Anzahl der Beiträge : 1418 Alter : 41 Ort : Geldern Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS Anmeldedatum : 07.06.10
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Mi Aug 04 2010, 21:57
destrcr schrieb:
Mach ich schon liegt vielleicht daran das ich Motor und den rest schon daheim hab Hartz 4 sei dank...........
k.a wie deine Pläne aussehen nur Verdichtung runter und Turbo dran wird nicht lange halten das kann ich dir sagen, das haben schon einige getestet , empfehle dir aber mal den Thread : http://www.ascona-board.de/thread.php?threadid=9806
MFG
destrcr Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
rostig Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Mi Aug 04 2010, 22:02
^^Jo jo danke soweit weiß ich alles und auch nicht wegen Verdichtungsreduzier Platte 2 Kopfdichtunge ect. des macht mei Kumpel der kennt sich auf dem Turbogebiet gut aus hat auch schon mehrere Umbauten ect gemacht usw......
Abber der 2l Turbo Umbau soll ja für den Kadett sein net den Corsa....
Omegafreak Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1526 Alter : 44 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Mi Aug 04 2010, 22:07
destrcr schrieb:
Mach ich schon liegt vielleicht daran das ich Motor und den rest schon daheim hab Hartz 4 sei dank...........
Und woran sieht man des dann das es mal eine Kirmesbude gibt des würd mich ja intressieren........
Du Pfosten ziehst hier die Harz4 mal so richtig in den dreck, du solltest erst mal richtig schreiben lernen bevor du dein Maul auf machst. Wenn ich schon höre Harz4 sei dank wird mir schlecht. Du lebst warscheinlich noch Mama Und Pappa und braucht dir um nichts nen Schädel zu machen. Einfach raus mit der Kohle, wenns weg ist egal Fressen bekomme ich ja von mama, oder bekommst noch geld im Arsch gepustet. Wegen solchen Leuten wie du werden die, die Harz4 bekommen schlecht gemacht. Und dann kommt noch der kluge spruch Harz4 Sätze sind noch zu hoch. Das hätte er schich Ohms oder wie der heißt im hintern prommeln können echt mal.
so das wars von mir
mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Mi Aug 04 2010, 22:14
@omegafreak
der ton macht die musik wie du sicherlich weißt und dein ton hier is grad sehr tief und falsch... kein grund ihn zu beileidigen wegen seine rechtschreibung oder weil er h4 bekommt.. kann dir genauso ergehen
reißt euch dochmal alle zusamm und laßt eure geistlichen ergüsse woanders aus.. macht schon teilweise echt kein spaß mehr
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Mi Aug 04 2010, 22:15
mibo schrieb:
@omegafreak
der ton macht die musik wie du sicherlich weißt und dein ton hier is grad sehr tief und falsch... kein grund ihn zu beileidigen wegen seine rechtschreibung oder weil er h4 bekommt.. kann dir genauso ergehen
reißt euch dochmal alle zusamm und laßt eure geistlichen ergüsse woanders aus.. macht schon teilweise echt kein spaß mehr
Anzahl der Beiträge : 5139 Alter : 36 Ort : Wallertheim[Mainz] Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Mi Aug 04 2010, 22:16
Ist des jetzt der Hartz 4 Beitrag..
Ich weiß wie des ist mit dem scheiß ich musste es leider auch mal beziehen auf Grund meiner Wohnung, ich wünsch des auch keinen und ich weiß egal ob de Hartz 4 oder Arbeitslosengeld beziehst wirste immer über diesen Kamm geschoben Assi Schmarotzer ect.. wie du des halt von den Hardcore Hartz4ler ausm TV kennst für was soll ich schaffe Staat zahlt ja ect...
Und ich kaufe meine Teile auch nicht von Hartz4 sondern schreib des nur wenn ich solche tollen Beiträge wie von gewissen Leuten bekomme.. Bin zurzeit selber Arbeitslos und werde auch immer über den Hartz 4 kam geschoben...
Deswegen sehe ich mich als Hartzer bei mir ist das des selbe..
