Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Standlicht bei Xenon | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Red Lightning Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 42 Ort : Burghausen,Bayern Fahrzeug : Opel Astra g Caravan OPC || Anmeldedatum : 27.07.10
| Thema: Standlicht bei Xenon Di Aug 03 2010, 08:51 | |
| Hi! ich würde gerne wissen, ob es standlichtbirnen gibt, die so halogenmäßig aussehen, sondern eher so wie Xenon.
Hat von Euch jemand sowas schon gesehen?
mfg. Red... | |
| | | asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
| Thema: Re: Standlicht bei Xenon Di Aug 03 2010, 09:05 | |
| Hier bei Ebay sind genug in den verschiedensten Ausführungen. Musst halt nur schauen was dir gefällt:
Standlicht Xenon | |
| | | Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Re: Standlicht bei Xenon Di Aug 03 2010, 12:36 | |
| . ja , leider alles nicht zulässig.. :we:
ich habe meine standlichter zwar auch raus , aber wenigstsns nix verbotenes drin was bemängelt (wegen nicht zulässig) werden kann...
. | |
| | | OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
| Thema: Re: Standlicht bei Xenon Di Aug 03 2010, 12:48 | |
| habe xenon look standlichter drin mit e nummer... auch von ebay da wirste bestimmt fündig! und es hat sich noch nie wer drüber beschwert | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Standlicht bei Xenon | |
| |
| | | | Standlicht bei Xenon | |
|