Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben
 
StartseitePortalGalerieSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA

Nach unten 
+39
Gentleman
Black Pearl
Fiestapuzzler
omni 2.0 16v
DS237
Sprint
OpelRacer86
Black 16V
Ascona-88
schnico
ASTRA
QP
Caravanfahrer81
Big Calibra
Sumibad
mibo
Patte
C20neFreak
asimike
Slider2285
Blue-Asconator
King-Kalle
HotChili
Thora
destrcr
TuckiTucki
MW86
c-let-junkey
BlackMamba
Opelmaus
Dennis i500
Icke
Aerokochy
cascona
Nigel
FloHero
OPELGirl1984
Corsi565
Roschi
43 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 21:10

So, nachdem mir nun vor ein paar Wochen jemand in meinen Vectra gedonnert is und ich das Auto gut abschieben konnte mußte jetzt nach langer Suche nen neues Alltagsauto her...

Meine Wahl fiel schlußendlich dann prinzipiell auf einen Omega B, nicht mehr als Kombi wie der Vectra, denn als Limo mag ich den lieber...

Nach dem Treffen in Pattensen letztes WE habe ich mir zusammen mit Dennis ein in der nähe von Salzwedel angesehen...und mehr Takko ging für den Preis echt nicht...alles Takko an dem Auto, irrsinnig viele Neuteile...super zu fahren...sonst sehr geil...gekauft....

...gestern habe ich ihn dann abgeholt und bin noch ma auf nen Sprung in Burgdorf vobei...

...heute bin ich noch ma ne Strecke gefahren um originale Sommerräder zu holen...die Reifen sind neu und das Paket war günstig...leider waren bei dem Auto nämlich keine Sommerräder sondern nur Winterräder auf Stahl dabei...

Ausstattung: Alles bis auf Navi, Sitze elektr., Schiebedach elektr., Heckklappe elektr., Sitzheizung, Xenon, 2-Zonen-Klimaautomatik, Heckrollo elektr., etc...

Motor: 3,2 V6 Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 219236 Automatikgetriebe (sehr geil zu fahren) und das Ding geht wie die Pest...

Friedrich Motorsport Gruppe A Anlage (leider aus Stahl) aber im gesamten klingt er echt geil...eben nach 6er...

Das einzige was die Tage/Wochen noch passiert ist dass ihm diese Hochbeinigkeit genommen wird und Scheinwerferblenden habe ich auch schon nen paar hübsche hier liegen...mehr passiert nicht...soll ja nen Alltagsauto bleiben Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 292174

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Eec4dbeeb50f0e143940d5d05076bfd6

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA A908313c91734441ba2add4476cf6df1

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 5c8249ceb3de1cce2c43c17f4f7c5b99

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 0392916e25cc07e27b0f3b5df5f9db94

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 0c9f6dd70bce0f5031a4a5c1d7f4f9ed


Zuletzt von Roschi am Fr Feb 01 2013, 22:34 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 37
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 21:12

Nicht schlecht, was hat er denn gelaufen?
Nach oben Nach unten
OPELGirl1984
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
OPELGirl1984


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1322
Alter : 37
Ort : Neuwied
Fahrzeug : Opel vectra B
Anmeldedatum : 06.06.09

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 21:14

Schick Roschi Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 281216 Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 700295 Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 988750
Nach oben Nach unten
FloHero
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
FloHero


Männlich
Anzahl der Beiträge : 604
Alter : 48
Ort : Naumburg (Hessen)
Fahrzeug : Opel Vectra B 2.0 DTI Caravan Sport
Anmeldedatum : 21.07.10

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 21:15

Na HUT AB...... Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 700295 Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 715285 Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 418408

das ist ja mal ein Geschoß......... Respekt.

Hast nen guten Fang gemacht denk ich........ Alltagsauto würde das bei mir aber nicht bleiben.


