Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben

StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*

Nach unten 
+11
DanielSun
Gentleman
schnico
Omega_Fan
Shadow-Vectra
dragon1916
Aerokochy
Dr.Risse
Fiestapuzzler
AsciFan
destrcr
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
destrcr
Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
destrcr

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5139
Fahrzeug : Ascona A
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Empty
BeitragThema: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeFr März 15 2013, 16:01

So nachdem ich doch noch den Corsa A verkauft bekommen habe.Wollte ich mich mal wieder auf einen alten Opelschrubber fixieren.

Hatte mich eigentlich auf einen B Kadett versteift aber leider war nix vernüftig bezahlbares in Aussicht.

Durch zufall habe ich dann das gute Stück gesehen, was wir jetzt am Samstag abholen werden. Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 50984

Steckt schon viel Arbeit drinne und ist für Preis\Leistung vollkommen I.O.

Moie gehts dann nach Bremen(ca.500km) Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 377508 um das gute Stück zu holen.

Hier mal ein paar Daten und vorab Fotos.

Kadett C Limo BJR. 1978 ca. 100.00km Orginal Zustand.

Motor glaub 1.1 55PS oder so Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 599695

H-Zulassung,Tüv leider abgelaufen.

Mängel angeblich keine.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Historie des Fahrzeuges laut Vorbesitzer.
Habe ihn glaube im Jahre 2006 beim Händler gesehen, nach seinen Angaben stand der Kadett 10 Jahre in einer Scheune, nachdem wir den Wagen getankt und eine Batterie ein gebaut haben sprang der Motor an. Von 2006 bis 2009 habe ich den Wagen restauriert und folgende Teile erneuert:
Luftleitblech vorne, Kotflügel vorne links, Lampenhalterung links und rechts ,inkl. Stehblech für die Kotflügel links und rechts ern. Vorderachse ausgebaut und entrostet, Querlenker oben ern. Links und rechts, Kugelköpfe oben und unten sowie links und rechts erneuert.
Bremsscheiben, Belege, Bremssattel und Rad Lager der Vorderachse erneuert.
Alle vier Bremsschläuche erneuert
Bremse hinten alles neu, Hauptbremszylinder neu, 4 neue Stoßdämpfer, 4 neue Reifen Dot nr 13/08.
Schweller links und rechts, Radläufe hinten links und rechts neu.
Motor komplett zerlegt alle Dichtungen neu, Wapu, Kühlerschläuche alle neu.
Überall Hohlraumversiegelung drin und nicht mit gegeizt.
Bei der Vollabnahmen der DEKRA in Jahre 2009 ohne Mängel die Oldtimer Zulassung erhalten.
Dann habe ich den Wagen zwei Jahre gefahren ich glaube ca. 3000 Km.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* K1600_10

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* K1600_13
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* K1600_14
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* K1600_12

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 160908 Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 160908 Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 160908 Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 160908

Zuletzt von destrcr am Do Jun 06 2013, 09:36 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AsciFan
AsciFan

Männlich
Anzahl der Beiträge : 1418
Fahrzeug : 86er Monza 3.0i 180PS
86er Ascona C CC 16N 75PS-> c20xe kommt jetzt
86er Ascona C CC 1.8i umbau auf 2.0er ~160-170PS

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeFr März 15 2013, 17:02

Hi,

ist ein OHV.... schöner Wagen , etwas tiefer, schöne Felgen .. eventuel etwas am OHV tunen, gibt ja Gutachten für einen Doppelgaser am OHV...... oder sich ein 1.2er OHV fertig machen, da bekommt man auch Leistung raus meine ~90PS sind drin und die Optik ist noch wie beim alten .

MFG
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3200
Fahrzeug : Vectra B Caravan X18XE1 BJ: 09.99 Sportmodel

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeFr März 15 2013, 17:11

Manzelfedern, Konidämpfer, oder Spax, dann einen schönen Supersprintauspuff und ein paar schöne 7x13 et 20 ATS Fünfstern mit 185/55r13 und schick, dann noch den Motor ein wenig schick machen und so lassen.
KEINEN Käfig, oder Vollschalen, oder sonst so ein Tuningquatsch.
Nach oben Nach unten
Dr.Risse
Dr.Risse

Männlich
Anzahl der Beiträge : 3683
Fahrzeug :
Corsa C Steinmetz
Ascona C
Corsa D OPC

BeitragThema: :-)   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeFr März 15 2013, 17:13

ich würde sagen fahr den einfach und bastele bitte nicht an dem kadett herum beten

gruß dr. risse
Nach oben Nach unten
AsciFan
AsciFan

Männlich

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeFr März 15 2013, 17:19

Dr.Risse schrieb:
ich würde sagen fahr den einfach und bastele bitte nicht an dem kadett herum beten

gruß dr. risse

Mantzel sackt leider doch etwas viel und sind nicht so der Knaller, ich würde da lieber schöne H&R oder Eibach Federn einbauen und dazu Bilstein oder Koni dämpfer, gibt nix besseren bei den alten teilen.

