mich aber noch nicht endscheiden welchen ich nehmen soll! gruebel
joar was gibts noch zu tippen er wird ja eh nie fertig werde mich bald erstmal an den kofferaum ausbau begeben und anschließend die gsi optick weiterfortführen !
najut erstmal die derzeitigen daten und bilder!!!

Astra F CC
1,8 i
90ps
schon verändert : unlakierte gsi haube , borbet felgen , tiefer 60/40 TA technicks (totaler müll)
Gsi Grill , Gsi Spiler!!!

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Foto0912

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Foto0913

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Foto1022

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Foto1023

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Foto1024

so weitere bilder volgen wenn es weiter geht!!!

bis dann
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 18:45

Schaut ja nicht schlecht aus, voralm sieht er gepflegt aus.

Auspuff hängt bissel schief;) und du bist nicht der einzige der über TA Technix schimpft, haben noch mehr im Forum die damit nicht so zufrieden sind.
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 18:50

joar der auspuff sist mitlerweile gerade aber brauche einen neuen!!!!

joa gepflegt wird der von mir keine frage!!!

das fahrwerk war eine woche drunter bin damit einmal von köln bis zum algäu gefahren un alles quietscht und knackt!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 18:56

Quietschen und Knacken scheint bei den Fahrwerk üblich zu sein, ich würde an deiner Stelle mir eins von H&R, Eibach oder KW Holen. Kosten dann halt eine ganze Ecke mehr als das TA Technix zeug, aber hast dann ruhe. Ich war/bin auch immer am hin und her überlegen da ich mein noch etwas tiefer haben möchte. Aber ich warte jetzt bis die Dämpfer breit sind und dann kommt ein vernünftiges festes Fahrwerk rein. Ist das beste was man machen kann.
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 37
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 18:58

Schick...was son bissl Pflege ausmachen kann...Würde den komplett auf GSi trimmen von der Optik...sportlich, dezent und vor allem viel Style mMn...

Motor denke ich mal kommen auch die beiden GSi Motoren in Frage wa?

Was das TA-Technix angeht scheint wohl echt mieses zeug zu sein...kauf Qualität...wie Corsi schon sagte...KW, H&R, KAW, Eibach, Vogtland...Weitec als KW-Tochter geht auch...kosten mind. wohl das doppelte wie die TA-Technix aber man merkt woran man is...
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 19:04

jop will ja eh nowas tiefer dann kommt da au ein besseres fahrwerk rein!
und motor denke ich an einen 2,0 8v scharf gemacht is biliger hält länger ungeht auch geil vorwärts !!!

aber das steht noch inen sternen!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 19:05

Bei einen festen Fahrwerk liegt man meist so 400-500 €.

und ich schließe mich mw an, GSI Optik ist das geilste was man machen kann Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 281216
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 19:41

iset auch erstens siehts mega bullig aus un 2tens iset keine gfk scheiße!!!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeMi Sep 22 2010, 19:48

schick, schöner Astra !

mfg opel88 :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 03 2010, 11:52

so derzeit hat sich nichts mehr getan aber bin mir die teile fürn umbau am besorgen !

hier paar neue bilder nachm polieren

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Cimg5710

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Cimg5711

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Cimg5712

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Cimg5713

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Cimg5714
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 03 2010, 11:59

Sieht ja echt schick und sehr gepflegt aus. So was sieht man Heutzutage relativ selten. Halt ihn in Ehren und pflege ihn so weiter dann wirst du noch lange Spass dran haben. Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 281216


Falls du noch GSI Teile brauchst, ne Heckstoßstange hätte ich noch Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 444732 .
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 03 2010, 14:23

Na da haste ja fein gewienert Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 281216 Macht schon was aus so ne Wäsche...

Weiter weiter... Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 281216
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSa Okt 16 2010, 19:56

bin ja meinen umbau für 2011 am planen nur ich kann mich mim lack nich so entscheiden !

was haltet ihr von schwarz matt mit roten akzenten?
kann mich nicht recht entscheiden soll alles in allem ein dtm look entstehen!

vileicht hat ja einer mal nen coolen fake vorschlag für mich ???

mfg alex
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
opelfahrer88
Forums-Scheunen-Gott
Forums-Scheunen-Gott
opelfahrer88


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1053
Alter : 35
Ort : Görlitz
Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan

Opel Corsa B






Anmeldedatum : 17.02.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 16:53

hy,

also vom Lack her würd ich den so lassen, aber is deine entscheidung

matt schwarz is geschmackssache,
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 17:46

ja der grund ist der das ich die komplette karosse cleanen will !!!!!

und dann nich wieder im original lack lackieren möchte !

denke ich werde ihn dann vorrübergehend schwarz matt lackieren da sich nach und nach noch einiges ändern wird
und dann denke ich werde ich ein opc blau wählen !!

kann mir das mal jemand faken???
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Black 16V
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Black 16V


