Anzahl der Beiträge : 874 Alter : 45 Ort : Offleben Fahrzeug : Opel Omega B Caravan Anmeldedatum : 22.12.08
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 19:13
Hey,
schön das ihr super Wetter hattet wir wären auch hin gekommen aber es ging leider net.
Was war denn am freitag morgen los? Bitte um eine Antwort. Neugierig frag.
Lg Alex
Tinkerbell Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 167 Alter : 36 Ort : Hannover Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 23.04.10
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 21:08
HuHu
sooooo dann will ich auch maaaal. Es war ja unser erstes richtiges Treffen und ich muss sagen ich war sehr positiv überrascht die Leute waren sehr nett und das Wetter war einfach nur der Hammer.
Wenn nicht so nen Idiot Freitag morgen meinte um halb sieben die Musik aufzudrehen und ne Stunde später dann noch ans Auto zu klopfen und hin und her zu wackeln hätte man auch gut schlafen können
So hier hab ich auch noch nen paar Bildchen ^^
Einmal haben wir hier Batman und Robin getroffen man man man das waren vll zwei xD
Dann haben wir einmal Dennis beim Heia machen mit seiner Schmollschnute xDD die schicken Beine gehören übrigens Rico ;)
Hier haben wir versucht das Zelt aufzubauen lustige Sache xD
Dennis beim Aufbau
So und nun noch ein paar Autos ^^
Das MuhKuh-Auto :P
Und hier noch eins vom Burnator ^^
Lg
Sabrina
c25let-vectra Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 42 Ort : Potsdam Fahrzeug : Kadett D V6 Turbo Anmeldedatum : 23.01.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 21:25
nigel schrieb:
so nun ich mal
es gab auch leute die sich haben blicken lassen mit denen man nicht gerechnet hat.
wer war denn da mit dem du nicht gerechnet hast? euer platz war ja gut zu finden, so ist ja nicht :-)
lg andi
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 21:49
MW86 schrieb:
nigel schrieb:
ich fand es allerdings schade das die meisten von uns schon am donnerstag gefahren sind.
Oha immer noch Restalkohol? Weckdienst am Freitag ging gar nich...wenigstens gabs dann noch Kaffee...
so habs mal richtig gestellt :lö:
OPELGirl1984 Ohne-Scheune-nicht-mehr-leben-könner
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 21:52
Ja rico mit wem hast du denn nicht gerechnet???
Nigel ..
Anzahl der Beiträge : 2699 Alter : 45 Ort : Burgdorf Fahrzeug : Omega B Caravan Anmeldedatum : 14.01.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 21:58
also der andi zum einen und du zum anderen denn es hieß ja das du net da bist....darum viel auch der weckdienst flach...denn ich muss ja auch mal pennen
Anzahl der Beiträge : 1322 Alter : 40 Ort : Neuwied Fahrzeug : Opel vectra B Anmeldedatum : 06.06.09
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 21:59
Jaja pennen du hast dich nicht getraut
Nigel ..
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 22:02
so nun mal nen kleiner bericht von der seite des veranstalters
06. Juni 2010 - Das größte und beste Treffen aller Zeiten
Der Opel-Wahnsinn hat uns alle: 67.400 Fans kamen
Die Erwartungen waren hoch, das Wetter bombastisch und das Ergebnis ist der absolute Wahnsinn: Mit 67.400 Fans kamen so viele Opel-Fans wie noch nie nach Oschersleben!!! Auch bei den Fahrzeugen wurde mit 19.900 ein neues Rekordergebnis erreicht. Vier Tage habt ihr euch als geeinte Fan-Gemeinde präsentiert und sowohl das Unterhaltungsprogramm als auch das Wetter haben gepasst! Sonne satt gab es seit Donnerstag und außerdem ein schier endloses Programm aus Tuningwettbewerben, Party, Musik, Spaß und Action.
In Kürze gibt es an dieser Stelle einen ausführlichen Bericht vom 15. Opel-Treffen Oschersleben. Hier erst einmal eine erste Übersicht für euch:
Miss Opel 2010: Melanie Palmer (24) aus Lichtenstein/Sachsen Superfan 2010: Klaus Heinritz (OPC-Klausi) aus Altdorf bei Nürnberg Weiteste Anreise: Francisco Garcia-Fuentes aus Spanien (2679 km) Größter Club: Opel Scene Rohrbeck, 21 Fahrzeuge, 30 Teilnehmer Ältestes Fahrzeug: Opel-Fahrrad von 1935, Martin Klabes (Vockerode) Teilnehmer u.a. aus: Benelux-Staaten, Dänemark, Schweden, Norwegen, Polen, Ungarn, Schweiz, Österreich, England, Spanien
Das Team um Organisatoren Susan und Sven Glöckner bedankt sich bei euch für ein unvergessliches Wochenende in Oschersleben! Danke an das Team von Live4u-Radio, an die vielen Helfer ringsherum, an das Team der Motorsport Arena, an die Crew von Rudi Füssel, an die opelgarage.de, den opelclub.at, Den Club VW Passion, an die Moderatoren, an die Stadt Oschersleben, an die Händler und Sponsoren, an Markus Schenk, an die Medienvertreter und an alle, die wir unabsichtlich vergessen haben. Ohne euch wäre dieses Wahnsinns-Treffen niemals zu realisieren! Wir freuen uns mit euch auf das Opel-Treffen 2011! Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf!
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Di Jun 08 2010, 22:03
KadettMG Scheunen-Schrauber
Anzahl der Beiträge : 245 Alter : 42 Ort : Mönchengladbach Fahrzeug : Astra G Anmeldedatum : 28.02.10
Thema: Re: Bidler Opeltreffen Oschersleben 2010 !! Mi Jun 09 2010, 21:34
Hi Das war das beste Osch was ich bisher mitgemacht habe Tolle Autos,Leute und Partys