@Risse

bastelnwut hat er ja soweit ich es mitbekommen habe fast überstanden, die Umbauten sind auch alle H - Fähig .. wenn man jetzt nicht einen an der klatsche bekommt und 100er Mantzelfedern oder so einbauen muss....

MFG
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeFr März 15 2013, 17:20

Wenn dann 55mm H&R mit kurzen Spax.
Oder halt Orginal lassen und sich über den Zustand freuen.
Nach oben Nach unten
AsciFan
AsciFan

Männlich

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeFr März 15 2013, 17:24

Fiestapuzzler schrieb:

Oder halt Orginal lassen und sich über den Zustand freuen.

Ja wäre auch was.. er hat aber schon angekündigt das er was verändern will gruebel

Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeFr März 15 2013, 17:29

Wenns ein orginaler 2,0E wäre, oder wenigstesn ein 1,9E, dann würde ich das ja nich verstehen, aber so mit 55PS, würde ich den mit der H-Zulassung hegen und Pflegen und dann nur bei schönem Wetter bewegen und ich würde mir die Chromteile alle besorgen und dran machen.
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeFr März 15 2013, 17:37

Naja orginal ist nicht mein Fall.

Aber weniger ist mehr bei alten Autos.

Felgen auf jedenfall mal hab schon schöne ATS Classics 7x13 mit Reifen für 150€ im Angebot ich denke mal die werden es.
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Sam_2310

Fahrwerk muss nicht unbedingt sein, aber ich nehme mal an mit den ATS ohne Federn sieht das arrig dämlich aus ohne Federn.Weil sind ja auch neue Bilstein Dämpfer drinne.

Auspuff ja wenn sich was finden lässt.

Ausattung evtl gegen eine schwarze Tauschen oder halt vom Kumpel beledern lassen.Weil der braune Katroffelsack Stoff hat mir schon im D Kadett nicht gefallen.

Dann mal schauen wegen Chrom Leisten ob es da was gibt, weil an den voderen Türen gabs ja glaub auch den Chrom Rahmen.

An den Schürzen diese Gummidinger wollte ich auch entfernen.

Und so wie auf den Bild kann er später aussehen.Ist ja noch im normale Rahmen.

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Limo_r10

Die verchromten Spiegel habe ich auch noch im Keller gefunden und gibt es diesen Chromzierleisten orginal am Kadett oder ist das was nachträgliches und die am voderen Fensterrahmen?

Aber erstmal TÜV machen und Unterboden neu abspritzen mit Unterbodenschutz und im Winter dann mal Fahrwerksteilen ect ausbauen und neu lacken.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeFr März 15 2013, 17:41

Chromteile, waren bei einer bestimmten Kadett C Serie Orginal und wenn du deinen Kadett so machst, dann Respekt.
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeFr März 15 2013, 17:46

Fiestapuzzler schrieb:
Chromteile, waren bei einer bestimmten Kadett C Serie Orginal und wenn du deinen Kadett so machst, dann Respekt.

Ja wird zwar einiges gemacht aber dann mehr auf Detail.Auffalen tun die Autos auch standart Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 796178

Hinten hat er ja die Chromleiste am Fenster.Vorne aber nicht.Hoffe mal das lässt sich leicht und relativ ,,günstig,, finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeSa März 16 2013, 22:07

daniel,ich würde den original so lassen,nichts ats und tiefer!der schaut von der substanz echt gut aus.

nur noch dem pflegezustand bewahren und gut ist Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 470346

wie du schon sagtest "der fällt auch original auf" Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 988750

gruß

oliver
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeSo März 17 2013, 06:49

Na orginal ist nicht paar Kleinigkeiten und gut is.

So wie gesagt gestern haben wir ihn geholt hier mal ein Bild vom Hannover Rastplatz.
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 88659611

Im gesamten hat er sich tapfer geschlagen.

Technisch soweit 1A keine Probleme gemacht bis auf den Anlasser und das er irgendwo ein wenig undicht ist und bissel unruhig läuft im Stand.

Aber leider hat das Auto seine erste Speachtelversuche ab bekommen und so siehts auch aus.

Radläufe Bucklig,Tür Unterkanten Wellig,Haube und Hecklappe verdellert.Also um eine neulackierung kommt ich leider nicht rum Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 661909

Rostmäßig steht er sehr gut da an der Tür ist eine kleine Blüte wo er mal was geschweisst hatte,ansonten sehr guter Zustand.