Männlich
Anzahl der Beiträge : 522
Alter : 31
Ort : Lübeck
Fahrzeug : Vauxhall Calibra
Astra G
Golf V GTI
Anmeldedatum : 18.04.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 17:59

Ist zwar deine Sache was du an deinem Auto machst,aber ich würde ihn nicht komplett Cleanen. Davon gibts einfach schon genug Astra´s. Würd ihn von der Karosse Original lassen,das hat viel mehr Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 988750
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 18:30

ich meine mit cleanen nur heckklappe , seitenantenne , dachreling und grill!

das is ja noch nich komplett gecleant!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 18:46

also zu deiner lack farbe kann ich nur sagen.....bitte kein schwarz matt, daenn damit fahren schon genug rum und dein lack sieht doch nach dem polieren noch ganz gut aus

zum cleanen bin ich der meinung das du es net machen musst denn so gefällt er mir persönlich besser, aber das musst du wissen

aber eines muss er noch....AAAAAAAAAAAAAAAAABBBBBBB IN DEN DRECK Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 219236 und evtl noch nen paar andere alus und dann is schick
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 18:52

schwarz matt soll ja nur fürn übergang drauf dann soll ja ein opc blau drauf!!!

so wirkt der lack noch auf fotos aber überall sind maken drinne war mal ein frauen auto !!!
nix gegen frauen am steuer aber meine schwester ist nich gut mit ihm umgegangen!
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 19:06

hmm stellt sich die frage warum machst oder willst ihn erst schwarz matt machen wenn er eh opc blau werden soll, dann lass ihn doch so bis du ihn in dem blau lackieren lässt

oder machst ihn schnee weiß is auch sehr edel und hat nat jeder Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 281216
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 19:11

ich glaube du bringst mich auf ne mega idee !!!
opc blau mit weiß!!!
das könnte edel werden und hat auch nicht jeder
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 45
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 19:14

na dann stell mal nen schickes bild mit in den fake bereich und lass dir das mal faken in den farben die dir so verschweben

kann aber nen bissl dauern da unsere faker da sich ne weile brauchen, denn nen privatleben haben die ja auch noch

p.s. bitte in einer hohen auflösung vom bild her
Nach oben Nach unten
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeSo Okt 17 2010, 19:19

alles klar werdeich mal machen!!! Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 254530

kannst dir dann ja ma meinen hobel am 30ten in hagen anschauen
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
Astra-Alex
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Astra-Alex


Männlich
Anzahl der Beiträge : 881
Alter : 33
Ort : Dormagen (NRW)
Fahrzeug : Opel Astra G Caravan

Anmeldedatum : 01.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeDi Okt 26 2010, 19:59

so wieder was neues !
eine spontan aktion Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 324570
astra-tobi hatte noch seine originale astra g lippe ina garage rumfliegen und meinte wenn ich die drunterbekomme
kann ich die haben, joar gesagt getan einfach ma drunter geschraubt (geklebt) joar und ich finde es sieht nicht schlecht aus soll ja auch nur solange sein bis ich meine gsi schürzen habe!

joar war ein lustiger abend !!!

jetzt nur noch für samstag sauber machen un dann lecker essen!^^ Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 219236

nochma dicken dank ann tobi, das wa ma wieder ne geile spontanaktion!!! Astra F Aufbautagebuch von astra-alex 254530

mfg alex

hier die bilder!!!!

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Foto1210

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Foto1211

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Foto1212

da geht noch einiges!!!!!
Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Foto1213

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Foto1214

joar auf ein neues nach dem schon 2 subs durch sind nun ein schöner magnat!!
Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Foto1215

bis denne
Nach oben Nach unten
http://www.opel-sportclub-rheinland.de
vecci-sven
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
vecci-sven


Männlich
Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 32
Ort : Dormagen
Fahrzeug : Opel Vectra a bj: 1993 1.6l 55KW/75PS Stfh
Opel Astra J 2,0 CDTI 118KW/160PS
- 40mm Tiefer am Erdkern danke H&R
- Kleine Anlage
Anmeldedatum : 05.09.10

Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitimeMi Okt 27 2010, 21:22

joa das stimmt gestern abend wo ich dabei kam war schon ludtig :D

wie war das alex ich würde besser weiter links runter fahren... Alex: warum? das passt... aufeinmal knirsch xD Sven: weiter links alex xDD

aber joa sieht auf jedenfall nicht schlecht aus habe ich ja schon gestern gesagt ;)

mfg sven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Empty
BeitragThema: Re: Astra F Aufbautagebuch von astra-alex   Astra F Aufbautagebuch von astra-alex Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra F Aufbautagebuch von astra-alex
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astra-Alex Aufbautagebuch "2" Kleine Schwarze
» alex alias astra-alex stellt sich vor
» astra-alex (alex)
» Happy Birthday astra-alex(20)
» Happy B-Day an Astra-Alex (22), Opel X20XEV (34)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Astra :: Astra F-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.