Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 71 Ort : bonn Fahrzeug : Citroen Anmeldedatum : 12.07.10
Thema: Re: Ist dies ein alter Opel ..wer kann mir helfen ? Mo Jul 12 2010, 16:01
Kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem Fahrzeug um einen Opel handelt? Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1928, Fotograf und Fahrer war Heinrich Hauser, der mehrere Bände Firmengeschichte zu Opel geschrieben hat und Testfahrer bei Opel war. Das Modell könnte umgebaut sein.
asimike ..
Anzahl der Beiträge : 4278 Alter : 99 Ort : Breitenau / WW Fahrzeug : Kia Ceed GT
Fahrzeug: Kadett Cabrio C20XE
Thema: Re: Ist dies ein alter Opel ..wer kann mir helfen ? Mo Jul 12 2010, 16:17
vigoleis schrieb:
Kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem Fahrzeug um einen Opel handelt? Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1928, Fotograf und Fahrer war Heinrich Hauser, der mehrere Bände Firmengeschichte zu Opel geschrieben hat und Testfahrer bei Opel war. Das Modell könnte umgebaut sein.
Hi vigoleis, leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten aber es wäre schön wenn du dich hier
Vorstellungsthread
kurz vorstellen könntest.
Danke im voraus. :daumenhoch:
vigoleis Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 71 Ort : bonn Fahrzeug : Citroen Anmeldedatum : 12.07.10
Thema: Re: Ist dies ein alter Opel ..wer kann mir helfen ? Mo Jul 12 2010, 16:23
Schon passiert!
Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Ist dies ein alter Opel ..wer kann mir helfen ? Di Jul 13 2010, 00:05
Mhhm gibt es von dem Wagen noch andere Bilder die vieleicht markanter sind ?
Grüße die Opelmaus
Thora Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2593 Alter : 56 Ort : Rodenroth Fahrzeug : Opel Za4a A 1,8 Elegance Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Ist dies ein alter Opel ..wer kann mir helfen ? Di Jul 13 2010, 14:59
Habe einige Bücher durchgeguckt und auch so nachgeforscht . Es ist wirklich schwierig an Hand dieses einen Bildes etwas zu sagen . Stehe momentan genauso ratlos da wie du , bleibe aber am Ball .
MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
Thema: Re: Ist dies ein alter Opel ..wer kann mir helfen ? Di Jul 13 2010, 16:42
Also ich hab ja eigentlich ein recht fittes Auge und wenn ich nich ganz blind bin könnte es sein das das oben gesuchte Fahrzeug auf dieser Seite:
KLICK!
am rechten Rand in braun mit einer 28 beschriftet abgebildet ist...hoffe es hilft dir in irgendeiner Form...Koffer auf Schweller und auch Aufbau am Heck (Faltdach + Sitzbereich) und Front sowie Radläufe und Schweller scheinen übereinzustimmen/ähnlich zu sein...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ist dies ein alter Opel ..wer kann mir helfen ?