Also falls ich da den falsche Eindruck hintelassen hab oder jemand sich beleidigt oder gekrängt fühlt entschuldige ich mich dafür.....
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Mi Aug 04 2010, 22:20
@destrcr
Genau das habe ich Gestern mit meiner PN gemeint. Hättest du deinen Beitrag editiert wäre alles in Butter aber du reitest noch drauf rum. Jetzt entschuldigst du dich wieder. Ehrlich, du bist wie mein Sohn(der ist 9) erst Mist machen und dann sagen Entschuldigung. Normal sollte das hier dicht gemacht werden!
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Mi Aug 04 2010, 22:21
.
und das sollen wir wissen oder wie ???
wenn du das so siehst ok...
aber harz 4 ist harz 4 und kein arbeitslosengeld !!!
macht euch doch mal bitte vorher gedanken wie was bei anderen ankommen könnte...
also , nun nitte zum corsa und ruhe jetzt !!!
.
BlackMamba ..
Anzahl der Beiträge : 4096 Alter : 46 Ort : Hagen, NRW Fahrzeug : Astra G Coupe "BlackMamba" Anmeldedatum : 01.04.10
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Mi Aug 04 2010, 22:25
mibo schrieb:
Sag ich ja!
Und @ Pat, ich wage zu behaupten dass "Hartz4 sei dank" vom Daniel nur ne Ironie zu Corrys vorhergehendem Post war weil er schrieb vonwegen "einfach auf turbo umbaust,wenn du dir nichtmal ne Kamera leisten kannst. Nix gegen Leute,die keine Arbeit und dadurch kein Geld haben,bin da selbst schon durch und kann jederzeit wieder passieren"
Nichtsdestotrotz, reißt Euch ma am Riemen sonst machen wa hier zu wenn nur gezankt wird statt beim Thema neuer Corsa zu bleiben!
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Mi Aug 04 2010, 22:32
Vor mir aus mach dicht den Scheiß is doch egal was ich hier Umbaue kaufe oder vorhab is doch anscheinend immer nur Müll immer dies und des und jenes...
Des geht mir sowas von auf de Piss und es sind immer die selben und komischer Weiße ist des nur bei meinen Beiträgen so, sonst bei niemand anderes.....
Abber wehe dem ich schreib mal was böses ect.
War ja klar das des nur von dir komme musste. ect .ect. ect.
Dr.Risse Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 3683 Alter : 52 Ort : Oberweser Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC Anmeldedatum : 18.05.09
Thema: :-) Mi Aug 04 2010, 22:33
wenn man den ganzen scheiss immer so liest, muss man sich schon gedanken machen, ob man überhautp noch was schreibt
zu harz 4 kann ich nur sagen, das es die arbeitnehmer und rentner schon genug aufregt, das die harz 4 sätze angehoben werden sollen und die rente bleibt so klein wie sie ist. das müsste genau umgekehrt sein. die nicht arbeiten bekommen weniger und die leute die sich 45 jahre den arsch aufgerissen haben und 45 jahre steuern bezahlt haben,müssten mehr bekommen. das wäre gerecht und nichts anderes.
gruß dr. risse
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Mi Aug 04 2010, 23:16
So Leute ..
Ich mache diesen Thread jetzt wieder auf ...
Sollte es hier nochmal zu irgendwelchen Auseinandersetzungen kommen oder mit irgendwelchen Beleidigungen herum geworfen werden ..werde ich oder einer der anderen Moderatoren den jenigen sofort für eine Woche sperren!!!
Man es kann doch nicht sein das man sich hier so unqualifiziert angehen muß !!!
Eigene Meinung alles schön und gut aber bitte mit Niveau und Persönliche Differenzen haben hier nichts zu suchen
Vielen Dank im vorraus
Grüße die Opelmaus
Painterman Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 43 Ort : Hannover Fahrzeug : 95er Omega B MV6 Limo
82er Rekord E 2,0E
02er A-Klasse Anmeldedatum : 07.09.09
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Mi Aug 04 2010, 23:24
Da muss ich Antje recht geben , ein wenig Contenance wäre angebracht .
aber ich kann über sowas eh nur schmunzeln , liest sich echt lustig , wie manche solche Gehirnergüsse loswerden können .