Viel Spaß damit!!!!
Nach oben Nach unten
Nigel
..
..
Nigel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2699
Alter : 43
Ort : Burgdorf
Fahrzeug : Omega B Caravan
Anmeldedatum : 14.01.09

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 21:15

sehr sehr feiner wagen

hab ja letzte woche schon so einiges von euch hören können wo ihr wieder von der besichtigung aus dem osten wieder da wart :daumenhoch:

na dann mach viele schöne bilder wenn du im seine hochbeinigkeit genommen hast und die blenden dran sind.

ich wünsch dir auf jedenfall viel spass mit deinen "3liter" auto :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
cascona
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
cascona


Männlich
Anzahl der Beiträge : 308
Alter : 42
Ort : Nrw
Fahrzeug : Opel Ascona C, Opel Omega B
Anmeldedatum : 11.01.09

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 21:18

Sehr schöner Omega, gefällt mir.

Hast ne gute Wahl getroffen Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 281216 Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 281216 Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 281216
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy


Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Alter : 54
Ort : Laderholz
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City
Anmeldedatum : 07.11.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 21:24

sehr schönes Auto WEIB . Alles was das Herz begehrt . Und Automatik , kommst ja auch ins alter. Freu mich für dich viel spass damit Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 281216
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
Icke
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Icke


Männlich
Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 40
Ort : Chemnitz
Fahrzeug : Vectra B, Kadett Cabrio GSI
Anmeldedatum : 09.11.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 21:29

schönes ding muss ich sagen, und kenne den 3,2 l ja selber der geht echt wie die pest

da bleibt mir nur zu sagen viel spaß und erfolg das er euch eine weile begleitet
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 21:40

Gelaufen hat er etwa 160Tkm, is ja für nen 6er gar nix, hat nen recht neues Getriebe drin, unten rum is fast alles neu...

Und der bleibt auch definitiv nach Felgen und Fahrwerk so, weil er fürn Altagtag is, denn als Hoppelkisten habe ich ja den Astra und dann auch mal den Ascona, sollte reichen... :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Dennis i500
...
...
Dennis i500


Männlich
Anzahl der Beiträge : 13304
Alter : 42
Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein)
Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)

Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line.
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 21:41

.

jo jo jo roschi...
hab dir ja gesagt das nen feiner omega im opelsegment nicht zu toppen ist.. :daumenhoch: (ok , bis auf vectra c opc Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 444732 ) ....

habe ihn ja nun gefahren und getestet , wenns es ein caravan wäre , wäre ich echt neidisch wie ich ja schon sagte... dickes smilie

und ich hab auch noch 1-2 bilderchen von eurem besuch gestern...

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Img_0324


und roschi neu verliebt-...

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Img_0325


hier nebenan anna's corsachen..

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Img_0326



ach ja...
ab wann wurde der ar... warm ??? schmeiß weg schmeiß weg schmeiß weg


.

_________________
Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA I500-b13
2003 , 2004-2008 , Omega B MV6
Nach oben Nach unten
http://www.AsconaC-i500.com
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 21:48

Sack du, schon beim Bahnhof batsch batsch
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Corsi565
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Corsi565


Männlich
Anzahl der Beiträge : 785
Alter : 37
Ort : Bodenfelde
Fahrzeug : Astra G CC 2.2 16V
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 21:57

160.000?! ist ja gerade mal eingefahren Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 470346
Nach oben Nach unten
Opelmaus
-
-
Opelmaus


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6394
Ort : 31303 Burgdorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 26.07.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 22:02

schmeiß weg Zu geil das erste was Dennis sagte als ihr weg gefahren seit war ...Mal sehen wie schnell er bemerkt das seine Sitzheizung auf 5 steht lol!

