Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Astra ist nicht mehr... -.-

Nach unten 
+7
HotChili
Dr.Risse
Dennis i500
XeniX
marlenchen
Corsi565
Astra Nobby
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 13:47

Moin,

tja schönes Urlaubsende.. als wir gestern nacht ausem urlaub nach hause gefahren sind kamen uns ein Fahrradträger samt 4 Fahrrädern und einem Fahrradanhänger entgegen... Astra ist nicht mehr... -.- 795872

Astra ist nicht mehr... -.- Kopie_10

Astra ist nicht mehr... -.- Kopie_11

Astra ist nicht mehr... -.- Kopie_12

und das waren die tollen fahrräder... Astra ist nicht mehr... -.- 324570

Astra ist nicht mehr... -.- Kopie_13

Astra ist nicht mehr... -.- Kopie_14

Naja meiner Freundin und mir ist dabei Gott sei dank nichts passiert...


Zuletzt von Astra Nobby am So Aug 01 2010, 14:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 13:51

Wie ist das denn passiert, sind die vom fahrenden Auto runtergefallen? Aber ist doch reparabel der Astra, sieht jetzt zwar böse aus aber falls nichts verzogen ist kann man den doch wieder herichten. Wäre ja schade drum, aber freut mich das euch nichts passiert ist.
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 13:57

dem vorausfahrenden sind se runtergefallen. der lkw der vor mir war ist nach rechts ausgewichen un ich nach links aber se sind auf der fahrbahn rumgeschlittert und mir dann noch links rein. die airbags sind aufgeganegn die scheibe ist hin, stoßstange, der träger vorn, scheinwerfer, motorhaube, kotflügel, klima ist ausgelaufen und der kühler ist auch hin, ich denke mal das er gescchlachtet wird denn der motor hat auch schon 220tk runter...
Nach oben Nach unten
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 14:01

Hat der Typ das wenigstens gemerkt und hat angehalten?
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 39
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 14:05

naja gut dann lohnt sich das wohl nicht mehr, aber normal müßte doch die versicherung was zahlen, bist ja nicht schuld.
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 14:11

erst hat er draufgedappelt un is weg aber dann hat er wohl gemarkt das an dem fahrradhalter sein nummernschild is... zum glück.
Nach oben Nach unten
XeniX
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
XeniX


Männlich
Anzahl der Beiträge : 514
Alter : 47
Ort : Werne
Fahrzeug : Vectra A 2000er


Anmeldedatum : 03.06.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 14:27

Oh im ersten Moment dachte ich das du mir Radfahrer zusammengstoßen bist.

Naja so blieb es ja Gott sei dank nur beim Blechschaden.

Aber so bekommste ja den Schaden bezahlt.
Nach oben Nach unten
http://www.opel-ig-hamm.de
marlenchen
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
marlenchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 872
Alter : 36
Ort : Naumburg (bei Kassel)
Fahrzeug : Corsa C 1.8 (z.Z. im Umbau)
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 20.04.10

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 14:47

Also hat er dann doch angehalten, weil sonst wäre es ja ganz schön schlecht für ihn ausgegangen so mit Fahrerflucht usw.
Nach oben Nach unten
http://www.herocorsa.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 14:49

.

ach du scheiße....(sorry)

na das iss nen ding , und nu? was hast du vor damit? sollte ja eigentlich dem deppen seine versicherung zahlen oder ???
waren die chackos da (polizei) .. theoretisch müßte er noch ne fahrer/unfallflucht strafe bekommen...

aber wie immer , solange kein personenschaden ist gehts noch...sau ärgerlich aber vertretbar...

.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 14:58

ja polizei war dabei aber die wollten nur meinen lappen sehn un en ausweis bzw en schein.

keine abe und nichts.. ich konnte halt überhaupt nichts dafür und war nicht ma schnell. hatte knapp 100 - 120 drauf. der andere ist komplet schuld und dem seine versicherung muss alles zahlen...
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 44
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 16:59

.

na das wollte ich hören das er schuld bekommen hat... :daumenhoch:
weil in deutschland recht haben und recht bekommen sind 2 paar schuhe...leider...


.
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 19:37

ja es ist ihm runtergefallen... gott sei dank hing sein nummernschild dran
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: :-)   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 20:05

seid froh das das nicht schlimmer ausgegangen ist.

ich traue diesen fahrradträgern an den autos eh nicht und fahre ungern hinter diesen autos her.


mal sehen was ihr euch jetzt für einen wagen kauft.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeSo Aug 01 2010, 20:09

neues auto hab ich ja schon, en calibra v6.

der wurde im urlaub gelackt und muss jetzt noch zusammengebaut werden...
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 39
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeMi Aug 04 2010, 17:13

Ich traue solchen Fahrraddingern und solchen Dachboxen auch nicht. Da kamm uns auch schonmal eine entgegen.
ABer echt schade um den Astra aber habt echt glück gehabt, sowas hätte echt schlimmer ausgehen können.
Na hoffentlich bekommt ihr schön geld von der Versicherung.
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeDo Aug 05 2010, 00:59

nabend

so ich war heut beim anwalt.. es ist ein schaden endstanden von 10000€.

das gutachten was meiner noch wert ist hab ich aber noch net... dazu muss ich morgen noch ma zum arzt wegen schmerzensgeld etc...
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 16:14

so gutachten is da....

