Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: astra-alex (alex) Mo Okt 04 2010, 17:06
!!!! Hi Leutz !!!! Joar dann werde ich mich auchmal Bewerben habe es ja eben versprochen, Also ich Heiße Alexander bevorzuge aber Alex, Gestern 20 Jahre jung geworden, Bin derzeit noch Azubi als KFZ-Mechatroniker [bei Ford (Bitte nicht verhauen dafür)] Joar meine Hobbys sind Auto fahren und daran zu Schrauben, Bergsteigen, treffe mich derzeit öffters mit dem Opel Sportclub Rheinland, gehe auch gerne Paintball spielen und natürlich bin ich jeden Tag min. einmal hier in der Opelscheune online!!!!!
meine Bilder: auf dem Tegelberg
das war noch 2008 als ich noch total Rollerverrückt war das sich aber legte als mein erster opel kam!!!
mein alter Corsa
Ausflug nach Österreich
joar Posen muss auch ma sein!
beim Paintball
beim Paintball
und zu allerletzt mit meinem Nefen (mini Schrauber)
So Ich denke mal das reicht Jetzt müsste man alles über mich wissen wenn es nochwas gibt einfach fragen!!!
Mfg euer astra-alex
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: astra-alex (alex) Di Okt 05 2010, 19:16
Na schau her, die Männerfraktion gibt ja echt Gas hier
Die Bilder vom Paintball find ich cool, das möcht ich auch schon immer mal machen...
Hab da auch noch ein Bildchen hihi *reinmauschel*
Drücke Dir die Däumchen, lG Steffi
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 881 Alter : 34 Ort : Dormagen (NRW) Fahrzeug : Opel Astra G Caravan
Thema: Re: astra-alex (alex) Di Okt 05 2010, 19:22
ahh das bild vom schnitzel schmatzen joar das darf auch nich fehlen!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: astra-alex (alex) Di Okt 05 2010, 21:15
Sehr geil die Männerfraktion holt mächtig auf :daumenhoch:
Nu können sich die Frauen aber bald warm anziehen ..
Klasse das Du mit machst ...
Naaa da bin ich ja wirklich gespannt wer dieses Jahr das rennen macht ...l
Viele Grüße die Opelmaus
Astra-Alex Top-Scheunen-Tuner
Thema: Re: astra-alex (alex) Mo Okt 11 2010, 08:04
joar gestern aufa intermot noch paar bilder gemacht!!!