Eine Spritzwasserdüse und Kennzeichenbeleuchtung geht nicht das wars dann aber soweit an den Mängeln.
Nach oben Nach unten
Aerokochy
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Aerokochy

Männlich
Anzahl der Beiträge : 550
Fahrzeug : Kadett C Aero,Coupe ,Limo, City

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeSo März 17 2013, 10:50

Mal ne frage wenn du Innen alles raus Hauen willst meld dich bei mir , hätte noch schwarze Kunstledersitze , Chromsachen kannst du alles von mir haben . Und du sagst das er Unruhig läuft , schau mal nach der Verteilerdose ob es da grün drin ist der Verteiler finger mal sauber machen und auch nach den Kontakte schauen , und die 12er mögen gern mal neue Zündkerzen !!!!!Und noch was bist bei mir an der Haustür vorbei gefahren hättes ja anhalten können !!!!! Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 254530
Nach oben Nach unten
http://www.opeliglaatzen.de
destrcr
destrcr

Männlich
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeSo März 17 2013, 11:03

Bin grad stehen geblieben.Der mag mich anscheinend nicht der olle Kadett Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 661909

Verteiler und Finger sind neu.Habe den Verteiler abgeschraubt weil kei Funke auf de Zündkabel war und der Zippel der auf den Kontakt vom Zündspule Kabel geht war schwarz.

Haben ihn suaber gemacht und hochgebogen dann gings wieder.Evtl ein wenig zu viel knallen lassen Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 570795

Jetzt zieht er auch wieder richtig.Im Stand fällt ab und an ein wenig die Drehzahl mal ab,aber er fängt sich dann wieder.

Wegen Chromteile bin ich noch auf der suche schreib dich grad mal an Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 470346

Hätte ich das gewusst wäre ich mal vorbei gekommen Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 933895
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeSo März 17 2013, 11:18

Ich gehe ja mal davon aus, das noch der orginale Verteiler drinnen ist, dann solltest du mal den Zündunterbrecherkontakt und auch mal den Kondensator kontrollieren und ggf wechseln und schau mal nach, ob die Welle Spiel hat.
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeSo März 17 2013, 11:26

Das sieht alles neu aus nicht dreckig wie frisch gewechselt.

Nur der untere Teil mit der Welle ist alt.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeSo März 17 2013, 11:27

Ist an der Schleifnase auch Fett mit drann? und eventuell, stimmt der Zündzeitpunkt nicht zu 100%.
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeSo März 17 2013, 11:28

Ne das sieht alles sauber aus.

Nur die untere Platte wo der Kondensator draufliegt ist ein wenig dreckig\fettig.

Verteilerfinger und Verteiler Kappe neu und sauber.

Zünbdkerzen\Kabel sind auch neu.Bzw. die Sachen wurden 2009 verbaut und das Auto bis jetzt ca. 5000km bewegt.

Kann man den Verteiler wie bei den OHC Motoren drehen umd den nachtzustellen.

Ich hab leider 0 Ahnung von den Fallstromvergaser Motoren.
Nach oben Nach unten
Fiestapuzzler
.
.
Fiestapuzzler

Männlich

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeSo März 17 2013, 11:37

Unten am Verteiler sitzt eine Platte, die mit einer 13 gesichert ist, wenn du die löst, dann kann man den Verteiler verdrehen, aber nur, wenn du eine Strotoskoblampe zum einstellen der Zündung hast. Markierung ist auf der Riemenscheibe.
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeSo März 17 2013, 11:38

Wenn ich wüsste was das für ne Lampe ist und diese auch bedienen könnte, dann könnte ich das mal machen :)

Ist das die Lampe wo blinkt und irgendwo draufgehalten wird,wie bei de alte V8 Motoren?
Nach oben Nach unten
dragon1916
dragon1916

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5450
Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag)

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeSo März 17 2013, 11:43

das ist eine blitzpistole, hab ich auch

aber brauchste nicht nur bei v8 motoren Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 444732

hab damit mein c16nz die zündung eingestellt

die Markierungen müssen eine linie ergeben dann ist die zündung perfekt, dazu kann man den verteiler in die richtige position drehen

sowas hier
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 90000-stroboskoplampe-einstellbar
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeDi März 19 2013, 17:36

Hier mal ein paar Bilder.Frisch geschossen.

Ja wegen der Pistole muss ich mal schauen. Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 470346
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 88534310
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 88659612
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 88664010
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 89386810
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 89476610
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 89498110
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 88344011
Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* K1600_15
Nach oben Nach unten
Shadow-Vectra
Top-Scheunen-Tuner
Top-Scheunen-Tuner
Shadow-Vectra

Männlich
Anzahl der Beiträge : 520
Fahrzeug :
1. Opel Vectra A 1.8i 8V
2. Opel Vectra B 2.0 16V
3. Opel Vectra C 3.2 V6

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeMi März 20 2013, 13:28

was ist denn das unter dem armaturenbrett , vor dem schaltknauf ?

oder fehlt da eine abdeckung?

sieht aus wie abgeschnittene dosen Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* 563850
Nach oben Nach unten
destrcr
destrcr

Männlich
1.2S OHV
1974

Vectra A
2.0L 8v
rostig

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitimeMi März 20 2013, 14:03

Mittelkonsole und da leigen 3 Zustatz Instrumente drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*   Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder* Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Destrcrs neuer Kadettilac C **Ein paar Bildchen**Bilder*
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter