Anzahl der Beiträge : 1053 Alter : 36 Ort : Görlitz Fahrzeug : Opel Vectra B Caravan
Opel Corsa B
Thema: Suche ABE/Teilegutachten für Raid Hp Sportfilter Do Jun 19 2014, 19:36
Hallo liebes Opelscheunen-Volk.
Hab mir vor kurzem einen gebrauchten Sportluftfilter gekauft, leider ist keine ABE oder Teilegutachten dabei. Es handelt sich um einen Raid HP Universal. Hab schon übers Internet geschaut aber nichts besonderes irgendwie gefunden...
wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
dragon1916 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 5450 Alter : 35 Ort : Gotha/Waltershausen Fahrzeug : Vectra A 4x4 Turbo (Sommer)
Vectra A Polizei (Sommer)
Vectra A GT c20xe M2.5 (Winter/Alltag) Anmeldedatum : 17.05.10
Thema: Re: Suche ABE/Teilegutachten für Raid Hp Sportfilter Fr Jun 20 2014, 00:04
tu dir einen gefallen und bau das ding ganz einfach nicht ein, bringt doch eh nix außer das der motor schön warme luft aus dem motorraum ansaugen kann, also eigentlich sinnlos
Dennis i500 ...
Anzahl der Beiträge : 13304 Alter : 44 Ort : Hannover (Burgdorf) / Thüringen (Bad Lobenstein) Fahrzeug : Ascona C V6 I500
(SOK-I500)
Omega B Caravan 3l V6 Turbo ,
Opel Insignia ST 2l CDTI OPC-Line. Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Suche ABE/Teilegutachten für Raid Hp Sportfilter Fr Jun 20 2014, 08:38
hi du ... ich muß da patrick recht geben...
dann kauf dir lieber eine carbon airbox... dieses offene luftfilteransauggeräusch ist doch nur krach und nicht von nutzen ohne direkter kaltluftzufur...
aber wenn du es unbedingt möchtest schreib doch mal rais direkt an...
Mantafreak Top-Scheunen-Tuner
Anzahl der Beiträge : 621 Alter : 34 Ort : Löbau Fahrzeug :
Astra H 1.6 Z16XEP :)
Astra G 3.2 V6 derzeit im Umbau
Thema: Re: Suche ABE/Teilegutachten für Raid Hp Sportfilter Mo Jun 30 2014, 10:29
Hab auch so nen Filter rumliegen, hat deiner auch diesen Aluzylinder der auf den Filter kommt? Wenn ja könnt ich dir das Gutachten für die Eintragung gern ausleihen. Steht allerdings kein F Astra mit drin. Also quasi den: Filter
Falls du nen anderen haben solltest, könnte das dann das passende Gutachten sein: Gutachten
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche ABE/Teilegutachten für Raid Hp Sportfilter