So nun aber zum Thema .
Der Corsa ist ja mal ne gute Basis , ich steh ja so ein wenig auf diese Rennsemmel ( hatte ja selber schon welche )
Ich möchte Dir aber trotzdem ein Rat geben wegen der Leistungssteigerung , bau doch lieber auf 1,6 16V um , das ist eine Standhafte Leistung und dann wird ich darauf aufbauen
Ich habe den Motor damals im A-corsa drinne gehabt und hatte mit wenig aufwand echte 143 PS
Nur mal so als Tip , was du draus machst ist Deine Sache .
Lass Dich nicht runterkriegen von anderen und mach es fertig bevor es dich fertig macht
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Do Aug 05 2010, 15:43
Ja wer auch ne Idee der hat 109Ps der 1.6er und Motorhalter ect. kann ich ja alles vom 1.4er übernehme.
Abber wie gesagt ist in dem Sinne kein Projekt sondern ein Alltagsauto, abber bissel kann man ja machen deswegen steht ja net fest ob der mal bissel Mehrleistung bekommt.
War in dem Sinne gemeint wenn ich günstig an Scharfe Nocken oder ect. dran komme dann ja ansonten eher nicht....
Corry Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 36 Ort : Stralsund Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Do Aug 05 2010, 19:02
Na wenn es ein Alltagsauto sein soll würde ich den 1.4er drin lassen und gut...standhaft und im Corsa doch recht Leistungsstark...
Roschi Ehrenmoderator
Anzahl der Beiträge : 5369 Alter : 42 Ort : da wo ich wohne Fahrzeug : Astra G Coupe 2.0 Turbo, Insignia A 2.0 BiTurbo, Kadett C Limo 1.2S
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Do Aug 05 2010, 20:13
Sehe ich genauso, denn so kannst du das Auto als Alltagsauto auch günstig halten...wenn du jetzt gegebenfalls wenn du solche Teile bekommen könntest wieder nen Umbau anfängst, da verschlingt das am Ende meist mehr Geld wie geplant...
Und untermotorisiert ist der ja nun auch nicht für seine Klasse...
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Fr Aug 06 2010, 16:01
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Fr Aug 06 2010, 18:07
Top!
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Fr Aug 06 2010, 20:14
Richtig Geil Tiefer geht bald nicht mehr
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. Sa Aug 07 2010, 09:36
JO Tiefer geht er schon noch mein alter Corsa war damals 5cm und der ist jetzt 10cm rum.....................
Corry Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 872 Alter : 36 Ort : Stralsund Fahrzeug : Polo 86c,Yamaha R6,CBR 900 Anmeldedatum : 23.08.08
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. So Aug 08 2010, 20:23
Die schönste front die es gibt für den B! Aber warum fährst du vorne und hinten unterschiedliche Räder?
CE.HRO Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 756 Alter : 44 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.03.09
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. So Aug 08 2010, 20:24
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. So Aug 08 2010, 20:27
schoen flach der kleine amcht sich richtig gut... und die front steht ihm auch richtig ich hoffe er bleibt nicht so tief sonst hasste evtl nicht lange spass an der neuen schanutze!
1.2S OHV
1974
Vectra A
2.0L 8v
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. So Aug 08 2010, 20:36
Logisch bleibt der so tief..................
Hab gestern mal am BB und Heck die Rostblasen entfernt gespachtelt ect..
Und da der Karre ja gern heißläuft haben wir in die Haube noch 2 Luftauslass Schlitze gebaut.................
OpelRacer86 ..
Anzahl der Beiträge : 4363 Alter : 38 Ort : Alsdorf Fahrzeug : Astra G CaraWahn Anmeldedatum : 12.09.08
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile.. So Aug 08 2010, 20:38
dann haste warscheinlich keine problem bei dir in der gegend mit schlaglöchern oder ähnlichen wos mal an der front krachen kann
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..
Destrcrs Corsa B neuer Lack steht fest und ein paar Neuteile..