Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen!

Nach unten 
+6
Break
Opelmaus
Dr.Risse
asimike
destrcr
OpelAstraFCab
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen!   Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 11 2010, 23:10

ja das komische war mit dem alten finger lief er auch nur so beschi...en naja dann hab ich halt nen neuen geholt und wieder genauso eingebaut! naja lief immer noch nit so wie es sollt! naja mit der zündreihenfolge war mir klar mit 1342 hab uch mal im inet nach bilder geguckt ob ich das uch richtig gemacht habe! hatte dann die kabel genauso wie auf dem bild aber lief immer noch wie ar...! so dann hab ich des mal so gemacht wie micha 79 geschrieben habe und zack lief der tolle big block^^ c20ne wobei mir das trotzdem total kurios vorkommt!

Mfg

Könnt mich immer noch aufregen das ich nicht selber darauf gekommen bin und ich so lange so verzweifelt war!

Trau nicht allem!! Ist auf das bild im internet bezogen!
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen!   Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 11 2010, 23:14

.

na wie ist denn jetzt die zündfolge , das würde mich brennend interessieren...

kannst ja spaßenshalber trotzdem mal die scheibe zwischen verteiler und nockenwelle drehen...

dann aber die zündreihenfolge 1-3-4-2 versuchen...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
OpelAstraFCab
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
OpelAstraFCab


Männlich
Anzahl der Beiträge : 537
Alter : 36
Ort : Düren
Fahrzeug : Opel Astra F Cabrio 2l 8v
Anmeldedatum : 09.08.10

Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen!   Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen! - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 11 2010, 23:21

ja logischerweise sollte mir klar sein das die folge 1342 ist iwie denke ich mal das ich vorher die kabel falsch gesteckt habe!
und als ich den finger erneuerte die scheibe verdreht habe und das deswegen nit lief! naja bin uch nurn mensch wa!^^ aber hauptsache ist das mein c20ne wieder vernünftig läuft und es jezz weiter gehn kann mit dem aufbau und lackieren und und und! damit ich iwann uch mal fertig werde mit dem ding! Wobei er eh wieder erst im april angemeldet wird!

Ja was lang gedeiht wird uch was^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen!   Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Übelste Probleme mit C20NE! Keiner kann helfen!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vectra B 2l 16v schwere Elekrtik Probleme were kann helfen
» abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen
» Wer kann helfen?
» Wer kann mir helfen?
» wer kann mir weiter helfen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: 3/ 4 / 6 / 8 Zylinder Motoren, Getriebe und Motortuning :: 3 und 4 Zylinder Motoren-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.