Da hat Dir den Dennis nen warmen Popo gemacht Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 796178

Also ich muß sagen klingen tut das die Oma schweine geil :daumenhoch:

Und auch so vom äußeren gibt es nichts zu meckern ..innen halt fast nen Wohnzimmer und ich befürchte Roschi wird probleme haben seine zukünftigen Fahrgäste aus dem Auto zu bekommen Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 418408

Aber eins muß ich noch sagen ..das Heck is BÄÄHHH aetsch

Und wir werden sehen ...ob es nen Altagsauto bleibt :htr:

Und es war schön das ihr hier wart ..wenn auch nur kurz ..aber das nächste mal wieder etwas länger oki ? umarm

Grüße die Opelmaus

_________________
Ein Mann ist immer nur so gut wie die Frau die hinter ihm steht

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Opelma11
Nach oben Nach unten
BlackMamba
..
..
BlackMamba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4096
Alter : 43
Ort : Hagen, NRW
Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 111
Anmeldedatum : 01.04.10

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 23:46

Schick schick schick das neue Geschoss!

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 700295 Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 281216 Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 988750

Ich mag die Limo ja auch lieber als den Kombi, aber is nunmal wie immer geschmacksache.

Dann wünsch ich Euch mal viel Spaß mit dem guten Stück und bin wie alle anderen gespannt was noch so kommt was nich kommen soll Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 796178 Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 796178 Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 570795

Ach und Roschi, mach das mit dem Haube streicheln wenn er erst dem Dreck näher kommt besser nicht mehr, könnte sonst mal nen Schuss ins Kreuz geben wenn Du so tief runter musst hahaha :lö: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 570795

LG Steffi

_________________
Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 14 Wenn jemand zu Dir sagt... "die Zeit heilt alle Wunden!!!" ...hau ihm in die Fresse und sag: "Warte, iss gleich wieder gut." Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 14

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Banner10

Der liebe Gott hat einen Fehler gemacht: Er setzte der Intelligenz Grenzen, aber nicht der Dummheit!!! Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 933895
Nach oben Nach unten
c-let-junkey
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
c-let-junkey


Männlich
Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 33
Ort : Wahlstedt
Fahrzeug : Kadett E 2.0 16V ,
Astra F C20let,
Astra F 1.4i
Anmeldedatum : 08.11.09

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeSo Jul 25 2010, 23:49

Schööööönes ding ...!!!!

schaut echt gut aus .... wo hast den eig gefunden ?

ich bin grad auch auf der suche !

den wünsch ich dir ne bullen und beulen freie fahrt mit dem schiff ..... naja wenn dann den dein fahrwerk drinne is wirste wenigstens nichmehr seekrank =)
Nach oben Nach unten
MW86
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
MW86


Männlich
Anzahl der Beiträge : 4217
Alter : 36
Ort : Halle
Fahrzeug : Opel
Anmeldedatum : 02.11.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeMo Jul 26 2010, 09:18

Echt geiles Ding...hattest ja schon so angedeutet das es wohl en echt gutes Angebot is...aber der steht ja fast wie'n Neuwagen da... Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 281216 Viel Spass damit!
Nach oben Nach unten
TuckiTucki
Scheunen-Azubi
Scheunen-Azubi



Männlich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 35
Ort : Hannover
Fahrzeug : ASTRA G CC
Anmeldedatum : 22.04.10

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeMo Jul 26 2010, 11:00

Sie doch mal echt Sahne aus das Ding :daumenhoch:

Dann viel Spass damit und ich hoffe sehr lange ohne Dellen Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 796178
Nach oben Nach unten
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Alter : 34
Ort : Wallertheim[Mainz]
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig
Anmeldedatum : 14.01.09

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeMo Jul 26 2010, 11:43

JOp ein scheenes Opel Schlachtschiff schöne Felgen noch drauf dann kann der was :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeMo Jul 26 2010, 15:25

Opelmaus schrieb:
Da hat Dir den Dennis nen warmen Popo gemacht Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 796178


Na dass er auf warm steht is ja allgemein bekannt Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 796178

BlackMamba schrieb:
Ach und Roschi, mach das mit dem Haube streicheln wenn er erst dem Dreck näher kommt besser nicht mehr, könnte sonst mal nen Schuss ins Kreuz geben wenn Du so tief runter musst hahaha :lö: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 570795


Dann knie ich mich eben nieder :-)

c-let-junkey schrieb:
wo hast den eig gefunden ?

