Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6
Autor
Nachricht
thedarkone Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 55 Ort : 24808 Jevenstedt Fahrzeug : Opel Omega B Kombi x3xe Anmeldedatum : 26.08.16
Thema: Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6 Mo Sep 12 2016, 15:23
...bin halb am verzweifeln ; ich habe eine Omega B Limosine 2,5 V6 Bj.99.Der Vorbesitzer hat ein Steinmetz Fahrwerk verbaut ; aber nie eintragen lassen ;Papiere waren beim Kauf des Kfz`s nicht dabei.Habe heute bei Steinmetz direkt angerufen und wollte es kaufen;nichts zu bekommen;alle Datensätze von vor 10 Jahren wurden gelöscht.Haben mich an den Tüv verwiesen;habe dort beim Tüv Nord und Dekra angerufen und gefragt,ob dort in den Datensätzen was zu bekommen ist.Leider fehlanzeige;haben mich an das KBA Flensburg verwiesen;dort angerufen ;nichts zu bekommen und die haben mich an den Tüv verwiesen...omg... Kann mir hier einer helfen?Und wegen dem Urheberrecht;Steinmetz gab mir das ok in diversen Foren anfragen stellen zu können. Es geht um folgende Federn ; vorne Steinmetz Herstellungsdatum 11/98 Nr. 30352344 ; hinten Steinmetz Herstellungsdatum 11/98 Nr. 30452343. Soll nicht umsonst sein.Vielen dank für dieHilfe.
thedarkone Scheunen-Azubi
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 55 Ort : 24808 Jevenstedt Fahrzeug : Opel Omega B Kombi x3xe Anmeldedatum : 26.08.16
Thema: . Di Nov 29 2016, 21:31
...hat sich erledigt,da das Gutachten nicht zu bekommen ist , habe ich mir andere Federn und Bilstein Dämpfer besorgt.
Suche Teilegutachten in Kopie von Steinmetz Omega B V6