Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra ist nicht mehr... -.-

Nach unten 
+7
HotChili
Dr.Risse
Dennis i500
XeniX
marlenchen
Corsi565
Astra Nobby
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra ist nicht mehr... -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 20:12

Bezahle wollt die Versicherung ja auch net immer Anwalt drohe hab ich auch gemacht 2 Tage später warn die 2000 Takken aufm Konto...............

Und diese 50€ sind scheiß egal des Auto musste net abgeben ,des ist nur wenn de es abgeben möchtest holt es der Händler der das höchste gebot abgegeben hat ab.
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 45
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Astra ist nicht mehr... -.- - Seite 2 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Astra ist nicht mehr... -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 20:58

50,- Euro Restwert finde ich aber auch recht merkwürdig. Bei meinem Unfall wurden für nen Haufen Schrott den mein Coupe nur noch war 1200,- geboten...

Auch 14000,- Schaden klingt für die Art Unfall und die Schäden sehr komisch ---bitte NICHT falsch verstehen gell!---
Denn meiner hatte im Vergleich ja ech tnen herben Klatsch weg wo nix mehr raparabel war...

Astra Nobby schrieb:
die airbags sind aufgeganegn die scheibe ist hin,stoßstange, der träger vorn, scheinwerfer, motorhaube, kotflügel, klimaist ausgelaufen und der kühler ist auch hin, ich denke mal das ergescchlachtet wird denn der motor hat auch schon 220tk runter...

Wenn ich das so les und dann auch die Kilometer noch dazu, da fühl ich mich ja völligst verarscht mit meinem Auto Astra ist nicht mehr... -.- - Seite 2 661909 Astra ist nicht mehr... -.- - Seite 2 297622

Naja hauptsache Du bekommst langsam mal die Knete, immerhin ging das bei mir innerhalb einer Woche...
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Astra ist nicht mehr... -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- - Seite 2 Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 23:25

hey

naja es läppert sich zusammen

frontscheibe
armaturenbrett allein schon 2500 ohne einbau
schloßträger
scheinwerfer einer kost 150
stoßstange + lackieren 1000
motorhaube 500

und dann die ganzen aw´s dabei.

reiner teilewert von 8500euro rest war der einbau, lack etc
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra ist nicht mehr... -.- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra ist nicht mehr... -.-
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Astra F springt nicht mehr an
» Astra f Schiebedach öffnet nicht mehr
» Opel Astra F Cabrio springt nicht mehr an
» Astra g kombi Heizung geht nicht mehr aus
» Astra G Bj 1998 Springt nicht mehr an nur mit Bremsenreiniger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.