Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 35 Ort : köckenitzsch Fahrzeug : astra h caravan (momentan im umbau)
corsa a Anmeldedatum : 02.03.12
Thema: mein caravan Di März 06 2012, 15:38
bin neu hier und möchte auch mal mein astra vorstellen ist ein 1.6er und baujahr 2008!! bis jetzt habe ich schon: -eibach federn 50/30 -duplex kompletanlage ab kat -msw20 in 8x18 -heckklappe clean und chromleiste schwarz foliert -kühlergrill schwarz foliert
das kommt noch: -airride -ansätze von JDL -türen vorne lambo doors und griffe vom vectra a -türen hinten und heckklappe clean -kompletter innenraum umbau -neu lackierung in blau und weiß und und und ....
DanielSun Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3231 Alter : 37 Ort : Liepe Fahrzeug : Opel Vectra C 1,9 CDTI OPC line I Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: mein caravan Di März 06 2012, 15:47
sieht sehr schick aus
was du noch vor hast mit den türgriffen klingt echt interesannt ^^ nur das mit den LSD überlege dir gut weil ich persönlich find an 5 türer passt sowas mal garnicht sorry zumal es nicht gerade altagstauglich is ^^
aber bin mal gespannt was noch so wird
bulldog666 .
Anzahl der Beiträge : 2851 Alter : 56 Ort : Wadern-Steinberg Fahrzeug :
Skoda Octavia RS TDI alltagsauto
Opel Ascona C Projekt
Thema: Re: mein caravan Di März 06 2012, 15:49
Schick der Caravan also LSD geht auch be 5 Türer man kann sie ja auch normal aufmachen wenn sein muss
pieps Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 8 Alter : 35 Ort : köckenitzsch Fahrzeug : astra h caravan (momentan im umbau)
Thema: Re: mein caravan Di März 06 2012, 15:57
also wegen der altagstauglichkeit das hinfällig weil das kein altags auto mehr ist wenn ich fertig bin! und wegen den lsd´s das habe ich bei einen astra h cara noch nie gesehen und da mir die dinger so schon gefallen baue ich mir die auf jeden ein!
mfg pieps
pieps Scheunen-Newbie
Thema: Re: mein caravan Di März 06 2012, 16:10
ach habe ich ganz vergessen meine rücklichter habe ich auch schon umgebaut!
sorry die bilder sind nicht die besten muss mal noch neue machen!! habe hier hella led module verbaut, habe in die originalen leuchten löcher geschnitten und KG rohe eingesetzt, verklebt und die leuchten mit gfk überlaminiert! bin noch nicht ganz fertig muss die noch mal überarbeiten und anpassen aber das ist schon mal ein anfang also im astra h forum habe ich mir mit den dingern keine freunde gemacht dort haben sie keinen gefallen mal sehen was ihr so dazu sagt!!
mfg pieps
astrid16v Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 45 Ort : zossen Fahrzeug :
opel astra j Anmeldedatum : 27.12.10
Thema: Re: mein caravan Di März 06 2012, 19:16
hey....
also finde dein astra h echt supi
nur die auspuffrohre sind nicht ganz so mein fall, hätte welche im opc design (trapez)
gewählt, ist halt immer geschmackssache.
aber die rückleuchte gefallen mir schon, denke mal wenn es denn noch in wagenfarbe
lackiert ist, wird´s hammer aussehen....
erinnert mich hier dranne....
...also schön auf den laufenden halten!
lg marcel
Black Pearl .
Anzahl der Beiträge : 2370 Alter : 38 Ort : Stralsund Fahrzeug : Astra F-CC, Vectra B i500 & Corsa C GSi Anmeldedatum : 06.01.09
Thema: Re: mein caravan Di März 06 2012, 19:18
Schönes Auto!
Aber die Rücklichter gefallen mir persönlich gar nicht!
Gentleman .
Anzahl der Beiträge : 3019 Alter : 47 Ort : Erfurt Fahrzeug : Opel Omega B Facelift 2.2l 16V Design Edition
Renault Megane Scenic 1.6l 16V Anmeldedatum : 09.01.12
Thema: Re: mein caravan Di März 06 2012, 19:19
Aaaaaalso..dein H ist echt schnieke..aaaaaaber die Rüllis sind mega hässlich,die Lambo Doors solltest du unbedingt so bauen dass sie auch normal aufgehen...Airride bei nem H Astra ... ...Den rest will ich gerne sehen...
