Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mein Caravan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maraxus
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi
Maraxus


Männlich
Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 63
Ort : Berlin
Fahrzeug : Omega B Caravan 2,5
Anmeldedatum : 25.07.10

Mein Caravan Empty
BeitragThema: Mein Caravan   Mein Caravan Icon_minitimeDi Jul 27 2010, 21:34

Hallo zusammen!

So Vorgestellt hab ich mich ja, nun stell ich mal ein paar Bildchen ein.

Hab den Omega 2,5 im April gekauft ist Bj 10/97 Ist ne Vollausstattung ausser Tempomat. k.a. warum der nicht dabei ist aber ok kann man nicht ändern.
168TKM Laufleistung , wobei in 2005 bei ca 90TKM ein neuer Motor bei Opel(Belege vorhanden) eingebaut wurde.
Motor und Automatik laufen sauber, wobei die 1 VDD etwas undicht ist (wird gerade behoben), ebenso werden z.Zt. beide Querlenker,Spurstangen und Koppelstangen erneuert. Radläufe wurden vom Vorbesitzer gemacht leider nicht Fachmännisch d.h. die sind nach dem Winter dran sowie einige kosmetische Veränderungen wie Räder etc.
Er hat das Bose Soundsystem drin, 4xSitzheizung,AHK (Gottseidank abnehmbar), Leder, 4 Knallsäcke und man kann die Beifahrerlehne nach vorne klappen wenn man mal was längeres Transportieren muss.


Mein Caravan P1150213



Mein Caravan P1150214



Mein Caravan P1150215



Mein Caravan P1150216


Da der Wagen Niveauregulierung hat und ich Ihn aber gerne dezent Tiefer hätte so 35/35 kommt die Frage muss die Niveau raus oder kann sie drin bleiben, der Wagen soll eigentlich noch Alltagstauglich bleiben.
Ansonsten schwirren mir noch einige sachen durch den Kopf die aber erst nach und nach realisiert werden.

So das wars erstmal

Gruss aus Berlin
Nach oben Nach unten
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Mein Caravan Empty
BeitragThema: Re: Mein Caravan   Mein Caravan Icon_minitimeDi Jul 27 2010, 23:18

.

hi du..
also ich find den omega ja schick... :daumenhoch:

bin ja selber stolzer mv6 varavan fahrer und für mich gibts kein ohne mehr...

was den tempomat bertifft ist das typisch opel...die haben damals mit den ausstattungen sowas von rumexperimentiert und gewürfelt... Mein Caravan 324570 Mein Caravan 563850

hast du deine lenksäulenverkleidung mal abgenommen ? vielleicht hast du glück und die stecker liegen schon...dann wäre ein nachrüsten fix gemacht... :daumenhoch:

was ich sau geil finde...4x knallsäcke schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg zuu geil...

was die niveauregulierung angeht , kannst du die weiterhin nutzen...
mußt du nur den sensor an der hinterachse neu einstellen...dann hast du 35mm tiefer aber bei beladung trotzdem dein niveau...
kannst auch die sicherung ziehen und immer wenn du hinten mal hoch mußt , steckst du die einfach rein und er pumpt sich auf original maß...

.

_________________
Mein Caravan I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
 
Mein Caravan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein caravan
» Mein C Caravan
» Mein Omega MV6 Caravan
» Mein Astra H Caravan
» Mein Astra H Caravan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.