14000 schaden

3400 wiederbeschaffungswert

50 euro restwert Astra ist nicht mehr... -.- 700295
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 16:27

50 Euro Restwert? Astra ist nicht mehr... -.- 324570

Das riecht nach Ärger und sieht nach Gefälligkeitsgutachten aus. Mittlerweile ist es so das die Gutachter die verunfallten Karossen in eine Restwertbörsen einstellen müssen um einen Restwert zu ermitteln. Da bieten dann Händler verbindlich drauf. Was am Ende von zB 3 Tagen da steht wird als Restwert angesetzt. Und so "Schrott" sieht deiner nicht aus das er nur 50 Euro Wert hat.

Über die Tour wollte ich letztens einen verunfallten BMW E36 Cabrio über einen befreundeten Händler kaufen. Fakt war: die Karre war Schrott, Hinterachse ausgerissen etc. also nur zum schlachetn. Das Teil hat sage und schreibe 1200 Euro gebracht. Astra ist nicht mehr... -.- 563850

Deshalb wird sich die Versicherung mit Sicherheit aufregen, nur gut das du beim Anwalt bist und der Stress an diesem hängen bleibt.
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 23:23

ja mein anwalt macht druck...
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Dr.Risse


Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Alter : 51
Ort : Oberweser
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC
Anmeldedatum : 18.05.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: :-)   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeMo Aug 16 2010, 23:30

50 euro restwert, was soll denn der scheiss?

da mach aber ja richtig dampf hinter.

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
Mantafreak
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Mantafreak


Männlich
Anzahl der Beiträge : 621
Alter : 34
Ort : Löbau
Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau

Anmeldedatum : 29.04.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 07:54

also erstmal, schade um deinen geilen Astra und dann frag ich mich was ihr euch so aufregt, 50 Euro Restwert is doch gut, er hat nen Wiederbeschaffungswert von 3400 Eus, wenn er denn Astra nun behält, kriegt er von der Versicherung 3350 Euro, weil die 50 Euro die aus dem evtl Verkauf stammen muss man dann selber tragen, kenn ich, war bei meiner 125er genauso. Also is der Restwert mit 3400 meiner Meinung nach bissl gering ausgefallen, aber besser als nix.
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeDi Aug 17 2010, 08:10

Mantafreak schrieb:
also erstmal, schade um deinen geilen Astra und dann frag ich mich was ihr euch so aufregt, 50 Euro Restwert is doch gut, er hat nen Wiederbeschaffungswert von 3400 Eus, wenn er denn Astra nun behält, kriegt er von der Versicherung 3350 Euro, weil die 50 Euro die aus dem evtl Verkauf stammen muss man dann selber tragen, kenn ich, war bei meiner 125er genauso. Also is der Restwert mit 3400 meiner Meinung nach bissl gering ausgefallen, aber besser als nix.

Ja natürlich ist das gut, das ist sogar sehr gut und genau das ist das Problem. Das wird die Versicherung so nicht einfach schlucken. Aber wie ich geschrieben habe, prallt es ja an ihm ab und landet beim Anwalt.
Nach oben Nach unten
Astra Nobby
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Astra Nobby


Männlich
Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 33
Ort : Homberg/Ohm
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.2
Anmeldedatum : 12.08.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 19:17

so mal en update...

versicherung hat immernoch nicht gezahlt... anwalt wartet schon als auf en scheck den abgesegnet wars schon von der versicherung
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 36
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 19:43

Rastwert is einfach nur das was der Schrotthändler bezahlen tut will ect...

Mein Kadett war auch Wirschaftlich totalschaden und Restwert 150€ weil 1 Händler des Angebot gemacht hat............

Da ist des beim Astra net anderst................
Nach oben Nach unten
asimike
..
..
asimike


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4278
Alter : 99
Ort : Breitenau / WW
Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE

Anmeldedatum : 02.10.09

Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitimeMi Sep 08 2010, 20:04

Genau wenn selbst dein D-Kadett in dieser Börse 150 Euro gebracht hat soll ein Astra nur 50 Euro bringen?
Das stinkt. Astra ist nicht mehr... -.- 444732

Kann sein das die deswegen mucken und nicht zahlen wollen wie ich oben schon schrieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Astra ist nicht mehr... -.- Empty
BeitragThema: Re: Astra ist nicht mehr... -.-   Astra ist nicht mehr... -.- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astra ist nicht mehr... -.-
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Astra F springt nicht mehr an
» Astra f Schiebedach öffnet nicht mehr
» Opel Astra F Cabrio springt nicht mehr an
» Astra g kombi Heizung geht nicht mehr aus
» Astra G Bj 1998 Springt nicht mehr an nur mit Bremsenreiniger

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie :: R.I.P-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.