Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Umbau BMW 318i

Nach unten 
+9
Roschi
OPELGirl1984
AsciFan
asimike
c-let-junkey
Dr.Risse
ASTRA
dragon1916
C20neFreak
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 21:58

So also nach langen überlegen stelle ich mal meinen BMW hier rein ich bin grad noch am anfang vom umbau

also mal zum auto

BMW 318i mit M Paket
Motor: 1.8l 115 ps Kennbuchstabe M40
Fahrwerk: von M3 E36
M3 verspoilerung
sonnst noch alles ori

kommen soll

klarglas carbon rückleuchten (schon bestellt)
Sport auspuff (wenn dennis lust und zeit hat)
Gewinde fahrwerk
Dayline scheinwerfer
Ats Alu felgen in 9x18

so hier mal paar bilder sind aber nur handy bilder die tage kommen bessere

Umbau BMW 318i Dsc00010

Umbau BMW 318i Dsc00011

so und jetzt mal zum ersten umbau

Umbau BMW 318i Dsc00012
nich schön aber selten falls mann es nicht erkennt das ist die bodenplatte vom kofferraum ne 10 mm spanplatte wird noch bezogen mit was weiß ich noch nicht

so die rückleuchten sind schon aufem weg zu mir
Umbau BMW 318i Fkrl2711

so die scheinwerfer werden es mal
Umbau BMW 318i Dl_bmw11

so die felgen kommen auch
Umbau BMW 318i Dsc00013

und das fahrwerk muss aufjeden fall auch rein
Umbau BMW 318i 2719_110

so das wa es denn erstmal beld gehts weiter




Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 22:02

sieht ja schon alles mal ganz gut aus was du vor hast, aber ganz ehrlich, die FK Rücklichter sind scheiße, ersens mal von FK Umbau BMW 318i 641523 da kann ich dir gleich sagen das die feucht werden innen, hatte selber mal welche von fk und die dinger werden so schnell feucht und dann bildet sich sogar moos Umbau BMW 318i 377508
Nach oben Nach unten
ASTRA
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
ASTRA


Männlich
Anzahl der Beiträge : 200
Alter : 34
Ort : Österreich
Fahrzeug : Astra f bj 97
Anmeldedatum : 30.05.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 22:05

kann ich nur bestätigen ein freund hatte das selobe mit den moss von fk
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 22:07

ja und das schlimme ist ja auch das sie ständig anlaufen und das sieht mal so scheiße aus, also kauf dir lieber ordentliche oder lass die originalen drin, denn die von fk sehen eh nicht so toll aus
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: ........   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 22:08

ja gut abe rdie ori die drinne habe sind auch schon grün da gehen die und für denn preis ist das egal
Nach oben Nach unten
dragon1916
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
dragon1916


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Alter : 35
Ort : Gotha/Waltershausen
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)
Anmeldedatum : 17.05.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 22:15

Ja musst du wissen wenn du in deinem rücklichtern ein Aquarium halten willst Umbau BMW 318i 444732
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: ......   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 22:17

ja habe ich ja nicht vor aber erstmal gehen die sind auf jeden fall besser als meine ori rückleuchten die schon grün statt rot sind
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: :)   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 22:39

da haste ja gut was vor, bin mal gespannt wie es fertig aussieht.

gruß dr. risse

Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 35
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 01:43

die rücklichter und die scheinis wirken glaube ich nicht .....
fahrwerk und felgen sehen vernüpftig aus .... solange du sie in min 17" nimmst und schike gummis drauf machst ...
hab das auto ja am we gesehen ... der braucht dringend mal eine vernümpftige politur ! da er doch schon sehr verwittert aussah ....

mfg
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 08:05

Sorry aber wer hat dir erzählt das der BMW auf den Bildern ein M-Paket hat? Der Verkäufer? Dann hat er dich aber über den Tisch gezogen. Hier mal ein Bild vom M-Paket:

320i mit Vorfaceliftgrill
Umbau BMW 318i Bmw210


323ti mit Faceliftgrill
Umbau BMW 318i Bmw610


Auf den Bildern fehlen aber noch die Seitenleisten. Hier mal ein Link da
hin:

http://cgi.ebay.de/BMW-3er-Cabrio-Coupe-E36-M-Leisten-M-Turleisten-/200506254984?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r