Löffel Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 39 Ort : Eisenberg Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Opel Corsa B Anmeldedatum : 05.02.12
Thema: Re: mein caravan So März 18 2012, 10:31
ne schöne dauerbaustelle hast de da:-)aber was lange dauert wird auch irgendwann gut
pieps Scheunen-Newbie
Thema: Re: mein caravan Sa März 31 2012, 23:44
jaja löffel du weist genau wies weiter geht schlieslich bist du der der am meisten mit an meinen wunderschönen astra machst!!!
bov Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 369 Alter : 40 Ort : Stolk Fahrzeug : --------------
Vivaro Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: mein caravan Sa März 31 2012, 23:49
nee bei den rückleuchten werden wir auch keine freunde! aber geschmäcker sind verschieden und du baust den astra für dich und nich jemand anderes! bin gespannt ob es alles so klappt was du vor hast
Löffel Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 39 Ort : Eisenberg Fahrzeug : Opel Vectra C GTS
Thema: Re: mein caravan So Apr 08 2012, 22:51
freilich wird das so werden....und wenn pieps das nich macht,machen wir es eben...sind ja oft genug in seiner halle.... und wenn nich dann bekommt er eine
Custom G Coupe Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 223 Alter : 44 Ort : Langenargen Fahrzeug : Astra Coupe Anmeldedatum : 06.11.08
Thema: Re: mein caravan Fr Mai 04 2012, 17:01
hast ja einiges vor
auf das Airride und die LSD bin ich gespannt
pieps Scheunen-Newbie
Thema: Re: mein caravan Fr Jun 01 2012, 19:02
also das mit den lsd doors hat sich erledigt!! hab mir das noch mal überlegt!
meine ansätze sind aber mitlerweile da! und bin zu einer erkenntnis gekommen das nie wieder bei dieser luschen firma bestelle! hab das mal fotograpfiert wie es bei mir is! ich musste den scheis in 4teile zerschneiden und alle teile einzeln anpassen... war schon ganz lustig!^^ naja jetzt haut es ja hin zumindest vorne hinten lieget auch noch in 4 teilen da weil nichts gepasst hat und die seitenschweler sind ca. 1-2 cm zukurz! ich wollte ja noch etwas hand anlegen andem zeug aber das ich das quasi neu baue hätte ich auch nicht gedacht!![img][/img] da haben klatte 5 cm gefählt in der breite!! hab das alles erst ma angeschraubt und dann die schnitt stellen gleich noch mal mit einer schicht gfk überzogen damit das alles wieder ein teil wird! [img][/img] jetzt werden die äuseren lufteilässe noch zu gemacht und kennzeichenmulde auch, der ansatz noch komplet anlaminiert und dann is meine neu front auch schon so gut wie fertig!
mfg pieps
GTC_16422 Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 293 Alter : 30 Ort : Österreich Fahrzeug : H GTC 2007 Line II Projekt Z16LEX
BMW E39 525d 5L40E Aut. MTechnik
Thema: Re: mein caravan Fr Jun 01 2012, 19:10
Bis auf die Rückleuchten gefällt er mir sehr gut
Greeetz
Fiestapuzzler .
Anzahl der Beiträge : 3200 Alter : 53 Ort : 40789 Monheim am Rhein Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel Anmeldedatum : 27.11.10
Thema: Re: mein caravan Fr Jun 01 2012, 19:48
Ich hätte da nichts zerschnitten, sondern verpackt und den Dreck zurück geschickt, denn wenn ich schon was fürs Fahrzeug bestelle und es passt nicht, ist der Liefervertrag nicht erfüllt. Denn das sind doch keine Zustände, dann hättest du ja auch direkt selber bauen können.
Ansonsten, bin ich ja mal gespannt, wie es weiter geht.
Löffel Scheunen-Azubi
Thema: Re: mein caravan So Jun 03 2012, 10:52
naja pieps brauchst ja auch nich mehr bei der luschen firma bestellen,hast de ja schon und de hälfte schon verbaut:-)aber am ende wird alles gut
Steve-o .
Anzahl der Beiträge : 899 Alter : 38 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Vectra B Caravan Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: mein caravan So Jun 03 2012, 12:07
Schicker motorwagen
nd mit dem kommenden airride kommt der bestimmt noch besser
pieps Scheunen-Newbie
Thema: Re: mein caravan So Jun 03 2012, 14:04
wenn ich das dann noch mal bestellt hätte dann wär es auch nicht besser geworden! ich wollte die ansätze aber haben weil mir alles andere nicht so gefallen hat was es da noch so gibt! und eine komplete schürze kommt bei mir nicht in frage weil mir die form der original schürze sehr gut gefällt und ich die auch ehr schlicht halten will und da passen die ansätze am bessten nach meiner meinung!