Bei Autoscout und Mobile habe ich den gefunden...sind mehr als genug drin...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Thora
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Thora


Männlich
Anzahl der Beiträge : 2593
Alter : 54
Ort : Rodenroth
Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance
Anmeldedatum : 18.08.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeMo Jul 26 2010, 16:56

Herzlichen Glückwunsch , geiles Teil !
Nach oben Nach unten
HotChili
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
HotChili


Männlich
Anzahl der Beiträge : 325
Alter : 37
Ort : Ruppendorf
Fahrzeug : Astra F
Anmeldedatum : 12.08.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeMi Aug 04 2010, 17:37

Da hast du dir ja ein schickes Teil an land gezogen.
Top Motor und top Ausstattung.

Kann man nur viel spaß damit wünschen
Nach oben Nach unten
King-Kalle
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
King-Kalle


Männlich
Anzahl der Beiträge : 1647
Alter : 38
Ort : Altena (NRW)
Fahrzeug : Astra f Turbo 330Ps 515Nm
Insignia 2.0 Cdti
Astra g 1,8 16v
Anmeldedatum : 26.03.10

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeMi Aug 04 2010, 18:11

hi fett wieder nenn neuer OMEGA :daumenhoch:

Hab genau den gleichen aber als 3 L und Schalter.

Ist einfach sau geil zufahren. Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 281216
Nach oben Nach unten
Blue-Asconator
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Erfahrener-Scheunen-Schrauber
Blue-Asconator


Männlich
Anzahl der Beiträge : 392
Alter : 32
Ort : Berglen
Fahrzeug : Opel Ascona C-CC
Opel Corsa B
Anmeldedatum : 02.07.09

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeMi Aug 04 2010, 18:13

schickes schiff haste da! (naja außer dat wurzelholz Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA 570795 )
aber wenns dir gefällt dann passts ja!
grüße dani
Nach oben Nach unten
Slider2285
Scheunen-Schrauber
Scheunen-Schrauber
Slider2285


Männlich
Anzahl der Beiträge : 173
Alter : 37
Ort : Idstein
Fahrzeug : Astra F-Cabrio (C20XE)
Vectra B-Caravan (Z22SE inkl. LPG)
Anmeldedatum : 20.01.10

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeMi Aug 04 2010, 20:06

Hey hast ja nen neuen Hobel (manbekommt au nix mehr mit wenn man nicht mehr beim Werk Mittelfeld arbeitet :) ),

nicht schlecht nicht schlecht. Ma sehen wann ich ihn live sehe und was du so draus machst...
Nach oben Nach unten
Roschi
Ehrenmoderator
Ehrenmoderator
Roschi


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5369
Alter : 40
Ort : da wo ich wohne
Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Autos-10
Anmeldedatum : 01.08.08

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitimeFr Aug 13 2010, 21:29

So, jetzt gehts los...

-Federn sind bestellt, KAW 50/35, sollten die Tage kommen...

-Felgen hole ich morgen, AZEV M in 8,5 und 10x18 ET30 mit guten Reifen, VA 225/40 und HA 255/35

Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Azev10

-Blenden für die Scheinis sind beim Lacker...
Nach oben Nach unten
http://www.opel-club-nordhessen.de
Gesponserte Inhalte





Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Empty
BeitragThema: Re: Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA   Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Roschi's 3,2er V6 Omega, neue Gruppe A in VA
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Zimmerman Bremsscheiben und Omega B Felgen
» Nigel's Omega MV6 * nun wird er abgemeldet *Neue Bilder*
» Der Neue "Nun ist auch er dran" .. Omega B 3,2 V6 von Dennis i500
» Verkaufe neue C1 Spoilerlippe vorne unten und neue Bremsankerplatten hinten
» Vectra A v6 Gruppe A

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Opelmodelle und User Cars bitte hier vorstellen :: Monza, Omega, Senator :: Omega B-
Gehe zu:  
© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.