Wie du deinen BMW für dich "individualisieren" möchtest ist deine Sache, meinen Geschmack treffen die Optischen Sachen nicht. Aber das müssen sie auch gar nicht. Ein paar mehr Bilder von dem Wagen würden mich aber trotzdem intressieren.
Nach oben Nach unten
AsciFan
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
AsciFan


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Alter : 41
Ort : Geldern
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS
Anmeldedatum : 07.06.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 09:27

hmm also so schlecht finde ich BMW jetzt nicht, wobei ich auch finde das in einem BMW ein 6Zylinder gehört alles andere ist bähhh ;)

MFG
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 39
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 21:33

Mach so wie DU es denkst du fährst ja das Auto und kein anderer. Und dir muss es gefallen.!!!! : hallo 1
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 41
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Umbau BMW 318i Autos-10Umbau BMW 318i Autos-10Umbau BMW 318i Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMi Aug 25 2010, 15:51

Also an sich bin ich auch kein Freund von die Bauart des BMWs, allerdings liegt das wohl an dem berühmt-berrüchtigten Klischee...

Bin ma gespannt was mit der Zeit so draus wird...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: ......   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMi Aug 25 2010, 20:58

so jetzt kanns mal weiter gehen

habe mir jetzt erstmal paar scheinwerferblenden von kamei besorgt
Umbau BMW 318i K1024_12


zender spoiler kommt auch bald
Umbau BMW 318i K1024_11

suche jetzt nur noch nen guten subwoofer für meinen heck ausbau falls irgendwer einen hat kann mir ja mal ne pn mit daten,bild und preis zukommen lassen
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMi Aug 25 2010, 21:07

Wenn du die Kameis montierst gebe ich dir den Tip den Kleber nicht mit über die Blinker zu machen. Wie du beim roten oben siehst ist es dann ätzend eines von beiden zu demontieren. Und wenn du den Kleber nur über die Scheinis machst hält es genauso gut.
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: ..........   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMi Aug 25 2010, 21:42

danke für denn tipp werde mich dran halten
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: ..........   Umbau BMW 318i Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 19:52

so hier habe ich mal ein paar bessere bilder von meinem auto

Umbau BMW 318i K1024_11

Umbau BMW 318i K1024_13

so und ne neu anschaffung habe ich auch mal gemacht

Umbau BMW 318i 51pff910
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 21:37

Ich glaube ich habe noch weiße Blinker für den, muss ich Morgen mal schauen. Kannst du dann auf tutti haben falls du sie willst.
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: ...   Umbau BMW 318i Icon_minitimeDi Sep 07 2010, 22:03

ja das wäre klasse
die gelben dinger pisen mich auch voll an
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 17:08

Ich alter "Messi" habe sie noch schick mal deine Adresse per PM und lasse sie dir zukommen.
Nach oben Nach unten
C20neFreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
C20neFreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 652
Alter : 33
Ort : Einbeck
Fahrzeug : Opel Vectra B 1,6 16v

Anmeldedatum : 21.01.10

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: ........   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 21:36

so habe paar schicke felgen gefunden
jetzt ist die frage welche passen besser
ich kann mich da nicht so richtig entscheiden vill könnt ihr mir ja helfen

So hier mal
Nr.1 Keskin KT 4

Umbau BMW 318i K1024_14


Nr.2 Keskin KT 5

Umbau BMW 318i K1024_15

Nr.3 Dotz Mugello

Umbau BMW 318i Dsc03210
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 21:37

sicher das das letzte dotz felgen sind ?

glaube nich

google mal nach den dotz die sehn anders aus ;)

..

so würd ich trotzdem die letzten nehmen :D
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 21:58

Genau die letzten sind keine Dotz sondern BBS LeMans. Meine absoluten Favoriten aber leider kaum zu bekommen oder zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
mibo
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
mibo


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2939
Alter : 41
Ort : Rostock
Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V
Anmeldedatum : 13.10.09

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 22:00

sind glaub sogar *nur* repiklas
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 22:01

mibo schrieb:
sind glaub sogar *nur* repiklas

Umbau BMW 318i 599695 Woran möchtest du das erkennen? Für mich sehen die original aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umbau BMW 318i Empty
BeitragThema: Re: Umbau BMW 318i   Umbau BMW 318i Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umbau BMW 318i
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astra F GSI 8V Projekt
» Umbau von 1.6 auf 2.0 16v
» Meine Gisela
» Corsa b Let Umbau
» umbau auf c20ne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Umbauberichte der User , Reparaturanleitungen und Erfahrungsberichte :: Umbauten und Projekte der User-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.