Ein Forum für alle Opel-Fahrer-Schrauber-Freunde und die es einfach im Blut haben |
|
| Suche Teilegutachten für MIM Felgen | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Manta-Manta Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 38 Ort : Ihlow (OT Westersander) Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L Anmeldedatum : 04.04.10
| Thema: Suche Teilegutachten für MIM Felgen So Jun 06 2010, 20:13 | |
| Moin,
Ich suche ein Teilegutachten für MIM Platin 7x15 ET35 Felgen KBA 44419.
Falls jemand hat wäre echt super. Werde morgen aber auch mal beim KBA anrufen und nachfragen.
Gruß Stefan | |
| | | MW86 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 4217 Alter : 38 Ort : Halle Fahrzeug : Opel Anmeldedatum : 02.11.08
| Thema: Re: Suche Teilegutachten für MIM Felgen So Jun 06 2010, 20:48 | |
| Hab das Gutachten zwar nicht aber dafür das hier gefunden:
KLICK!
Vielleicht hilft es dir iwie... | |
| | | Manta-Manta Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 38 Ort : Ihlow (OT Westersander) Fahrzeug : Opel Manta B GT/E mit 2.2i, Opel Vectra A 2.0L Anmeldedatum : 04.04.10
| Thema: Re: Suche Teilegutachten für MIM Felgen So Jun 06 2010, 22:08 | |
| Ja danke aber das hatte ich auch schon gefunden jedoch zahl ich keine 30Euro fürn Gutachten, habe ja die Hoffnung das jemand das hat ;)
So weit ich weiß gibt es die Firma auch nicht mehr und dann darf das KBA die Gutachten auch rausgeben.
Gruß Stefan | |
| | | Opelmaus -
Anzahl der Beiträge : 6394 Ort : 31303 Burgdorf Fahrzeug : Astra F Anmeldedatum : 26.07.08
| Thema: Re: Suche Teilegutachten für MIM Felgen So Jun 06 2010, 22:21 | |
| Schreib doch mal den Rico (Nigel) an ..soweit ich weiß hat der jetzt ne ganze Enzyklopädie an Gutachten und Abe´s Zuhause
Grüße die Opelmaus | |
| | | Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
| Thema: Re: Suche Teilegutachten für MIM Felgen So Jun 06 2010, 22:25 | |
| hab schon gesucht aber leider noch nix gefunden......werd im netz suchen | |
| | | mibo Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 2939 Alter : 42 Ort : Rostock Fahrzeug : Opel Zafira A OPC
Opel Vectra b 2.2 16V
Opel Corsa b 2.0 8V Anmeldedatum : 13.10.09
| Thema: Re: Suche Teilegutachten für MIM Felgen So Jun 06 2010, 22:31 | |
| anhand der kba nummer kann dein tüv futzi die ohne probleme eintragen er brauch dafür nur in sein schlauen laptop gucken..
hatte bereits schon paar stunden danach gesucht und nur das gefunden was mw auch gepostet hat sonst nur leute die selber nachn gutachten suchten ^^ | |
| | | Manta-Manta Scheunen-Schrauber
| Thema: Re: Suche Teilegutachten für MIM Felgen Mo Jun 07 2010, 15:51 | |
| So habe heute beim KBA angerufen und ne Tele nummer bekommen. Und nun hab ich das Gutachten umsonst bekommen ;)
Geht doch ;)
Gruß Stefan
PS: Wenn jemand das brauch oder für seine Sammlung haben will eben bescheid geben ;) | |
| | | mafia743 Scheunen-Newbie
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 50 Ort : lippe Fahrzeug : Golf 3 Anmeldedatum : 19.04.13
| Thema: Re: Suche Teilegutachten für MIM Felgen Fr Apr 19 2013, 13:53 | |
| Hallo! Suche schon lang nach einer abe für diese felgen!!!! Kannst du mir da weiter helfen? ?? Danke! | |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Suche Teilegutachten für MIM Felgen | |
| |
| | | | Suche Teilegutachten für MIM Felgen | |
|