Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Wer kann helfen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Wer kann helfen? Empty
BeitragThema: Wer kann helfen?   Wer kann helfen? Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 21:48

hallöchen

hoffe ihr könnt mir a bißchen weiterhelfen .also mein astra f macht komische geräusche und zwar am querlenker bzw halt da unten irgendwo wurde jetzt ne buchse ausgetauscht aber es knarkst wieder es könnten aber event auch de antriebe sein(da es immer beim anfahren die geräusche gibt) ich hab kein plan meine frage jetzt was könnte es sein und wenn was würde das kosten mir wurde gesagt a querlenker mit einbau um die 600 eus stimmt das ??? also wäre nett wenn jemand weiß was ich meine bzw event schon mal dasselbe problem hatte danke im vorraus

gruß claudi :)
Nach oben Nach unten
Opel-boy
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Opel-boy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1672
Alter : 44
Ort : Stolk
Fahrzeug : Opel Kadett E & Astra F
Anmeldedatum : 29.05.09

Wer kann helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann helfen?   Wer kann helfen? Icon_minitimeDi Aug 25 2009, 23:24

Also das kann schon mehr sein aber wenn man es selber macht kostet ein lencker ca. 50€. Kann aber wie gesagt was anderes sein und ne ferndiagnose ohne weiteres bringt nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kann helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann helfen?   Wer kann helfen? Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 21:07

danke erstmal mir wurde heut gesagt es könnte auch der auspuff sein da wenn man an ihm wackelt(obwohl er fest is ) klappert er an irgend ein blech und das macht wohl das geräusch ich werd noch blöde echt

lg claudi :)
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Wer kann helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann helfen?   Wer kann helfen? Icon_minitimeMi Aug 26 2009, 22:49

Also ich würde an Deiner Stelle mal zu verschiedenen Werkstätten fahren und mir Diagnosen und Preise einholen .

Oftmals wollen viele Werkstätten auch nur Kohle machen ..

Und eine Diagnose kostet ja nichts und wer weiß was dabei raus kommt ..

Grüße die Opelmaus
Nach oben Nach unten
BlitzPilot
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
BlitzPilot


Männlich
Anzahl der Beiträge : 291
Alter : 37
Ort : Bad Lauterberg
Fahrzeug : Astra F Gsi 16V c20xe
Astra F Gsi 16V c18xe
Zafira a 1.8.16v x18xel
Vectra A-X 2000 c20xe
Anmeldedatum : 18.08.08

Wer kann helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann helfen?   Wer kann helfen? Icon_minitimeSa Aug 29 2009, 14:39

wen du das problem immer noch hast fahre mit deinem auto mal auf nen großen parkplatz wo nichts los ist schlage die lenkung nach rechts voll ein und fahre eine runde vorwärts und rückwerts das gleiche machst du auch links rum wen es bei der kurwen fahrt knackt sind es definitiv die antribswellen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wer kann helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann helfen?   Wer kann helfen? Icon_minitimeSo Aug 30 2009, 21:08

hallöchen

danke hab ich schon aber man meinte auch de antriebswellen sind es wohl nich war jetzt das we in limburg sind von halle 400 km also hin und rückfahrt war nix also denk ich doch mal das da was am auspuff is das der gegen irgend ein blech knallt da er ja erst a dreiviertel jahr alt is denke ich kann es nich so kravierend sein und wie gesagt auf der autobahn war nix es is nur in der stadt beim anfahren und diversen boden wellen vielleicht sollt ich doch mal in ne richtige werkstatt fahren und einfach mal kucken lassen mal sehen danke aber trotzdem für die netten tips

lg claudi
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 38
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Wer kann helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann helfen?   Wer kann helfen? Icon_minitimeMo Aug 31 2009, 16:55

Vielleicht hat da auch wer den Auspuff schlecht ausgerichtet und er schlägt im Mittentunnel am Hitzeblech an...so gings mir auch aber nach erneutem ausrichten wars weg..evtl. könnte auch ne Schelle an der Auspuffanlage verdreht sein udn z.bsp. auf der achse oder am unterboden anschlagen...hatte ich auch ma schelle gedreht fester gezogen und weiter... ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer kann helfen? Empty
BeitragThema: Re: Wer kann helfen?   Wer kann helfen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wer kann helfen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» abe astra f seitenschweller * kann den hersteller nicht 100 % lesen* wer kann helfen
» Wer kann mir helfen?
» wer kann mir weiter helfen?
» Kann mir jemand helfen
» Was sind das für Teile wer kann helfen ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Technik, Motortuning , Show u. Shine etc. :: Karosserie :: Felgen, Reifen,Achse und Bremsen-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.